Tokyo Mirage Sessions #FE

kann man eigentlich irgendwo die genauen attacken werte sehen? es sind ja z. b. nicht alle leichten lanzen angriffe gleich stark oder?

Das kannst du von der Bezeichnung der Skills ableiten bzw. auch vom Verbrauch her. Ansonsten wäre mir das nicht wirklich bewusst, da ich das aber auch nie wirklich überprüft habe kann es die Info durchausgeben, aber ich hab sie übersehen. Es gibt aber eigentlich Low, Mid und High-DMG.

Das kannst du von der Bezeichnung der Skills ableiten bzw. auch vom Verbrauch her. Ansonsten wäre mir das nicht wirklich bewusst, da ich das aber auch nie wirklich überprüft habe kann es die Info durchausgeben, aber ich hab sie übersehen. Es gibt aber eigentlich Low, Mid und High-DMG.

irgendwo online hab ich da mal eine liste gesehen. da standen die genauen werte. leider finde ich die nichtmehr. aber nicht allzu tragisch. sooo dringend ist das nicht... ;)

der endkampf
zerstört für mich mal wieder das ganze spiel. warum muss der um sovieles schwerer sein als der rest. ich habe bisher jeden boss auf hard problemlos geschafft. aber der endboss ist mir gerade zu heftig. warum muss der so ewig lange gehn. warum kann man zwischen den wirklich heftigen phasen nicht speichern und vor allem warum ist das spiel so unballanciert?
ich weiß nicht warum es den entwicklern so oft gefällt am ende einen überschweren spielspass zerstörer einzubauen? ich hab ja nichts gegen eine herausforderung. aber das spiel soll für mich sein level einigermassen halten. wenn ich jeden boss problemlos besiege und jetzt sicher noch nur für den endboss 10 stunden leveln soll raubt mir das komplett die motivation. ich bin gerade mega genervt von dem spiel... :/

Einfach mit dem Level Dungeon leveln. Dieses Item was man da findet (ka mehr wie es heißt) macht das extrem viel schneller. Zwei Items eingessetzt ein Kampf und Level Up. Das 1-2 Stunden lang machen und du besiegst den ohne Probs. Kann auch sein das du übers Spiel schon einige davon aufgesammelt hast.

Einfach mit dem Level Dungeon leveln. Dieses Item was man da findet (ka mehr wie es heißt) macht das extrem viel schneller. Zwei Items eingessetzt ein Kampf und Level Up. Das 1-2 Stunden lang machen und du besiegst den ohne Probs. Kann auch sein das du übers Spiel schon einige davon aufgesammelt hast.

hab mich gerade eh wieder etwas beruhigt. ;) ich bin erst lvl. 60. das ist evtl. noch etwas zu früh. level dungeon? ist das der bezahl dlc?

Danke Zig, du hast mich erinnert das ich das game auch mal weiterzocken sollte,...ich hänge irgendwo fest. Beim zweiten mal im Kleidungsraum mit dem großen Ausstellstücken, denke ich.

also ich hab jetzt wirklich alles bis auf den letzten fight erledigt. den schaffe ich allerdings nicht. ich muss einfach noch leveln. und genau das ist es was mich wirklich nervt. das leveln geht momentan quälend langsam. ich rechne mit ca. 10 std. nur um von lv 60 auf 70 zu kommen. mich stört es dass alles sehr gut schaffbar war bis auf den letzten boss. dazu die option einen level dungeon kafen zu können. dazu wird man irgendwie fast genötigt. das finde ich schon etwas dreist... :/

So sehr mir das Spiel damals auch gefallen hat, weiß nicht, ob ich es mir wirklich nochmal kaufen würde, auch mit etwas zusätzlicher Story.

Tolles Spiel aber, bitte alle kaufen :)

Naja, neuer Content ist eine Erweiterung mit der ich leben kann weil ich dann im Spiel noch neues entdecken kann aber 1h Zusatzstory und 1 Song motivieren mich nicht dazu das Spiel nochmal zu kaufen. Dementsprechend warte ich natürlich ab ob ich zuschlage oder nicht. Hängt alles vom Zusatzcontent ab

Auf der WiiU hatte ich es "nur" als Download. Wird nochmal geholt, dieses Mal aber als Retrail. Ich hoffe zumindest das eine physische Version kommt.

Ich hatte trotz Ecken und Kanten viel Spaß mit dem Titel.

Hab mir TMS sowieso für die Switch gewünscht, um es nachholen zu können. Werde aber auf ein Angebot im eShop warten :)

Zurück
Top Bottom