Tokyo Mirage Sessions #FE

Gestern noch den 2ten Dungeon gemacht und der gefiel mir auch gut aber der Boss, da hatte ich schon aufgegeben weil das Session System ja auch die Feinde nutzen und deswegen die Adds vom Boss pro Runde immer 2 mal dran waren was extremen Schaden gemacht hat. Habs dann aber hinbekommen.

Bisher einfach klasse, auch die Charaktere find ich alle sehr sympathisch, klar sind alle Klischees aber das hat mich noch nie gestört. Im Exp Dungeon war ich auch nach dem Prolog aber da waren dann doch harte Gegner xD

Gestern noch den 2ten Dungeon gemacht und der gefiel mir auch gut aber der Boss, da hatte ich schon aufgegeben weil das Session System ja auch die Feinde nutzen und deswegen die Adds vom Boss pro Runde immer 2 mal dran waren was extremen Schaden gemacht hat. Habs dann aber hinbekommen.

Bisher einfach klasse, auch die Charaktere find ich alle sehr sympathisch, klar sind alle Klischees aber das hat mich noch nie gestört. Im Exp Dungeon war ich auch nach dem Prolog aber da waren dann doch harte Gegner xD

wo ist der Exp Dungeon? O.O

Also wenn du beim Boss in zweiten Dungeon schon Probleme hattest, freu dich auf den dritten :D

Im Exp Dungeon war ich auch nach dem Prolog aber da waren dann doch harte Gegner xD

Naja, die Standardgegner werden halt immer stärker und stärker, je mehr du besiegts, bzw. umso länger du im Dungeon bist und durch die Tür sollte man vor Level 50 auch nicht gehen, aber da gibt es ja eine dopelte Warnung :ugly:

Nach Episode zwei gibt es eine kostenlose Möglichkeit zu "grinden".

Gibt eine Kampfarena in der man 15 Kämpfe am Stück machen kann auf der Beginner-Stufe, das gibt gut EXP und levelt die Waffen gut

Allgemein ist es einfach sich schnell hochzugrinden, da man in Shibuya 106 nur zum 3F porten muss, denn da spawnt in der Regel einer der stärkeren Gegnergruppen. Besiegen, vor die Tür gehen, reingehen, wieder legen. So hat man in 10 Minuten mind. 3 Siege und 3 Level für die Charaktere + 4 Level für die Waffen. Da die starken Gegner mit deinem Level scalen kannst du das theoretisch endlos betreiben. Man muss halt die Schwächen der Gegner kennen damit man sie mit den Sessions legen kann. Gut wäre auch schon 1-2 Ads zu haben.

Naja, die Standardgegner werden halt immer stärker und stärker, je mehr du besiegts, bzw. umso länger du im Dungeon bist und durch die Tür sollte man vor Level 50 auch nicht gehen, aber da gibt es ja eine dopelte Warnung :ugly:

Da warne 2 Golems, denen hab ich gar nichts gemacht und die killten mich instant und das war vor der Tür^^

Diese starken Gegner nerven manchmal..
Aber ja, mit einer session kann man sie schon platt machen.
nur doof wenn sie einen AoE Skill nutzen, der bei allen charas 200-300HP abzieht D:

aber das Game macht einfach fun xD
Hab erst Kapitel 1 beendet endlich und.. mache nun Side Story. SInd nett gemacht und die Dialoge sind echt gut ^^
Ich mag das Tablet als Handy, die Dialoge kommen richtig nice rueber xD

Auch die Kartenfunktion mag ich... und das man in den Battles alle Details sehen kann.
Werde diese FUnktion wohl vermissen in Zukunft :cry: (wenn NX kommt ohne Tablet)

Grad den 3ten Boss besiegt, der war nicht leicht aber den zweiten fand ich schwerer. Hatte aber vorher auch schon traniert und genug Items gekauft. Bisher immer noch grandios.

Wo muss ich denn die Quest für das Mädchen im Dungeon erfüllen mit den 3 Typen?

Grad den 3ten Boss besiegt, der war nicht leicht aber den zweiten fand ich schwerer. Hatte aber vorher auch schon traniert und genug Items gekauft. Bisher immer noch grandios.

Wo muss ich denn die Quest für das Mädchen im Dungeon erfüllen mit den 3 Typen?

Es wird dir immer auf der Karte angezeigt. Einfach die ganze Location absuchen.

Die steht am 5F mein ich und sagt etwas von 3 Gegnern die man besiegen soll, der letzte wäre der schlimmste oder so. Man hat ja kein Questlog für Nebenquests oder?

Achso: einfach auf der letzten Ebene des Dungeon nach Randomgegnern suchen. Das ist ein normaler Zufallskampf, du brauchst halt den Gegenstand, den der Gegner fallen lässt.

Es wird dir immer auf der Karte angezeigt.

Nicht bei solchen Quests.

Achso: einfach auf der letzten Ebene des Dungeon nach Randomgegnern suchen. Das ist ein normaler Zufallskampf, du brauchst halt den Gegenstand, den der Gegner fallen lässt.

Nicht bei solchen Quests.

Wäre praktisch, da ich gerade bei einer Request-Quest gerade nicht den "grünen auffälligen" Laden finde...weder in Shibuya noch im anderen Ort,..
auf dem Dach auch nicht
und bei Tiki ist es ebenfalls nicht. :x

Wäre praktisch, da ich gerade bei einer Request-Quest gerade nicht den "grünen auffälligen" Laden finde...weder in Shibuya noch im anderen Ort,..
auf dem Dach auch nicht
und bei Tiki ist es ebenfalls nicht. :x

Ist im zweiten Dungeon, zweites Stockwerk vor dem Schaufenster von Green irgendwas. Keine der Fortune-Quests sind außerhalb von Dungeons zu finden, wenn man die Quests immer sofort macht, sind die immer im letzten Dungeon zu suchen.

so typisch xD

lvaVk4P.png

https://twitter.com/Xythar/status/747194004404502528

Zurück
Top Bottom