Tolle Europäische Produkte

Hinweis
Hier geht es rein um europäische Produkte und Services. Politik und jegliche Boykottaufrufe sind hingegen Off-Topic.
Den genetisch verseuchten Ami-Frass würde ich noch nicht einmal unter Zwang essen. Selbst wenn der Dönermann um die Ecke seine Speziallproteinsauce in den Döner pfeffert, ist das wahrscheinlich noch viel anständiger als bei den Amis im Fast Food landet.
:coolface:
Würde den "Ami-Fraß" jederzeit vorziehen. Döner esse ich tatsächlich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Das ist in den letzten 10 Jahren genau einmal vorgekommen.

Euer fritz-kola finde ich im hiesigen Edeka Markt hier nicht.
Wobei es mir als armer Pensionär wahrscheinlich sowieso zu teuer wäre.
So muss ich wohl bei den zuckerfreien Ami Varianten bleiben :)

Das ist kein Bier mehr, das ist bayerischer Champagner. Ich liebe mein Augustiner, am besten direkt aus dem Holzfass und gut gekühlt, dann ist es eine geschmackliche Wucht. Das neue Alkoholfreie ist unter den alkoholfreien bislang auch mein Favorit.
Augustiner und Tegernseer kann ich irgendwie nicht mehr trinken.
Aber das neue Alkoholfreie ist echt der Hammer.

Das ist kein Bier mehr, das ist bayerischer Champagner. Ich liebe mein Augustiner, am besten direkt aus dem Holzfass und gut gekühlt, dann ist es eine geschmackliche Wucht. Das neue Alkoholfreie ist unter den alkoholfreien bislang auch mein Favorit.
gibt aber auch Abseits vom Augustiner sehr gutes Bier. Bei uns in Augsburg z.B braut die Brauerei Riegele verdammt gutes Bier. Das Kellerbier, Herrenpils und die Biermanufaktur Kollektion sind schon top.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
296c065e-990d-4c73-b133-cddb9a1f1b82.png

Das Augustiner vom Fass ist echt süfig 😋 das gibt es bei uns immer im Sommer wann Dorffest ist🍻
Wenn ich für Zuhause ein Bier brauche dann kaufe ich immer das dunkle "Export" von Lang Bräu. Das schmeckt so schön malzig 😋

Anders gefragt (da ich kein Bier trinke): Gibt es überhaupt nicht-europäische Biermarken die getrunken werden bei uns?

Aprpos ... Bitte bei europäischen Produkten ganz genau auch auf Förderprogramme achten weil ansonsten ...

Eyyy ... lol?
Hasse Musk ja wie die Pest aber wie er "auslndische" Fördertöpfe in Rekordzeit ausnuckelt während sein DOGE in Rekordzeit US Fördertöpfe austrocknet ist schon "beeindruckend". Gönn dem ja nicht den Dreck unterm Zehnagel aber kudos an den cleveren flinken Öko-Triebtäter.

72 Stunden, nachdem die kanadischen Behörden das Aus für das Förderprogramm verkündet hatten, war der Topf mit den Fördermitteln nämlich leer.

Auffallend: Kaum war die Ankündigung raus, schnellten die Verkaufszahlen bei vier Tesla-Händlern in Québec City, Toronto und Vancouver übers Wochenende von 300 auf 5800 verkaufte Fahrzeuge pro Tag massiv in die Höhe. Musks Autohersteller Tesla machte beim Staat Fördergelder von 43,1 Millionen Dollar geltend.

Und dann auch noch Kanada abzurippen wo die Beziehungen zu GOUVENOR Trudeu eh etwas angespannt sind ...
Was meint ihr, wie weit sind wir davon noch entfernt?

DTBQCHOMCVDZNJDMRS3264FEHI.JPG

P.S. ist imo der Thread der am ehesten OT ist.
Hatten 3 relevante Elon MUsk THreads im Forum, die alle zu sind weit der Typ zu verrückt für die Realität ist

:nix:

Von Gilette Rasierer (USA) auf BIG (Frankreich) umsteigen.

Ach Mensch, hätte ich doch bloß nur einen Führerschein, ich würde glatt die Welt mitm Tesla retten.....schade :(
Natürlich fresh aus Grünheide

Ach Mensch, hätte ich doch bloß nur einen Führerschein, ich würde glatt die Welt mitm Tesla retten.....schade :(
Niemand hindert dich daran, ein Tesla als Deko Objekt in deinen Garten zu stellen :nix:
Fände ich persönlich zwar ziemlich hässlich aber über Geschmack lässt sich streiten.

Zurück
Top Bottom