Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Die Klamotten von Trigema find ich ganz nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trinke das Zeug auch nur sehr selten und wenn dann eiskalt. Aktuell bin ich ein Freund von Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone. Hab als Kind nie verstanden wie man sowas trinken kann, heute versteh ichs. Diese extremen Geschmacksrichtungen sind als Erwachsener immer schwerer zu ertragen. Na Gott sei Dank! Wenn ich nur daran denke nen Red Bull trinken zu müssen, oder noch besser, ein RedBull mit Wodka. Ich würde sofort brechen!
Ja, die sind OK. Fahre da immer vorbei wenn ich im Schwarzwald also Freiburg bin.Die Klamotten von Trigema find ich ganz nice.
Wenn es danach geht, könnten wir auch weiterhin Teslas kaufen.Was interessiert mich der Typ? Hier geht's doch um die Produkte.
Hier geht's um europäische Produkte.Wenn es danach geht, könnten wir auch weiterhin Teslas kaufen.![]()
So ist es Bruder. Es kann nur jedem geraten werden sich von dem ekligen Zuckersuchtzeug zu befreien. Senst endet die europäische Bevölkerung wie die Amerikaner, von denen 50% Adipositas Sufe 2 oder höher haben.Beim "Geschmack" von Coca Cola muss man sagen, das hier eher das Suchtgedächnis anstatt irgendwelcher Grschmackssinne angesprochen werden.
Wen man seinen Körper erfolgreich 1 bis 2 Monate von dieser Zuckerplörre eentgiftenhat und sich dann mal wieder ein Glas "gönnt" merkt man selbst wie wiederlich das schmeckt.
Beim "Geschmack" von Coca Cola muss man sagen, das hier eher das Suchtgedächnis anstatt irgendwelcher Grschmackssinne angesprochen werden.
Wen man seinen Körper erfolgreich 1 bis 2 Monate von dieser Zuckerplörre eentgiftenhat und sich dann mal wieder ein Glas "gönnt" merkt man selbst wie wiederlich das schmeckt.
Kann ich nicht bestätigen. Auch nach vielen wochen verzicht auf (raffinierten) zucker schmeckte wasser immer noch nicht - und ich trink das nun schon seit vielen jahren täglich, davor mein leben lang quasi nur sporadisch - und coke schmeckte auch immer noch lecker ^^Hab früher auch nur Softdrinks getrunken, vor allem alles was von der Coke Company kam. Konnte mir nicht vorstellen etwas "ohne" Geschmack zu trinken.
Hab dann radikal alles was Zucker ist aus dem Haushalt verbannt (nein, kein Brot usw) und das ein paar Wochen durchgehalten.
Meine Geschmacksnerven haben sich radikal verändert. Zum besseren. Und ein eiskaltes Glas Wasser ist nicht nur der einzig wirklich funktionierende Fat burner, es SCHMECKT auch herrlich.
Spritzer Citrone funktioniert da auch super, das stimmt.
Im Sommer nen zum stabilen Dönner ne eiskalte Cole Zero ist aber natürlich trotzdem edel. Nach dem Ayran.
Coke Klassik hingegen richtig ekelhaft.
Das beste europäische Produkt:
Spezi | Paulaner Brauerei München
Kultiges Design trifft auf besonderen Paulaner Spezi-Geschmack: Paulaner Spezi ist Kult und ein absoluter Publikumsliebling. Egal ob in der Dose oder derwww.paulaner.de
Und welches?Die beste Alternative ist Mineralwasser.![]()
![]()
![]()
Also ernsthaft... die einzig akzeptable, nicht amerikansiche Variante zu Coke ist Afri Cola. Ihr komischen Leute, ihr![]()
Red bull als ganzes ist absolut ekelhaft und dr. Pepper hab ich zugegeben nie probiert, daher kaAfri Cola? Fritz Cola? Also da würde ich eher ganz aufhören Cola zu trinken
Red Bull Cola, Coca Cola und Dr. Pepper
das sind die einzigen guten Cola Getränke, alles andere ist eher Zeug das man sich aufzwingt um sich Cola endgültig abzugewöhnen... wobei ich mir nicht sicher bin ob Dr. Pepper ne Cola ist.