Tolle Europäische Produkte

Hinweis
Hier geht es rein um europäische Produkte und Services. Politik und jegliche Boykottaufrufe sind hingegen Off-Topic.
Ich trinke das Zeug auch nur sehr selten und wenn dann eiskalt. Aktuell bin ich ein Freund von Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone. Hab als Kind nie verstanden wie man sowas trinken kann, heute versteh ichs. Diese extremen Geschmacksrichtungen sind als Erwachsener immer schwerer zu ertragen. Na Gott sei Dank! Wenn ich nur daran denke nen Red Bull trinken zu müssen, oder noch besser, ein RedBull mit Wodka. Ich würde sofort brechen!

Hab früher auch nur Softdrinks getrunken, vor allem alles was von der Coke Company kam. Konnte mir nicht vorstellen etwas "ohne" Geschmack zu trinken.

Hab dann radikal alles was Zucker ist aus dem Haushalt verbannt (nein, kein Brot usw) und das ein paar Wochen durchgehalten.

Meine Geschmacksnerven haben sich radikal verändert. Zum besseren. Und ein eiskaltes Glas Wasser ist nicht nur der einzig wirklich funktionierende Fat burner, es SCHMECKT auch herrlich.
Spritzer Citrone funktioniert da auch super, das stimmt.

Im Sommer nen zum stabilen Dönner ne eiskalte Cole Zero ist aber natürlich trotzdem edel. Nach dem Ayran.

Coke Klassik hingegen richtig ekelhaft.

Die Klamotten von Trigema find ich ganz nice.
Ja, die sind OK. Fahre da immer vorbei wenn ich im Schwarzwald also Freiburg bin. :D

Aber der dieser Unternehmer und wie er sich bis zum Schluss was darauf einbildete. Und wie er die Kinder erzogen hat…

Der Typ ist sowas von Panne.

Der Abschuss war aber der Kommentar bzgl. der Menschen die die Kirche wegen Missbrauchsvorwürfen verliessen.. seine Meinung dazu in etwa: Klar gabs bei uns früher auch Missbrauch, aber wie haben uns nicht so angestellt. :uglylol:

Am liebsten hätte ich dem mal einen richtigen Gorilla mit nem Ölkännchen vorbei geschickt. Was für ein alter Idiot.

@ChoosenOne

Sehe ich auch so. Alles. Ab und an mal Fastfood wie nen Burger selber gemacht etc… dann steht da ne Coke Zero bereit. Hatte mal ne normale probiert und war enttäuscht. Mittlerweile schmeckt mir die Zero besser. Und wenn dann ein oder zwei Gläser, die restliche Flasche wird dann ewig nicht nehr getrunken. Hab danach immer erstmal Ruhe und brauch davon nix mehr.

CW nutzen anstatt Neogaf oder ResetEra. CW hat deutlich weniger biased Mods und eine bessere Kultur.
:coolface:
Beim "Geschmack" von Coca Cola muss man sagen, das hier eher das Suchtgedächnis anstatt irgendwelcher Grschmackssinne angesprochen werden.

Wen man seinen Körper erfolgreich 1 bis 2 Monate von dieser Zuckerplörre eentgiftenhat und sich dann mal wieder ein Glas "gönnt" merkt man selbst wie wiederlich das schmeckt.
So ist es Bruder. Es kann nur jedem geraten werden sich von dem ekligen Zuckersuchtzeug zu befreien. Senst endet die europäische Bevölkerung wie die Amerikaner, von denen 50% Adipositas Sufe 2 oder höher haben.

Beim "Geschmack" von Coca Cola muss man sagen, das hier eher das Suchtgedächnis anstatt irgendwelcher Grschmackssinne angesprochen werden.

Wen man seinen Körper erfolgreich 1 bis 2 Monate von dieser Zuckerplörre eentgiftenhat und sich dann mal wieder ein Glas "gönnt" merkt man selbst wie wiederlich das schmeckt.

