zig
L15: Wise
kann man eigentlich irgendwo die genauen attacken werte sehen? es sind ja z. b. nicht alle leichten lanzen angriffe gleich stark oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eigentlich irgendwo die genauen attacken werte sehen? es sind ja z. b. nicht alle leichten lanzen angriffe gleich stark oder?
Das kannst du von der Bezeichnung der Skills ableiten bzw. auch vom Verbrauch her. Ansonsten wäre mir das nicht wirklich bewusst, da ich das aber auch nie wirklich überprüft habe kann es die Info durchausgeben, aber ich hab sie übersehen. Es gibt aber eigentlich Low, Mid und High-DMG.
Einfach mit dem Level Dungeon leveln. Dieses Item was man da findet (ka mehr wie es heißt) macht das extrem viel schneller. Zwei Items eingessetzt ein Kampf und Level Up. Das 1-2 Stunden lang machen und du besiegst den ohne Probs. Kann auch sein das du übers Spiel schon einige davon aufgesammelt hast.
hab mich gerade eh wieder etwas beruhigt. ich bin erst lvl. 60. das ist evtl. noch etwas zu früh. level dungeon? ist das der bezahl dlc?
Ja bzw. der Zusatzinhalt von der Limited Edition.
Danke Zig, du hast mich erinnert das ich das game auch mal weiterzocken sollte,...ich hänge irgendwo fest. Beim zweiten mal im Kleidungsraum mit dem großen Ausstellstücken, denke ich.
Bin mal auf Story Elemente gespannt, denn nur wegen einem Song kaufe ich das Spiel nicht nochmal
So sehr mir das Spiel damals auch gefallen hat, weiß nicht, ob ich es mir wirklich nochmal kaufen würde, auch mit etwas zusätzlicher Story.
Tolles Spiel aber, bitte alle kaufen