Tokyo Mirage Sessions #FE

Bin CHapter 3(?) glaub ich.

mit Daita TV Station... dieses Dungeon ist mein Geschmack

schoener alter Japanstil :)
Elly find ich gut in der Party, schoene SKills und gute Treffer

Mal an eine Frage an alle Leute (wahrscheinlich primär Miles), die Chapter 3 bereits beendet haben:

Nun kann man ja Klassen ändern. Hat das einen Einfluss auf die Waffen, die man erhält bzw. deren Skills oder kann ich die einfach so ändern ohne etwas zu versäumen?

Habe nicht lange gespielt aber irgendwie kommt es mir vor als sei das Spiel eine Mischung aus JRPG,Japanodatingsim und Action Adventure. Schade das man aufgrund des Artstyles das Spiel so aussehen lässt als sei es ein PS2 Spiel, wenigstens die Statisten hätte man doch mit Texturen versehen können. Die Wii U hätte da mit Sicherheit genug Grafikpower um das locker zu stämmen.

Hat schon sein Grund, warum man die statisten nur mit Farbe darstellt. Hab noch keine Datingsim elemente gesehn?

bin zwar erst am anfang von kapitel 3, aber der hauptchara hat sicher noch eine kleine schwester
und die will ihm sicher auch an den penis :kruemel:

bislang lässt tms kein harem klischee aus

eek... der Boss im 3. Dungeon ist ja mal "schwer" ? oder stell ich mich doof an?
aber die Session skills killen mich immer
under der dumme clown mit der Wirbelattacke zieht immer ganze 200+ HP ab :nerd:

werd wohl ein wenig leveln vorher und Side Story machen xD

eek... der Boss im 3. Dungeon ist ja mal "schwer" ? oder stell ich mich doof an?

Der Boss ist darauf ausgelegt, dass du den Mob ignorierst und ihn ausnutzt.
Er schildet > du greifst mit Itsuki bewusst irgendwas mit dem Skill der gegen Armor gut ist > er bekommt den Schaden > Combo

Kampf funktioniert gut mit Itsuki, Tsubasa und Kiera. (:ugly:)
Tsubasa braucht ihren zweiten Ultimate, damit du locker über die Runden kommst.

Der Boss ist darauf ausgelegt, dass du den Mob ignorierst und ihn ausnutzt.
Er schildet > du greifst mit Itsuki bewusst irgendwas mit dem Skill der gegen Armor gut ist > er bekommt den Schaden > Combo

Kampf funktioniert gut mit Itsuki, Tsubasa und Kiera. (:ugly:)
Tsubasa braucht ihren zweiten Ultimate, damit du locker über die Runden kommst.

Hab schon den 2. Ulti. Du meinst den mit Heal+def,richtig?

Kiera? okay... muss sie eh noch etwas leveln.. aus irgendeinen grund liegt sie aktuell unter 4levels von Itsuki.. der ist Lv30 xD

Zwischenfrage wie funktioniert das mit dem Teamkombo-Angriff? Nutze Skill und manchmal haut Itsuki oder evtl. Tsubasa hinterher. Wie sehe ich das?

Zwischenfrage wie funktioniert das mit dem Teamkombo-Angriff? Nutze Skill und manchmal haut Itsuki oder evtl. Tsubasa hinterher. Wie sehe ich das?

Einerseits wenn beim Gegner ein grünes ! zu sehen ist und andererseits wie Miku sagt: Wenn du eine Attacke auswählen willst, dann steht linksseitig welche Combo folgt. Da gibts btw. auch den Hinweis auf Attacken, die geblockt werden,... ein rotes Symbol.

bzw sagen die charaktere es auch auf japanisch^^

wenn du eine Session bekommst von der Attacke X bei Monster X sagt Tsubasa meistens (Session desu) oder so xD
Wenn die Session negativ ist (block oder sogar die Attacke sogar auf dich selbst trifft) sagen sie auch, dass man es besser nicht tun sollte.

Daher immer auf die linke Seite achten :D

Zurück
Top Bottom