PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Ich meine schon, aber das blöde ist halt, wenn man alleine ist und stirbt ist die Mission vorbei, mit Random Friends ist es in dem Punkt besser, beleben die dich halt wieder... Problem ist aber wenn einer von denen super schwach ist, ich hatte da das Problem, in einer Mission mit nem Scharfschützen, da musste ich jemanden immer wieder und wiederbeleben und gleichzeitig war der Schaftschütze super stark. Jedesmal wenn ich dann starb, hatte ich die Sorge das der auch stirbt (beim Versuch mich zu retten) und es wieder vorbei ist und zu allen Überfluss ist der dritte dann zwischen abgehauen, weil es ihm wohl zu blöd war...

Gleichzeitig gab es aber auch sau coole Gefechte dazwischen.

Ich finde es bis heute schade, das Ubisoft den SP Modus einfach nicht anbietet, mit Kleinigkeiten wäre dies problemlos möglich, das beweisen sie selbst mit Konsortien wie Ghost Recon etc.
 
Ich meine schon, aber das blöde ist halt, wenn man alleine ist und stirbt ist die Mission vorbei, mit Random Friends ist es in dem Punkt besser, beleben die dich halt wieder... Problem ist aber wenn einer von denen super schwach ist, ich hatte da das Problem, in einer Mission mit nem Scharfschützen, da musste ich jemanden immer wieder und wiederbeleben und gleichzeitig war der Schaftschütze super stark. Jedesmal wenn ich dann starb, hatte ich die Sorge das der auch stirbt (beim Versuch mich zu retten) und es wieder vorbei ist und zu allen Überfluss ist der dritte dann zwischen abgehauen, weil es ihm wohl zu blöd war...

Gleichzeitig gab es aber auch sau coole Gefechte dazwischen.

Ich finde es bis heute schade, das Ubisoft den SP Modus einfach nicht anbietet, mit Kleinigkeiten wäre dies problemlos möglich, das beweisen sie selbst mit Konsortien wie Ghost Recon etc.

also, Division macht doch nur wirklich spass wenn man ein, zwei Kumpel hat die auch effektiv mitspielen. das spiel lohnt sich heute noch, aber wie gesagt, als SP Spiel würde ich Division nicht empfehlen.
 
hab es mir neulich gekauft, aber bisher erst 2 st investiert. mal gucken, ob ich mich da noch reinfuchse oder dann zum release bei division 2 dabei bin. da gefällt mir das offenere und sommerliche setting deutlich besser.
 
hab es mir neulich gekauft, aber bisher erst 2 st investiert. mal gucken, ob ich mich da noch reinfuchse oder dann zum release bei division 2 dabei bin. da gefällt mir das offenere und sommerliche setting deutlich besser.
Hast du es für Konsole oder PC?
Die Menüführung scheint vor allem am PC sehr seltsam und das Spiel krankt leider auch sehr an dem Informationsüberfluss den Ubi ganz gerne mal auf die Spieler los lässt.
Sobald man sich da rein gefuchst hat macht es aber Spaß.
 
Die unterschiedlichen Versionen im Überblick

The Preorder Bonus

pkgiWYA.jpg



The Standard Edition - Only 69,99€


The Gold Edition - Only 99,99€

1SP5tdA.jpg


Nur im Ubistore

The Dark Zone Edition - Only 119,99€

He6ZSUD.jpg


The Phoenix Shiled Edition - Only 249,99€

ECzymjO.jpg


The GC Trailer

 
finde das konzept von division ja klasse, mir gefällt nur das "realistische" setting nicht so.
wie geil wäre das grundgerüst zb mit einem western- oder scifi szenario?
 
Ich verstehe den Year 1 Pass nicht wirklich. Ich dachte alle DLC's sind kostenlos?
Ist für den vorzeitigen Zugriff auf neue Inhalte.
Statt Sony, oder MS lässt man halt jetzt den Kunden für Early Access blechen...zumindest kann sich dann kein Plattformfanboy benachteiligt fühlen.
 
The Phoenix Shiled Edition - Only 249,99€

Ja, ehm okay....
 
Zurück
Top Bottom