Wii U / Switch Tokyo Mirage Sessions #FE

XCHEGUEVARAX

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Xbox Live
Chegi
PSN
XCHEGUEVARAX
Steam
xchegix
Nintendo Direct 2015.4.2 出展映像 幻影異聞録#FE:

[video=youtube;gKaHMqkjGS8]https://www.youtube.com/watch?v=gKaHMqkjGS8[/video]

Ehemals SMTxFE

Hoffentlich erwartet uns hier nicht sowas wie bei FatalFrame

Edit:
Wie streicht man Sätze durch? :v:

Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Der Trailer hat mich direkt angesprochen und begeistert. Weiß zwar noch nicht wie sich das genau spielt aber die Elemente sahen super aus und technisch ist es imo auch in Ordnung. MW bei Nintendo.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Einfach geil!

:banderas:

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Man sieht den FE anteil doch eindeutig nur in einer modernen Zeit xD
Und schon bin ich raus :lol:
Ne im Ernst, nen klassisches Fantasy Szenario wäre mir einfach lieber, das Setting fährt halt komplett die Persona Schiene. Mehr Düsternis wäre ganz cool gewesen (wie halt SMT und z.T. FE eben sind). Aber mal abwarten, vielleicht ändert es sich später noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Gefällt mir richtig richtig gut, besser als jedes bisherige Fire Embem, könnte für mich sogar der beste Teil werden, auch wenns nur Cross Over ist, aber der Trailer, der Style, die Musik *.*

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut, scheint aber wirklich mehr PersonaxSMT als FExSMT zu werden xD. Mal schaun, was sie drauß machen.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Doch aber bei keinem konnte ich nichts andres hören als: ANIMEANIMEANIMEANIMEANIME wie es bei dem Trailer der Fall war :ugly:
Ist ja nichts schlechtes. Wenn man Anime mag.
Also Jpop Anime Trailer gibt es auch bei jedem zweiten Spiel aus Japan. :banderas:

FE hat ja seit Awakening auch richtige geile Anime Sequenzen und Anime Style hatte es auch schon immer.

BTW. ist zwar OffTopic weil es den Anime Style von FE Awakening und If betrifft aber der ist so geil die müssen unbedingt mal nen Fire Emblem Anime machen.

Top Bottom