Tokyo Mirage Sessions #FE

[video=youtube;m8T44QNoOZw]https://www.youtube.com/watch?v=m8T44QNoOZw[/video]

[video=youtube;2GTp64ws2qk]https://www.youtube.com/watch?v=2GTp64ws2qk[/video]

Gott ich will dieses Spiel :aargh:

Hätte ich ne japanische Wii U und würde alles verstehen, würd ich sogar Xenoblade X liegen lassen :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Minuten, die ich gerne investiert habe in der Xenoblade X Pause. :banderas:

Das Spiel kann gar nicht schnell genug für uns spielbar werden.

Edit: Oh LoL, gerade noch das zweite Video entdeckt. Japanischer als dieses Spiel geht es wohl nicht. xD
 
Wenn das passiert kauf ich mir ne japanische Wii U und spiel es mit Walktrough durch. Wenn Nintendo nicht kapiert das es eh schon für ein Nischenpublikum ist was eben dieses japanische will dann sorry ne ich nehme keine US Musik :mad:
 
Bin echt gespannt, ob sich das Spiel irgendeine Eigenart besitzt, oder ob es letztendlich nur ein persona-like Game mit FE Chars werden wird....ich will mehr Infos :aargh:
 
Hitoshi Yamagami spricht über die Entwicklung von Genei Ibun Roku #FE

Am Freitag veröffentlichte Nintendo ein neues Video zum exklusiven Wii U-Titel Genei Ibun Roku #FE, das bereits am 26. Dezember dieses Jahres in Japan erscheinen wird. Gleichzeitig veröffentlichte Nintendo allerdings auch einen japanischen Blog-Eintrag, in dem Hitoshi Yamagami von Nintendo einige Informationen zur Entwicklung des Spiels preisgibt. Nun sind die ersten Übersetzungen ins Netz gelangt und natürlich möchten wir euch diese nicht vorenthalten, da das Spiel nächstes Jahr ebenfalls in Europa erscheinen wird.

Die Konzepterstellung von Genei Ibun Roku #FE (Shin Megami Tensei X Fire Emblem) hat in der Produktion insgesamt 5 Jahren benötigt.
Als der Produzent Yamagami zuerst die Idee von Nintendo Director Kaori Ando hörte, war der Plan für das Spiel ein Fantasy-RPG-Strategie zu erstellen.
Es gab Meinungen wie: "Wo ist Megaten?" oder "Das ist nicht wie Fire Emblem", obwohl das ursprüngliche Konzept des Spiels diese Gedanken wiederspiegelt.
Während sie die Richtung des Spiels veränderten, glaubten Yamagami und das Team, dass der Weg, den sie wählten, interessant zu sein scheint.
Das Konzept des Spiels änderte den Kurs mit den Wünschen des Entwicklungspersonals:
Atlus-Produzent Shinjiro Takada wollte, dass das Spiel ein Rollenspiel mit "modernen Drama"-Elementen wird.
Der Chief Director von Atlus, Mitsuru Hirata, wollte, dass die modernen Drama-Elemente die Unterhaltungsindustrie vertreten.
Nintendo-Director Kaori Ando wollte, dass die Unterhaltungsindustrie-Elemente, die Musikindustrie vertreten und Menschen ansprechen, die normalerweise keine Spielemusik erschaffen.
Diese Gedankenänderungen sind die Ursache dafür, dass die Idee das Team herausforderte, Genei Ibun Roku #FE als ein JRPG in der Musik-Entertainment-Branche anzusetzen.
Die Charaktere im Spiel beschützen die Dinge, die ihnen wichtig sind und bahnen sich ihre eigene Zukunft.
Yamagami sagt aus, dass viele Leute aufgrund der innovativen Idee überrascht gewesen sind, als sie das Spiel zum ersten Mal gesehen haben.
Während es fünf Jahre lang Spaß gemacht und gleichzeitig eine Herausforderung gewesen ist, denkt Yamagami immer, wenn er ein Projekt abgeschlossen hat: "Oh, lass uns nicht mehr davon machen. Es ist so das Beste wie es sein kann! Lass uns aufgeben.".

Quelle: ntower
 
Shin Megami Tensei X Fire Emblem Will Feature Hot Springs And Other DLC Scenarios

Shin Megami Tensei X Fire Emblem (Genei Ibun Roku #FE) is releasing on December 26, and Atlus shared a few details on some of the DLC scenarios we’ll get to check out in the game. Famitsu has a few details from their weekly magazine preview.

1DeEHgg.jpg

The game will get a variety of different DLC scenarios, including one with hot springs, where you can see some of the characters go for a dip, along with the mysterious “New Theater Grand Opening Disappearance Case.” We’ll have more details on the game’s DLC scenarios in the near future.

9m6eMbW.jpg

Shin Megami Tensei X Fire Emblem will release in Japan on December 26, 2015 for the Wii U.

-Quelle
 
Genei Ibun Roku #FE ‘Extra Skills’ trailer

Nintendo has updated the Genei Ibun Roku #FE official website with video, screenshots, and details on the Wii U game’s “Extra Skills” system.

Get the information below.

Extra Skills

In addition to normal command skills, there are also various Extra Skills that trigger various effects. These skills feature showy actions that make the best use of each Mirage and Mirage Master’s characteristics. Here, we’ll introduce three types of Extra Skills: “Ad-Lib Performance,” “Special Performance,” and “Duo Arts.”

Ad-Lib Performance

OXMnZaW.jpg


With Ad-Lib Performance Extra Skills, you can enjoy enhanced actions through the entertainment power of the Mirage Master. An enhanced version of the command skill, it has a wide attack range and additional effects. This Extra Skill has a possibility of occurring when using a command skill.

Special Performance

RVdxfMP.jpg


Special Performance Extra Skills are your “special move,” so to speak, that unleashes the power of the Mirage or Mirage Master. You can attack ignoring enemy attributes, recover from a critical situation, or use it to turn around the battle in a pinch. This Extra Skill can be triggered by consuming SP.

Duo Arts

rU6aY4H.jpg


A combination attack between two Mirage Masters that maximizes the entertainmente-like charm of the pair. In addition to various effects, you can also activate an additional session, so it’s possible to earn even more combos. This Extra Skill can be triggered by selecting the trigger icon during a session.

Genei Ibun Roku #FE will launch for Wii U in Japan on December 26, and in North America and Europe in 2016.

Watch the footage below. View the screenshots at the gallery.

-Quelle

[video=youtube;bkEu0w8wGmY]https://www.youtube.com/watch?v=bkEu0w8wGmY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom