Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Wirkt für mich einfach wie ein schnelles CoD auf zu großen Maps mit dummen Bots. Da ist mir ein Battlefield bei allen Fehlern und Bugs immer noch lieber.
 
Bei mir lässt es sich nicht installieren. Würde den Key ja gerne weitergeben, aber hab ihn ja schon eingelöst :hmm:
 
Die meisten rennen halt offen auffer Straße rum und lassen sich von den Mechs überlaufen -.-

Hoffe mal die Leute lernen noch wie man das Spiel spielt. Atm kann jeder der ein bisschen Ahnung hat easy #1 werden

Hatte 16: 1 Kills und 5 Titankills beim letzten Spiel und bin nicht der überpro

Wo steht eig. wer MVP ist?
 
7 Spiele und 5 mal MVP. :v:

Es nervt im Moment einfach das sich zu viele auf die Titans konzentrieren und dann keine Flaggen erobern. Ich bin meist MVP weil ich bei Angriff und Verteidigung ähnlich viele Punkte habe, die meisten aus meinem Team haben den Angriff vernachlässigt und nur verteidigt. Da hatte ich dann als 1. doppelt so viele Punkte wie der 2. aus dem Team, trotzdem aber knapp gewonnen.
 
Erstes Fazit nach 3 Runden: Schrott. Das einzige gute ist das Infantriemovement.

Zweites Fazit nach 26 Runden (9 MVP, 22 Top3): Meh.

Gunplay als Soldat bockt 0, da es einfach 0 Skill erfordert. Titan-Gunplay hat kaum Tiefe und spielt sich eigentlich fast immer gleich imo. Die Minions sind wirklich stockdumm (mit stockdumm mein ich richtig stockdumm). Infantriemovement bockt. Typischer Konsolenshooter für die Masse eben.

Imo hätte es mir mehr gefallen, wenn man nebem dem Pilot noch einen reinen Infantristen spielen könnte. Piloten haben weniger Gear und weniger Health; Infantristen mehr Gear und mehr Health. Dann noch etwas mehr Recoil für die Waffen, ein kleines bisschen mehr Health, Shotgun schwächer und dafür mit mehr Range und 3 Boosts im Titan.

So wie's jetzt ist, kann ich mir vorstellen, das Spiel für 20 Stunden zu spielen. Danach ist aber sicher die Luft raus.
 
Gerade paar Runden mit bpc gespielt. Hab mir das Game schlimmer vorgestellt, ist echt lustig aber ist definitiv kein Game für hunderte Spielstunden
 
ich, als alter cod suchti, finde das game echt sehr spaßig. man merkt schon, dass alte cod macher dabei sind :D

spielt sich einfach super schnell und flüssig und die titans sind mal was neues.
wird wohl geholt :D
 
Ich werde es mir vielleicht irgendwann mal holen wenn es günstiger zu haben ist. Macht zwar Spaß, ich bezweifle aber das es mich wirklich lange fesseln kann. Die Bots stören mich im Moment einfach noch zu sehr.
 
Ich versteh das Problem mit den KI gesteuerten Figuren nicht. Sie sind Spielentscheidend was farmen anbelangt, sie können zum eigenen Vorteil verwendet werden (gehackt werden). man kann sie sogar als Tarnung nutzen, es macht allgemein das Spiel spannend, jedesmal fragst du dich kurz, ist das jetzt ein Spieler? Wie ist sein Bewegungsmuster, wo hält er sich auf? Kann das auch ein Bot sein?

Gleichzeitig aber sind sie nicht so stark das sie dich wirklich killen, sind halt wie Punkte die man sammelt..
Also einfach nen Strategisches Element im Spiel.

Und wenn man sich folgende Post anschaut, http://www.consolewars.de/messagebo...98-TitanFall?p=5156230&viewfull=1#post5156230, dann sieht man auch das sie auf anderen Maps noch mehr PvE Elemente eingebaut haben.

Ist nun mal anderes Gamedesign als nen gewöhnlicher Competition 5v5 Shooter.
 
Zurück
Top Bottom