Die anderen Cola Sorten sind aber nicht besser, sondern noch schlechter (wobei, gibt eine Ausnahme die Coca Cola tatsächlich schlägt kommt aber nicht von Fritz oder irgend einem anderen No-Name Hersteller). Man sollte davon allgemein nicht zu viel trinken. Wenn man sich da mal ausnahmsweise was gönnt ist es ok, aber zum täglichen Durst stillen sollte man definitiv Wasser nehmen.

Hab früher auch nur Softdrinks getrunken, vor allem alles was von der Coke Company kam. Konnte mir nicht vorstellen etwas "ohne" Geschmack zu trinken.

Hab dann radikal alles was Zucker ist aus dem Haushalt verbannt (nein, kein Brot usw) und das ein paar Wochen durchgehalten.

Meine Geschmacksnerven haben sich radikal verändert. Zum besseren. Und ein eiskaltes Glas Wasser ist nicht nur der einzig wirklich funktionierende Fat burner, es SCHMECKT auch herrlich.
Spritzer Citrone funktioniert da auch super, das stimmt.

Im Sommer nen zum stabilen Dönner ne eiskalte Cole Zero ist aber natürlich trotzdem edel. Nach dem Ayran.

Coke Klassik hingegen richtig ekelhaft.
Kann ich nicht bestätigen. Auch nach vielen wochen verzicht auf (raffinierten) zucker schmeckte wasser immer noch nicht - und ich trink das nun schon seit vielen jahren täglich, davor mein leben lang quasi nur sporadisch - und coke schmeckte auch immer noch lecker ^^
Coke zero dagegen... DAS ist wirklich plörre und noch viel schädlicher, als überhaupt. (Ist dazu ironischer weise noch viel süßer im geschmack...)

Das beste europäische Produkt:

Spezi fand ich schon immer schrecklich, das Zeug ist noch süßer als Cola.
Wenn wir wirklich vom besten europäischen Coca Cola Ersatz reden der das Original geschmacklich übertrifft dann ist es das hier

Das Produkt besteht aus natürlichen Zutaten und enthält echte Gewürze wie Vanille, Zimt und Kolanuss. Es ist auch nicht so süß wie Coca Cola sondern etwa würziger. Früher habe ich das Zeug geliebt, wenn ich mir im Laden eine Cola kaufe ist das noch immer die Beste. Ist aber auch wesentlich Teurer als Coca Cola. Dafür aber auch ohne Phosphorsäure :goodwork: und die ist sogar in der ekligen Fritz Cola drin und definitiv bedenklich.

Vorhin wollte ich ne Fritz Kola bei Rewe kaufen, war aber größtenteils ausverkauft. Wurde dann deren Kola Orange Mischung.

Also ernsthaft... die einzig akzeptable, nicht amerikansiche Variante zu Coke ist Afri Cola. Ihr komischen Leute, ihr :coolface:

Afri Cola? Fritz Cola? Also da würde ich eher ganz aufhören Cola zu trinken :coolface:

Red Bull Cola, Coca Cola und Dr. Pepper
das sind die einzigen guten Cola Getränke, alles andere ist eher Zeug das man sich aufzwingt um sich Cola endgültig abzugewöhnen... wobei ich mir nicht sicher bin ob Dr. Pepper ne Cola ist.

Afri Cola? Fritz Cola? Also da würde ich eher ganz aufhören Cola zu trinken :coolface:

Red Bull Cola, Coca Cola und Dr. Pepper
das sind die einzigen guten Cola Getränke, alles andere ist eher Zeug das man sich aufzwingt um sich Cola endgültig abzugewöhnen... wobei ich mir nicht sicher bin ob Dr. Pepper ne Cola ist.
Red bull als ganzes ist absolut ekelhaft und dr. Pepper hab ich zugegeben nie probiert, daher ka :P

Zurück
Top Bottom