Tolle Europäische Produkte

Hinweis
Hier geht es rein um europäische Produkte und Services. Politik und jegliche Boykottaufrufe sind hingegen Off-Topic.
Red bull als ganzes ist absolut ekelhaft und dr. Pepper hab ich zugegeben nie probiert, daher ka :P

Du kannst Red Bull Cola nicht mit den Energie-Drinks vergleichen. Red Bull Cola ist tatsächlich ne richtige Cola.
Dr. Pepper unbedingt nachholen, charakteristisch für die ist das dir der ganze Inhalt entgegen kommt sobald du die Flasche öffnest egal ob geschüttelt oder nicht :coolface:

@Volksgasmaske und @Otis
Zwecks Rose und Canyon. Ihr wisst aber schon das die Räder in Asien produziert werden.

Wenn ihr Made in Germany wollt dann schaut euch bei Acto5 oder Nicolai z.b um.

Bei der Fahrradbekleidung kann ich Platzangst empfehlen. Die produzieren in Portugal.

Zuletzt bearbeitet:
Abseits von Cola ist Lemonaid für Limonade super, auch wenn die keine Orangenlimo im Angebot haben. Haben wenig Zucker und sind dadurch auch nicht so süß.
Zu denen gehört auch ChariTea, wenn man Eistee oder Teebeutel mag.

Wundert mich das noch keiner Bier genannt hat :kruemel:

Dann fang ich mal an mit dem Klassiker aus Bayern
Ein tolles europäisches Produkt :coolface:

augustiner-lager-hell.jpg

Das beste Bier was ich jemals getrunken habe kommt aber aus Tschechien, ziemlich teuer 100 Kronen ~4 Euro für 0,75L und ist nur ein paar Wochen haltbar.
Das Ablaufdatum wurde auf jeder Falsche per Hand geschrieben. Geschmacklich aber :banderas:

14796_pivovar-domazlice-domazlicka-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für komische KI Eier...krass

Als mir die Tage ein Mitarbeiter in einem call sagte die Amerikaner haben keine Eier, habe ich das zunächst komplett anders verstanden :coolface:

Sie haben halt wirklich keine :kruemel:

Was da drüben auch katastrophal sein soll sind Waschmaschinen und weiße Ware insgesamt.
Die Tage ein interessanter Artikel von 2018 gelesen, darin hieß es wenn die Amis saubere Wäsche wollen müssen sie sich neue kaufen.

@Heavenraiser jawohl Sir

Also bezüglich Bier finde ich ja Karlsberg Ur Pils und die Lidl Marke Perlebacher strong am besten.
Europäische Schokolade duerfte auch alles toppen.
Pizza und Pasta ist auch eher europäisch und das gleiche gilt für Kaffee.
Wäre mal interessant zu wissen welchen Kaffee die Amis schlürfen.

Bei allem was mit Lebensmittel/Getränke/Essen zu tun hat (auch wenn hier die ganze Welt wirklich Großartiges zu bieten hat) sind wir doch die Kings.

Die Dreifaltigkeit des klassischen Bieres (Deutschland/Österreich/Tschechien...gehört halt zusammen) in Kombination mit der Belgischen Trappistenkreativität reicht ja schon...braucht man nicht mal Whiskey, Schnaps oder ganz exotisch Most beschwören. Ding ist durch.

Ich hatte heute opflschlankl wie meine steirische Seite sagen würde. Wir zuhause sagen Opflfossn...das kann man nicht mal googlen, ich weiß nicht mal wie das hochdeutsche Wort dazu sein soll....aber vertraut mir. Peak Apfelkuchen.

Zurück
Top Bottom