Tokyo Mirage Sessions #FE

Kann mir unter dem Spiel nix vorstellen, weiß nur, dass das auf der WiiU etwas verändert wirde zur japanischen Version.
es ist weaboo persona mit ein paar fire emblem skins.
jetzt kann das spiel von mehr leuten gekauft werden, weil sie sich nicht mehr für das was sie auf dem tv spielen fremdschämen müssen dank hh modus :kruemel:

Wie sehr muss man auf Musik, Karaoke und co. stehen, um das Spiel zu mögen? Bin ja sehr Asien-affin, war mir aber nie sicher, wie ich das Spiel sehen soll, als richtiges Persona-like RPG oder doch als eines dominiert von den genannten Themen.

Wie sehr muss man auf Musik, Karaoke und co. stehen, um das Spiel zu mögen? Bin ja sehr Asien-affin, war mir aber nie sicher, wie ich das Spiel sehen soll, als richtiges Persona-like RPG oder doch als eines dominiert von den genannten Themen.

Es ist ein Jpop RPG wenn man mit japanischer Musik, dem japanischen Musikbusiness und so nix anfangen kann dann isses auch nix für einen.

Es ist ein Persona Lite ohne den Schulsimulation Kram.

ist ähnlich Persona 4/5, nur ohne den (imo langweiligen) Schulkrams, in Punkto Stil, Soundtrack, Kampfsystem etc aber mindestens so gut... das Setting ist aber halt recht aussergewöhnlich, muss man mögen, nichts für die breite Masse wie bei Persona

Aber vielleicht kann man auch mal die chance nutzen um da reinzuschnuppern wie so etwas dort vonstatten geht. Als erstes werden einem die Hüftknochen vorne entfernt :coolface:

musik und karaoke haben mich vor dem kauf extrem abgeschreckt. im kern ist das ganze aber ein sehr gutes jrpg. durch das szenario fühlt sich das ganze auch sehr frisch an. ich liebe auch den artstyle. wenn du auf jrpg´s stehst gib dem spiel eine chance... :)
ich war erst skeptisch und jetzt ist es wohl das erste rpg das ich mir 2x kaufen und auch spielen werde.

Hoffe sie kriegen es gebacken, diesmal eine Gallerie einzubauen damit man die Auftritte nachdem sie passierten, nochmal ansehen kann.

Youtube ist dein Freund. Überlege auch wieder die Switchversion zu holen da ich die WiiU Version schon geil fand und ich net sooo weit bin.

Joa Youtube, ich habe ja auch die Soundtrack CD, trotzdem lieber in guter Quali ingame. :neutral:

Zurück
Top Bottom