Tokyo Mirage Sessions #FE

Das Spiel kann nur noch durch ein überragendes FF XV getoppt werden, aber bisher finde ich das Spiel grandios. Noch besser als ich es vorher etwartet hatte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist das der müllige Datingkram raus ist und die Charakterentwicklung in Sidequests abgehandelt wird. :banderas:
 
Habe im Spiel erst am Anfang Kiera gelesen, musste gleich an die CW Kiera denken. ^^
 
Bin nun chapter 3 und das Waffen leveln bringt echt ne menge Spaß. Die in den Dungeons eig recht langweiligen aufgaben bringen sogar wegen dem Design spaß xD

Naja die characktere leveln zwar mit, die nicht in der party sind aber das ist so langsam, dass ich sie danach noch lieber manuell levle.
 
Bin nun chapter 3 und das Waffen leveln bringt echt ne menge Spaß. Die in den Dungeons eig recht langweiligen aufgaben bringen sogar wegen dem Design spaß xD

Naja die characktere leveln zwar mit, die nicht in der party sind aber das ist so langsam, dass ich sie danach noch lieber manuell levle.

Wird später besser das mit dem Mitleveln.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeee... :sad5:

Wobei?
 
hatte gerade diese sidestory:

[video=youtube;TE5MX1raTzk]https://www.youtube.com/watch?v=TE5MX1raTzk[/video]

wie ein animeklischee nach dem anderen abgefeuert wurde und ich kaum noch luft vor lachen bekommen habe :sad5:
 
Zurück
Top Bottom