Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;11uRDrAQtqI]https://www.youtube.com/watch?v=11uRDrAQtqI[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich schon Zahlen, wie gut sich das Spiel in Japan verkauft hat?
13./00. [WIU] Shin Megami Tensei x Fire Emblem # <RPG> (Nintendo) {2015.12.26} (¥7.236) - 23.806 / NEW <40-60%>
In diesem Thread freut man sich über schlechte Zahlen zu einem anscheinend guten Spiel, denn die Wertungen in Japan stimmen so weit..aber naja...weiß eh jeder alles besser. :v:
Kriegst ja von beiden Franchises dieses Jahr richtige Nachfolger. Von daher ist es nur Bonus. Und für NX kommt dann sicherlich ein echtes HD Fire Emblem.
In jedem Thread das selbe mit dir. Hast uns dass doch schon gefühlt auf jeder Seite gesagt - kauf dir einfach nie wieder Spiele dann hast du auch kein Problem.
Ich versteh das Problem auch nicht. 2013 wurde ein SMTxFE angekündigt. Nachdem man 2 Jahre nix mehr von gehört hat, hat es jeder abgeschrieben und akzeptiert das ss nicht mehr kommt. Dann wurde es 2015 neu enthüllt. Ibuki #FE in Japan hat das Spiel kein SMT mehr im Namen.
Im Westen hat man den Fehler gemacht es weiter SMT x FE zu nennen.
Mal konkret: Welche Elemente aus den beiden Serien vermisst du denn? Von Fire Emblem kanns nicht viel sein, weil von Anfang an gesagt wurde, dass es eher ein "klassisches" JRPG wird und kein Strategy-Game. Dennoch gibt es einige Strategieelemente aus FE, die im Kampf- und Levelsystem anzutreffen sind. Dazu eben Referenzen zum Game.
Auf SMT-Seite kann ich nicht viel sagen, aber was fehlt dir denn da konkret? Abgesehen jetzt vom JPop/Idol-Thema. (damit man hier nicht immer nur "mimimi" lesen muss - von beiden Seiten)
Es wurde halt zu früh angekündigt. Als Iwata es angekündigt hat war doch nicht mal die Tinte auf dem Vertrag trocken.
Ich hab um Glück noch keine der beiden Serien gespielt und mag das Idol Setting daher kann ich mich da nicht beschweren.