Tolle Europäische Produkte

Hinweis
Hier geht es rein um europäische Produkte und Services. Politik und jegliche Boykottaufrufe sind hingegen Off-Topic.
Bin da nicht so drin. Danke für die Info.

Hab mir letztes Jahr nen Hagstrom gegönnt, auch mega geiles Teil.

Bei Harley Benton bin ich immer noch ein wenig kritisch, kenne die noch aus den Zeiten wo es mehr Brennholz als braichbares Instrument war. Gerade Marken wie Ibanez und Yamaha haben gute Einsteiger Produkte, gebraucht praktisch unschlagbar von Preis/Leistung.
Bin da ähnlich gebranntmarkt bei harley benton ^^
Aber hat sich echt gemacht.

Was mir gerade als RPG Fan auffällt ist dass Europa so langsam zum neuen RPG Mekka wird.

Witcher 3, Divinity OS2, Cyberpunk, Disco Elysium, Baldurs Gate 3 und zuletzt KCD2 haben das Genre sozusagen erobert.

Expedition 33, Gothic Remake, Solasta 2, Witcher 4 und Blood of the Dawnwalker sehen auch schon sehr vielversprechend aus.

Vermutlich habe ich sogar ein paar Titel vergessen.

Jetzt mal ohne witz.... fritz cola geeeht gerade noch so, aber vita cola? Total ekelhaft xD

Da kann trump noch so doof sein, aber wenn cola, dann nur coke, manchmal auch pepsi.
Aber am besten eh keine cola, weil ungesund :P

Hab jetzt mal vor ein paar Tagen das erste mal Firtz Cola probiert. Bin ja grundsätzlich offen für gute Produkte und da es hier im Forum einen Hype gab, warum nicht mal ne Chance geben? Und naja, wenn man sieht welche Personen hier Fritz Cola feiern ist es wohl ziemlich offensichtlich das es da in keiner Weise um den Geschmack geht, sondern einfach nur darum Propaganda zu machen. Fritz Cola, geht wirklich noch gerade so, aber das mit Coca Cola zu vergleichen ist ein Witz. Geschmacklich kommt Fritz Cola auf keiner Ebene auch nur nah ran, es ist der Original Coca Cola in jeder Hinsicht unterlegen. Und obwohl es geschmacklich so weit abfällt kostet es trotzdem mehr als das Doppelte :uglylol:

Hab jetzt mal vor ein paar Tagen das erste mal Firtz Cola probiert. Bin ja grundsätzlich offen für gute Produkte und da es hier im Forum einen Hype gab, warum nicht mal ne Chance geben? Und naja, wenn man sieht welche Personen hier Fritz Cola feiern ist es wohl ziemlich offensichtlich das es da in keiner Weise um den Geschmack geht, sondern einfach nur darum Propaganda zu machen. Fritz Cola, geht wirklich noch gerade so, aber das mit Coca Cola zu vergleichen ist ein Witz. Geschmacklich kommt Fritz Cola auf keiner Ebene auch nur nah ran, es ist der Original Coca Cola in jeder Hinsicht unterlegen. Und obwohl es geschmacklich so weit abfällt kostet es trotzdem mehr als das Doppelte :uglylol:
Evtl. soll es nicht nach Coca Cola schmecken?

Tolle Europäische Produkte:

Als Gourmet

doener.jpg

bayerische-brezeln-seber-machen.jpg

00943754-Ein-halbes-Haehnchen-mit-Pommes-Ketchup.jpg

Für mich die schönsten Hungertöter und Mahlzeiten für Zwischendurch aus Europa und Good old Germany. Allein wenn das halbe Hänchen gebraten sein sollte = Hhhhhhmmmmmmmmm!!!

Auf meiner Hochzeit gab es an Softdrinks nur Sachen von Fritz Kola. Kam sehr gut an.
Generell sehe ich bei mir im Freundeskreis mehr Fritz als andere Marken.

Preislich muss es schon mit ner 0,33 Cola Glasflasche vergleichen.

Auf meiner Hochzeit gab es an Softdrinks nur Sachen von Fritz Kola. Kam sehr gut an.
Generell sehe ich bei mir im Freundeskreis mehr Fritz als andere Marken.

Und in meinem Umfeld schwören die Leute auf Original Coca Cola.

Preislich muss es schon mit ner 0,33 Cola Glasflasche vergleichen.

0,5 Liter Fritz Cola kostet 1,89€
0,5 Liter Coca Cola kostet 1,19€

:nix:

wenn ich dann gleich 1 Liter kaufe bekommt man von Coca Cola ein noch besseres Preis Leistungsverhältnis

Es schmeckt halt überhaupt nicht. Ist genau wie Pepsi, kann beides nicht trinken und wenn es schon mal was süßes sein soll, dann doch bitte geschmackliche Qualität.

Das ist doch der Witz. Fritz Cola schmeckt weniger süß und intensiver nach Cola.

Fritz Cola ist die bessere Cola. Wenn dir das pure Zuckerwasser besser schmeckt, bitte.

Und in meinem Umfeld schwören die Leute auf Original Coca Cola.

0,5 Liter Fritz Cola kostet 1,89€
0,5 Liter Coca Cola kostet 1,19€

:nix:

wenn ich dann gleich 1 Liter kaufe bekommt man von Coca Cola ein noch besseres Preis Leistungsverhältnis
Cola Gasflasche 0,5 Liter kostet 1,45€ bei Rewe.
Kannst auch die 2 Liter in ner Plastikflasche nehmen, aber darum geht es nicht. Es geht um Softgetränke in Glasflaschen.

Wie ich sehe, habe ich mit meinem Fritz Kola Vibe andere angesteckt. Sehr gut. Das beste Cola-Getränk, was es derzeit auf dem Markt gibt. Dagegen kommt die transatlantische Kokainplörre nicht ran. :goodwork:

Leute, die noch Haare auf dem Kopf haben und Styling/Pflegeprodukte nutzen, kann ich PUR HAIR aus Deutschland (Nürnberg) empfehlen. 100% vegan und wohlduftend. Diese Molding Sytle Paste kostet 21€ und die Tube reicht locker für 2 Jahre.
smal_9218_style_molding-paste_3404.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade als RPG Fan auffällt ist dass Europa so langsam zum neuen RPG Mekka wird.

Witcher 3, Divinity OS2, Cyberpunk, Disco Elysium, Baldurs Gate 3 und zuletzt KCD2 haben das Genre sozusagen erobert.

Expedition 33, Gothic Remake, Solasta 2, Witcher 4 und Blood of the Dawnwalker sehen auch schon sehr vielversprechend aus.

Vermutlich habe ich sogar ein paar Titel vergessen.
Habe vorkurzem einen kleinen JRPG Geheimtipp aus der Slowakei angespielt. Felvidek ein JRPG welches in der Slowakei des 15 jahrhunderst spielt.
Lohnt sich falls man mal lust auf was Skurilles hat. Gute Story interresanter Artstyle, einfach etwas was man nicht jeden Tag sieht.

Beim "Geschmack" von Coca Cola muss man sagen, das hier eher das Suchtgedächnis anstatt irgendwelcher Grschmackssinne angesprochen werden.

Wen man seinen Körper erfolgreich 1 bis 2 Monate von dieser Zuckerplörre eentgiftenhat und sich dann mal wieder ein Glas "gönnt" merkt man selbst wie wiederlich das schmeckt.

Beim "Geschmack" von Coca Cola muss man sagen, das hier eher das Suchtgedächnis anstatt irgendwelcher Grschmackssinne angesprochen werden.

Wen man seinen Körper erfolgreich 1 bis 2 Monate von dieser Zuckerplörre eentgiftenhat und sich dann mal wieder ein Glas "gönnt" merkt man selbst wie wiederlich das schmeckt.
Ich trinke das Zeug auch nur sehr selten und wenn dann eiskalt. Aktuell bin ich ein Freund von Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone. Hab als Kind nie verstanden wie man sowas trinken kann, heute versteh ichs. Diese extremen Geschmacksrichtungen sind als Erwachsener immer schwerer zu ertragen. Na Gott sei Dank! Wenn ich nur daran denke nen Red Bull trinken zu müssen, oder noch besser, ein RedBull mit Wodka. Ich würde sofort brechen!

Zurück
Top Bottom