SuperTentacle
Moderator
Irgendwie hab ich das Gefühl seit ich Prime habe kriege ich die Amazon Pakete eher zum normalen Release und nicht einen Tag früher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich das Gefühl seit ich Prime habe kriege ich die Amazon Pakete eher zum normalen Release und nicht einen Tag früher.
Kann es sein, dass hier einige ein wenig übertreiben? Ich meine, es reicht doch, wenn die Spiele am Release-Tag im Briefkasten liegen und nicht schon ein oder zwei Tage davor. Man ist ja schließlich keine 12 mehr (oder so) wo man noch ungeduldig der Veröffentlichung eines Spiels entgegengefiebert hat.
Hast du dieses Gefühl wirklich verloren? Also ich nicht, ich freue mich wie ein kleines Kind auf Spiele, auf die ich warte. Und da freue ich mich auch über jeden Tag wo ich es früher habe.
Genau deshalb sollte man bei keine Spiel den Userscore ernst nehmen :v:
Ihr habt das immer gut mit euren Läden vor Ort, hier rücken die nie was vor Release raus, da stellen die sich immer an wie sonst was. Hoffentlich bringt die Post mir meins morgen.
Ihr habt das immer gut mit euren Läden vor Ort, hier rücken die nie was vor Release raus, da stellen die sich immer an wie sonst was. Hoffentlich bringt die Post mir meins morgen.