Tokyo Mirage Sessions #FE

Kann es sein, dass hier einige ein wenig übertreiben? Ich meine, es reicht doch, wenn die Spiele am Release-Tag im Briefkasten liegen und nicht schon ein oder zwei Tage davor. Man ist ja schließlich keine 12 mehr (oder so) wo man noch ungeduldig der Veröffentlichung eines Spiels entgegengefiebert hat. ;)
 
Kann es sein, dass hier einige ein wenig übertreiben? Ich meine, es reicht doch, wenn die Spiele am Release-Tag im Briefkasten liegen und nicht schon ein oder zwei Tage davor. Man ist ja schließlich keine 12 mehr (oder so) wo man noch ungeduldig der Veröffentlichung eines Spiels entgegengefiebert hat. ;)

Hast du dieses Gefühl wirklich verloren? Also ich nicht, ich freue mich wie ein kleines Kind auf Spiele, auf die ich warte. Und da freue ich mich auch über jeden Tag wo ich es früher habe. :)
 
Hast du dieses Gefühl wirklich verloren? Also ich nicht, ich freue mich wie ein kleines Kind auf Spiele, auf die ich warte. Und da freue ich mich auch über jeden Tag wo ich es früher habe. :)

Ich kann ich da schon verstehen. Mittlerweile geht man immer davon süß ein Spiel früher zu bekommen und wenn nicht dann wird gleich gemeckert.

Meins kommt morgen an :v:
 
Hab's vorhin spontan im Saturn mitgenommen, nachdem es bei den Reviews besser abschneidet als gedacht (84 Meta-Score bei 23 Reviews). :aehja:
 
Meins wird wie immer erst Donnerstag Abend verschickt, um dann trotzdem Freitag Mittag da zu sein. Die Reviews, die ich überflogen hab, waren bisher alle etwas ernüchternd, aber wenn Meta sogar bei 84 festhängt :O. Bin gespannt, es dann selbst zu spielen, auch wenn aktuell wirklich noch zu viel auf meiner Liste steht. Viel Spaß an alle frühen Vögel
 
Könnt ihr irgendwelche (Vorfreudesteigernden) Reviews empfehlen?
 
Wirklich besser als gedacht:

http://www.metacritic.com/game/wii-u/tokyo-mirage-sessions-fe/critic-reviews

ClkLDAeWMAExovK.jpg



@Aya: Eventuell das Polygon Review:
http://www.polygon.com/2016/6/22/11...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute, die es auch damals gespielt hatten zum japan release fanden es alle gut :nix:
von daher wundern mich die wertungen nicht.
 
Der Userscore dürfte irgendwo (wie bei Fire Emblem Fates) im 60er oder im 50er Bereich sein, weil irgendwelche Vollidioten (die Gamergate?) der Meinung sind, dass man das Spiel aufgrund der Zensur im Westen mit einer 0/10 abstrafen sollte.
Genau deshalb sollte man bei keine Spiel den Userscore ernst nehmen :v:
 
Wertungen sind nicht alles, obwohl die Wertungen hier sind ja gut brauch ich also gar nicht sagen. ^^
 
Ihr habt das immer gut mit euren Läden vor Ort, hier rücken die nie was vor Release raus, da stellen die sich immer an wie sonst was. Hoffentlich bringt die Post mir meins morgen. :blushed:
 
Ihr habt das immer gut mit euren Läden vor Ort, hier rücken die nie was vor Release raus, da stellen die sich immer an wie sonst was. Hoffentlich bringt die Post mir meins morgen. :blushed:



naja.. ivh gehe davon nur aus. Ist keine 100% bestaetigung
Aber meistens haben sie es 1-2 Tage vorher.
Sie bekommen ja meistens gegen Mittag eine Riesenlieferung (sieht man an den vielen Kartons immer xD)
Und wenn man etwas schlau ist, schaut man rein und siehe da... Spiele und was sie sonst noch so geliefert bekommen haben. :D
Aber ja, die meisten haben sich nicht so (nur die kleinen Laeden haben sich immer pissig finde ich xD)
 
Ihr habt das immer gut mit euren Läden vor Ort, hier rücken die nie was vor Release raus, da stellen die sich immer an wie sonst was. Hoffentlich bringt die Post mir meins morgen. :blushed:

Das ist bei mir genauso :x. Früher hat mein Saturn die Sachen total früh rausgegeben...selbst Pokemon x/y 2 tage vorher.

Haben wohl einen auf den Deckel bekommen, und es übertrieben, ne zeitlang haben die die Spiele immer am Abend vor Launch rausgegeben, selbst das machen sie mittlerweile nicht mehr.

Gut, dass es bei uns mittlerweile Gamestop gibt :v:

Auf das Game freue ich mich schon sehr, werde ich wohl aber erst später spielen, nachdem ich PersonaQ durchhabe :awesome:
 
Zurück
Top Bottom