Tokyo Mirage Sessions #FE

Kapitel 2 hab ich gestern beendet und mach jetzt die neuen Sidequests, sehr verrückt :v:

Spiel ist aber super :goodwork:
 
Habs geschafft Miles ^^
der Zwischenboss bei Kapitel 3 ging dann doch.
Ein wenig SP Skills machen, gut buffen/debuffen, schnell killen. bam xD
 
der endboss von chapter 4 ist erst so leicht und sobald man die hälfte abgezogen hat knallhart unfair.... :tired:
und das alles ohne vorwarnung...

hab erst einmal keine lust mehr...
 
der endboss von chapter 4 ist erst so leicht und sobald man die hälfte abgezogen hat knallhart unfair.... :tired:
und das alles ohne vorwarnung...

hab erst einmal keine lust mehr...

Der ist machbar. Geh mit Mamori/Tsubasa rein wenn du Probleme hast und substain durch. Wichtig ist auch, dass du Linkungen zu den Outside-Charakteren hast, sonst wird der Kampf länger dauern, als es dir lieb ist mit dem Rausfinden der Weaknesses.
 
Der ist machbar. Geh mit Mamori/Tsubasa rein wenn du Probleme hast und substain durch. Wichtig ist auch, dass du Linkungen zu den Outside-Charakteren hast, sonst wird der Kampf länger dauern, als es dir lieb ist mit dem Rausfinden der Weaknesses.

das rausfinden ist leicht. da man das ja an der farbe erkennen kann. :uglylol:
aber ab der hälfte spammt der ja nur noch ma-dyne zauber...
 
das rausfinden ist leicht. da man das ja an der farbe erkennen kann. :uglylol:
aber ab der hälfte spammt der ja nur noch ma-dyne zauber...

Ich hab persönlich keine Probleme gehabt, war auch um fünf Levels überlevelt dank den Sidequests und Waffen-farmen.
 
Mir gefällt das Dungeon-Gameplay bisher ziemlich gut (hab gestern angefangen und bin jetzt auch grad im Kapitel 2-Dungeon angekommen), aber die Dialoge zwischen den Dungeons sind mitunter echt ziemlich zäh.
Zugegeben, ich hab bisher noch keine Sidequests gemacht, aber sogar die Main Story packt mich bisher noch nicht so wirklich.

Mein größtes Manko ist aber bisher, dass es so umständlich ist, Unity zu benutzen. Immer extra den Dungeon verlassen, dann in diesen Gartenbereich gehen (schonmal zwei direkt aufeinander folgende Ladebildschirme), dann das Gelaber mit Tiki, dann die unnötige Cutscene (die man zum Glück nach ein paar Sekunden überspringen kann) und dann der komplette Weg zurück in den Dungeon :ugly:
Ich mein, klar, das trägt schon zum World Building bei, aber ich bin bereits im ersten Kapitel mehrmals in den Dungeon gelaufen, hab einen einzigen Kampf gemacht, ne Nachricht erhalten "Neue Unity-Möglichkeit, blabla" und musste den Dungeon dann direkt wieder verlassen (weil einige meiner Charaktere nur noch Waffen mit Full Inheritance hatten).
Oder ist Unity irgendwann auch über weniger Umwege möglich?
 
hab den kampf geschafft in dem ich seine ma- dyne zauber per spiegel wieder auf ihn zurückgeschleudert habe. aber selbst dann ist der kampf mega zäh, weil man den zweiten zauber nicht blocken kann und dieser einen ja auch fast schon plättet. plus yas... der ja auch drauf hat, wenn man pech hat.

Nein. Imo auch das größte Designmanko, als ich es getestet habe. Am Besten einfach farmen, bis alle Charaktere ihre MASTERED-Leisten voll haben und dann erst zu Tiki gehen.

oder einfach für ein paar yen das item kaufen mit dem man sich direkt in den garten zu tiki teleportieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom