Tokyo Mirage Sessions #FE

Ich find das nicht schlimm.
ich gehe ja nicht wegen jedem neuen Radiant gleich zurueck nach Tiki
erst wenn es Master ist oder wenn ich genug gesammelt habe, dass ich gleich viele auf einmal machen kann :)
 
Soo.. hab Chapter 3 beendet. Nice!!
Der Boss war fuer mich nun einfacher, hab langsam den Dreh raus :)

Und Tatsumi kann endlich als Sub-Char auch in session mitmachen. sehr schoen

nur ist bei mir Kiera bisher am schwaechten(?) bekommt wenn sie getroffen wird den meisten schaden, stirbt schnell und ihre Attacken sind nicht so stark.. xD
Ist auch ca immer noch 3level unter dem DUrchschnitt... :nerd:
 
Nachdem was ich hier gelesen hab, habe ich mir den den Boss von Kapitel 4 viel schlimmer vorgestellt. Aber hier kam es wohl hauptsächlich auf das wechseln der Partymitglieder an. Beim ersten Versuch geschafft, ein Heiler in der Gruppe reicht.

Jetzt erstmal den Haufen an Sidequests machen.
 
Hab's jetzt nach 43h auf Hard durch. Gelungener Persona Klon, hat gut unterhalten, auch wenns voller Klischees ist. Vielleicht auch gerade deshalb :). Auf lunatic verzichte ich dann aber doch. Reicht
 
Hab jetzt kapitel 4 fertig und huiii sind viele sidequests dazu gekommen.
Man denkt die ganze Zeit man ist überlevelt und dann kommt der Boss und haut einem in die Fresse. :o
Bis jetzt zwar jedem first try geschafft aber die letzten beiden waren sehr knapp.
 
Ich will heute endlich Kapitl 2 beenden, komme leider nicht so oft dazu aber 1ne Stunde am Tag muss sein. Hba ja auch keien Sidequests mehr offen. Bin schon auf den nächsten Boss gespannt, mir macht das KS einfach so viel Spass :) Mal sehen laut Menübildfehlen noch 2 Charaktere wobei eine hab ich glaub ich schon kennengelernt^^
 
Hab's jetzt nach 43h auf Hard durch. Gelungener Persona Klon, hat gut unterhalten, auch wenns voller Klischees ist. Vielleicht auch gerade deshalb :). Auf lunatic verzichte ich dann aber doch. Reicht

43h auf Hard geht ja voll klar. Ich war jetzt schon ein wenig eingeschüchtert von dem Spiel, weil ich mit einem 50+/60+h-Game wie Persona gerechnet hatte :angst2:
 
43h auf Hard geht ja voll klar. Ich war jetzt schon ein wenig eingeschüchtert von dem Spiel, weil ich mit einem 50+/60+h-Game wie Persona gerechnet hatte :angst2:

och die 60 stunden sind wohl möglich wenn man sidequests alle machen möchte.
denke bei mir wird es auch auf 40-50 stunden hinlaufen, aber ich bin dann auch eher ein spieler der sehr flott unterwegs ist, auch wenn ich mir imo eigentlich zeit lasse.

schade ist ja imo, dass da ein paar sidequests und ein geheimer boss hinter dem new game+ versteckt sind. sowas hasse ich ja.
 
Kostümspoiler:
13558812_1009470695833240_4579255611469116089_o.jpg
Würg
 
Bin bei 42std und mitten in Kapitel 5. Keine Ahnung wie viele Kapitel es gibt, will ich nun auch nicht wissen, aber ich denke mit Sidequests und leveln der Waffen wird es an die 65std gehen. Ob ich noch einen Durchgang mache für das was miko sagte....weiss ich noch nicht. In 10 Tagen kommt Monster Hunter. Das wird mir einiges abverlangen.
 
Zurück
Top Bottom