Tokyo Mirage Sessions #FE

Streicht die Bikinis dafür kriegen wir dann ein Zelda Kleid und den Zero Suit.

Ach ja und OST ist natürlich nur die crappige US Version.. Anstatt den japanischen Liedern crappige Englische Versionen... wenn sie das machen Kotz ich!!!

Ich hoffe hier nicht weil die Marke nicht Nintendo gehört und Atlus das hoffentlich lässt.
 
Ich hoffe hier nicht weil die Marke nicht Nintendo gehört und Atlus das hoffentlich lässt.

Bekleckern sich beide net mit Ruhm.

Die einen Zensieren sobald auch nur ein bisschen Haut zu sehen ist. Die anderen bringen immer nur ne Englische Lokisation ohne das japanische Original. Obwohl Xenoblade beweist das Nintendo auch zweiteres kann.
 
Bekleckern sich beide net mit Ruhm.

Die einen Zensieren sobald auch nur ein bisschen Haut zu sehen ist. Die anderen bringen immer nur ne Englische Lokisation ohne das japanische Original. Obwohl Xenoblade beweist das Nintendo auch zweiteres kann.

Ich weiß ich rechne auch mit Zensuren hoffe nur die lassen den OST in Ruhe sonst muss ich den auch noch importieren.
 
Die Lieder in englische machen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das tut.
wenn ja.. Zeitverschwendung :ugly: weil keiner englischen Crap anhoeren will

entweder echter jpop oder gar keiner.
Meinetwegen auch gerne wie bei Xenoblade. dass ich MICH entscheiden kann ob ich englisch oder japanisch will :)
 
Gehe nicht davon aus, dass sie was streichen. Höchstens der OST könnte betroffen sein, aber das sollten sie gehörigst vermeiden. Die paar Bikinis und Badehosenoutfits sind nicht der Rede wert. Chars sind glaub alt genug, nen Strand könnte es im Spiel auch geben, dass es Sinn macht und frühere Spiele hatten sowas ja auch schon drin, ohne geschnitten werden zu müssen.

Hoffen wir einfach das beste. Solange Atlus am Ende nicht den typischen Atlus bringt und die US-Version ein Jahr vor dem EU-Release bringt ist alles in Ordnung
 
Hättest das zweite Video ebenfalls posten können:

[video=youtube;_fp_0wEdf4U]https://www.youtube.com/watch?v=_fp_0wEdf4U[/video]

"Übersetzung" habe ich im Gaf gefunden:

From Serenes forest, I can't link because it has scans from this week's famitsu, but it basically explains the Bloom Palace video:

At the Bloom Palace, players can chat with the heroes’ Mirages or speak to Tiki to perform “Carnage Unity” or “Radiant Unity”.

Both forms of Unity require energy known as “Performa“, which can be obtained from defeating enemies; naturally, different enemies drop different types of Performa.

Players are also encouraged to exploit enemy weaknesses to trigger session attacks, as doing so increases the amount of Performa gained at the end of battle.

As we learned before, Carnage Unity uses Performa to create weapons for Mirages, each with their own attack rating, elemental resistances and obtainable skills.

Meanwhile, Radiant Unity uses Performa to grant “Radiant Skills”, which include those that improve stats or other skills or add new session attacks, etc.

Lastly, while at the Bloom Palace, players can use Master Seals obtained from battles to class-change their heroes’ Mirages to one of two upgraded classes.

Below are some example class paths.

Chrom: Lord to Great Lord (healing and support skills) or Conqueror (high attack and defence).

Caeda: Pegasus Knight to Falcon Knight (improved healing) or Dracoknight (weakens enemies)

Cain: Cavalier to Paladin (well-balanced attack and defence) or Dark Knight (fire-based and enemy-weakening skills)

Draug: Knight to General (superior defence plus healing) or Berserker (exchanges defence for offense)

Verdammt,,...die Musik :banderas:
 
Ja Tiki ist schon jetzt mein absoluter Favorit im Cast, aber leider wohl nicht spielbar. Ihre Persönlichkeit find ich auch schon genial, ich liebe solche Charaktere. Und diese Musik :D

Das zweite längere Video war auch wieder so klasse, ich kann kaum noch warten darauf :aargh:
 
Schade, dass sie für Tiki ihre Version aus FE 1 genommen haben, wo sie quasi noch ein Kind war. Finde aber cool, dass sie das Klassensystem aus FE mitgenommen haben. Aber warum muss es wieder Meistersiegel geben?!? xD, ich hasse die in in jedem Fire Emblem, wo sie vorkommen (also überall bis auf 9&10, wo sie optional waren). Find das ätzend immer erst ein Item haben zu müssen, bevor man die Klasse wechseln kann ^^

Ansonsten klasse Musik, Präsentation find ich immer noch stark. Kann gar nicht früh genug kommen. Aber vorher muss sowieso noch X erkundet werden :awesome:
 
Überträgt sich NoAs Zensurwut jetzt schon auf NoJ?

mkQR0qR.jpg


Das Zerschnippeln geht weiter! :banderas:
 
Freue mich schon auf ein geil zensiertes FE nachdem die Schere jetzt schon an Project Zero, Xenoblade und SMT X FE angesetzt wurde, danke Nintendo :banderas: mal sehen ob sie es schaffen Zelda auch noch irgendwie zu zensieren :lol:

Diese Entwicklung bei Nintendo ist echt das Letzte, haben sie nicht schon genug Käufer vergrault, muss man den Rest der Fans jetzt auch noch trollen?
 
Wäre ja nicht das erste mal, dass Nintendo etwas ändert / ändern lässt, damit man es im Nachhinein für den amerikanischen Markt nicht zensieren muss...
Das is so traurig...

Aber hoffen wir in dem Falle mal, dass es nicht stimmt! Sollen die Amis doch alle in Jumpsuits stecken! Ich will hier ungeschnittene Versionen spielen können, danke!
 
Kann man da nicht seine (Adoptiv)Schwestern daten? Bin mal gespannt ob sie das irgendwie zu umschiffen versuchen.

Also bei dem klein scheiß den sie zensiert haben, glaub ich nicht das sie FE Fates so lassen wie es ist.

Vermutlich:

Kein Daten von Familienmitgliedern
Kein bis auf die Unterwäsche ausziehen mit zum Teil Inzestiösen Kommentaren der Charaktere
Kein streicheln von Männern bzw. von Frauen (je nach dem Geschlecht des Hauptchars)
Zensierte Kostüme und Bilder
Zensierte Dialoge

Ist natürlich die Frage brauch man das? Sicherlich nicht. Aber ändert das was daran das Zensur allgemein scheiße ist?

Naja mal gucken. Dank Homebrew und ROM Hacks wird es bestimmt Uncut Patches geben.
 
In dem Falle, sollte es ne Zensur sein muss ich immerhin sagen haben sie es zum besseren geändert :v:

Tsubasa und Shia bleiben aber eh die besten :banderas:

Tiki und Mamori meiner Meinung nach :)

Und mal sehen was noch für Änderungen durchgeführt werden, wenigstens ist es bisher immer nur das optische. Was Tentacle da bei FE beschreibt schneidet aber ins Gameplay udn wäre viel härter für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da nicht seine (Adoptiv)Schwestern daten? Bin mal gespannt ob sie das irgendwie zu umschiffen versuchen.

Die Option wird bei uns dann wohl einfach gesperrt, nach all dem was Nintendo in den letzten Monaten zensiert hat glaube ich nicht an ein unberührtes FE, die einzige Frage die bleibt ist wie krass sie das Spiel zensieren :neutral:
 
Zurück
Top Bottom