Tokyo Mirage Sessions #FE

Also Bikini DLC hab ich mir schon viel gekauft siehe FF XIII-2 oder One Piece Games aber auc heher weil ich sie haben wollte damit mein Spiel vollständig ist, ich hab meistens das Gefühl wenn ich den DLC nicht habe ist mein Spiel unvollständig. Im Falle von FF XIII-2 nicht einmal angesehen, also bei nem Musou oder Fighting Game okay aber bei nem RPG brauch ich es auch nicht, ok bei TMS würde es vom Setting passen aber es ist nicht wichtig für mich.

Erst wenn man die Story stark ändert werd ich hellhörig. Selbe mit Gewaltzenur früher, war mir egal^^
 
Also Bikini DLC hab ich mir schon viel gekauft siehe FF XIII-2 oder One Piece Games aber auc heher weil ich sie haben wollte damit mein Spiel vollständig ist, ich hab meistens das Gefühl wenn ich den DLC nicht habe ist mein Spiel unvollständig.

D.h. du kaufst dir doch noch sämtlichen DoA DLC? :v:
 
Viele neue Details zu Tokyo Mirage Sessions #FE

Im Sommer erscheint Tokyo Mirage Sessions #FE hierzulande. Das ist das Spiel, das einst unter dem Arbeitstitel Shin Megami Tensei X Fire Emblem vorgestellt wurde. Gut und schön – doch worum geht es denn nun genau? Was ist Tokyo Mirage Sessions #FE? Nintendo hat das Spiel nun in aller Ausführlichkeit näher vorgestellt.

Es handelt sich um ein Rollenspiel, das actionreiche Kämpfe mit japanischer Popmusik verbindet. Die Kämpfe werden dabei rundenbasiert ausgetragen und vereinen Elemente aus Shin Megami Tensei und Fire Emblem mit muskalischen Manövern. Die Story verbindet die J-Popkultur des modernen Japan mit den Charakteren aus Fire Emblem.

Der Start in die Geschichte von Tokyo Mirage Sessions #FE:

Die Helden von Tokyo Mirage Sessions #FE sind eine Gruppe japanischer Teens, darunter der Gymnasiast Itsuki Aoi, seine Schulfreundin Tsubasa Oribe und der aufstrebende Schauspieler Touma Akagi. Eines Tages wird Tokyo von den Mirages heimgesucht, finsteren Wesen aus einer anderen Dimension. Weil sie hinter Performa her sind – einer menschlichen Energie, die durch künstlerische Kreativität entsteht – entführen sie Tsubasa. Doch die jungen Helden stürzen sich, unterstützt von den Fire-Emblem-Kämpfern Chrom und Caeda, furchtlos in die Schlacht gegen die Invasoren und befreien sich aus dem Paralleluniversum, der Idolasphere. Zurück in ihrer eigenen Welt, werden die Freunde von Fortuna Entertainment rekrutiert, einer Talentschmiede, die sie tagsüber als Sänger und Schauspieler managt – und sie bei Nacht für die Abwehr der feindlichen Mirages ausbildet. Von nun an ist es ihre Berufung, Menschen zu unterhalten – und der unermüdliche Kampf gegen das Böse.

Das Kampfsystem und die Dungeons von Tokyo Mirage Sessions #FE:

Im Verlauf der Handlung erkunden die Spieler Dungeon-artige Idolaspheres, die jeweils unterschiedliche Entertainment-Formen widerspiegeln, zum Beispiel das Modeln oder das Schauspielern. In strategisch anspruchsvollen, rundenbasierten Kämpfen treten die Spieler gegen die Mirages an. Mit einem Kampfsystem, inspiriert vom Stein-Schere-Papier-Prinzip aus Fire Emblem und den Element-Eigenschaften aus Persona, können sie die Schwächen ihrer Gegner nutzen, ihnen zusätzlich eins auswischen und womöglich sogenannte Sessions einleiten. Bei diesen Combo-Attacken ergänzen mehrere Teammitglieder ihre Angriffe, und maximieren den Schaden für die Mirages. Die Kampfkraft der Spieler wächst mit den Fähigkeiten, die sie mit der Zeit dazulernen. Mit spektakulären Spezialattacken können geübte Taktiker ihre Gegner dann Schlag um Schlag das Fürchten lehren.

Das Spiel ist ausschließlich mit englischen Untertiteln sowie japanischer Sprachausgabe versehen.

-Quelle

1Vxx9nK.jpg


wIwhc2v.jpg


q8yMXZX.jpg
 
[video=youtube;m2ku4Q9IRFQ]https://www.youtube.com/watch?v=m2ku4Q9IRFQ[/video]

[video=youtube;FCpH6V6pDlQ]https://www.youtube.com/watch?v=FCpH6V6pDlQ[/video]

Freu mich so druaf, schau natürlich auch nichts mehr :D
 
[video=youtube;r2QRlnLNYbs]https://www.youtube.com/watch?v=r2QRlnLNYbs[/video]

1A Lokalisierung. Danke Nintendo of Murica :win:
 
Nintendo....

nintendo-facepalm.png


7506+-+dawn+facepalm+pokemon+reaction_image+tagme.png


Ich verstehe diese Amis nicht... es würde kein Schwein interessieren, wenn sie das unzensiert rüber bringen würden. Wenn sie nen Nude Patch bringen dann regt sich vielleicht irgendwer auf aber bei sowas doch nicht. Nicht mal in Amerika das ist ein kleines unbedeutendes Nischen Spiel das niemanden interessiert und die, die es interessiert macht es Nintendo jetzt kaputt...

Naja egal hols trotzdem...
 
bitte mehr lokalisierung. niemand braucht diesen peinlichen song :x
 
Naja, also ich find die lokalisierte Version wirklich nicht schlimm. Ich muss nicht unbedingt mit einem Hauptcharakter in meinem Spiel spielen, der nur als Sexobjekt angesehen wird.
Das lokalisierte Outfit ist ja immer noch sexy, aber halt nicht mehr auf so eine "slutty" Art und Weise, wie in der japanischen Fassung.

Generell denke ich, dass es bei dieser Lokalisierung nicht so sehr darum geht, dass die Amerikaner prüde sind und keine nackte Haut in ihren Spielen zulassen wollen. Ich denke, hier geht es zu einem sehr großen Teil auch darum, dass das einfach ein ziemlich disrespektierendes Frauenbild ist, dass in der japanischen Version mit diesen Spielen propagiert wird. Und man kann sagen, was man will - das Frauenbild (vor allem was Gleichberechtigung angeht) ist im Westen einfach schon etwas weiter fortgeschritten, als in Japan.
Und wenn ich hier schon sehe, dass sich einige Leute auf Twitter über die fehlenden "vagina bones" aufregen... Wtf, people... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom