Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;IcYdO72B1k8]https://www.youtube.com/watch?v=IcYdO72B1k8[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
barry ist schon mal ein charakter den man nur hassen kann
wenn ich nicht alles verstehe, fühle ich mich halt um etwas betrogen. vor allem in boss bzw. storysequenzen während der kämpfe.
Aber die meisten von euch sind doch genauso mit dem gleichen Anime-Geschmack im Anime-Watch Thread?
Also ich finde die Dungeons großteil schwach, um ehrlich zu sein.
Hab zwar bisher nur einen Dungeon gesehen aber bisher gefäkkt mir dieser mehr als Digimon Cyber Story Sleuth was imo ja durchaus Ähnlichkeiten hat.
Allgemein wirkts sehr stark nach einem SMT von der Aufmachung her.
Allgemein find ich Atlus JRPGs auf Handhelds besser...und das wäre bei dem Titel auch so, finde ich.
Wie ist das denn gemeint?
was ich schon mal positiv hervorheben muss ist... man kann die Dialoge Automatisch weiterlesen lassen! Top Sache.
So kann man das ganze in Ruhe lesen/zuhoeren und dabei was trinken oder essen
gerade bei den Story Sequenzen praktisch :v:
das wäre für mich fast ein kaufgrund. keine sequenzen wo die texte automatisch durchlaufen?
Grindlastig mit wenig Möglichkeiten im Kampfsystem ertrage ich am Handheld besser als auf Konsole, da ich da auch mal kurze Grindrunden einlegen kann und mich daran nicht störe. Wenn man bei TMS Skills freischalten will muss man ja letztlich grinden,
das wäre für mich fast ein kaufgrund. keine sequenzen wo die texte automatisch durchlaufen?