Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar verändert so ein Eingriff völlig die ursprüngliche Ästhetik des Spiels, aber ich halte halbnackte Charaktere in JRPGs einfach nicht unbedingt für nötig (vor allem nicht in einem solchen Ausmaß).
In Zeiten, in denen Bikinis schon (wieder) als anstößig gelten, bin ich für alles Gegenläufige dankbar.Also, ich finds ganz ehrlich besser, wenn die weiblichen Charaktere ein wenig bekleideter auftreten.
Klar verändert so ein Eingriff völlig die ursprüngliche Ästhetik des Spiels, aber ich halte halbnackte Charaktere in JRPGs einfach nicht unbedingt für nötig (vor allem nicht in einem solchen Ausmaß).
Ich denk mir eher, dass es euch nur stört, dass das Spiel geschnitten ist, weil Deutschland und so, und weniger, dass es geschnitten ist.
Wie erwartet wurde es zensiert. Gut wird eben auch nicht gekauft. Wir können ja glücklicherweise alle selber entscheiden, was wir unterstützen und was nicht.
Die kritischen Kommentare und Bewertungen auf FB und co. sind ja da, Online Petitionen wurden auch auf den Weg gebracht. Trotzdem reagiert man bei Nintendo nicht darauf, im Gegenteil mir kommt es so vor als das sie nun noch intensiver kürzen und streichen. Sehr traurig diese ganze Entwicklung.
Die kritischen Kommentare und Bewertungen auf FB und co. sind ja da, Online Petitionen wurden auch auf den Weg gebracht. Trotzdem reagiert man bei Nintendo nicht darauf, im Gegenteil mir kommt es so vor als das sie nun noch intensiver kürzen und streichen. Sehr traurig diese ganze Entwicklung.
Ich hab mir noch nie ein Bikini DLC gekauft
Endweder es ist im Spiel und wird sich einmal anguckt und danach fast schon von mir ignoriert oder es ist nicht im Spiel und wird auch nicht vermisst.
Und ob jetzt eine Figur von 16 auf 18 hochgestuft wird ist für mich nichts mehr als eine geänderte Zahl im Steckbrief. Und ein pantyshot weniger ist jetzt auch kein gamechanger.