Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso, dann ist es mir zu aufwendig.
wird dann bei www.gameliebe.de mit gutschein für 35€ geholt

Bei der Proxyseite, die ich benutzt hab, war es weniger aufwendig, als beim Keystore direkt. Leider ist die Seite down.

gameliebe.de würd ich ehrlich gesagt nicht benutzen. Die sind in fast allen Fällen teurer als die Konkurrenz.

habt ihr mal auf dem indischen Originmarktplatz nachgeschaut. soll es da die games nicht noch billiger geben?

Soweit ich weiß nicht mehr.

edit:

Origin is also accepting preorders for Respawn Entertainments’s Titanfall. Like Battlefield 4 and NFS Rivals, it is priced at Rs 3,499, but no preorder bonuses have been mentioned.

Sind 41€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Proxyseite, die ich benutzt hab, war es weniger aufwendig, als beim Keystore direkt. Leider ist die Seite down.

gameliebe.de würd ich ehrlich gesagt nicht benutzen. Die sind in fast allen Fällen teurer als die Konkurrenz.



Soweit ich weiß nicht mehr.

edit:



Sind 41€.

naja mit dem gutschein von chillmo sind es 35€. hab es bisher nirgends günstiger gefunden.
 
Bei Origin-Mexiko bestellen ist nun wirklich kein Aufwand. Habe mir dort letztens BF4-Premium geholt.

1. Proxy raussuchen (am besten einen mit Verschlüsselung) und im Firefox IP und Port eintragen
2. store.origin.com öffnen
3. Spiel in den Warenkorb packen und "zum Bezahlen" klicken
4. einloggen
5. Proxy ausmachen und ganz normal mit Kreditkarte oder Paypal zahlen
6. zur Sicherheit das Origin-PW ändern, falls man dem Proxy nicht vertraut
 
naja mit dem gutschein von chillmo sind es 35€. hab es bisher nirgends günstiger gefunden.

http://www.gamekeyfinder.de/games/Titanfall.html

Bei Origin-Mexiko bestellen ist nun wirklich kein Aufwand. Habe mir dort letztens BF4-Premium geholt.

1. Proxy raussuchen (am besten einen mit Verschlüsselung) und im Firefox IP und Port eintragen
2. store.origin.com öffnen
3. Spiel in den Warenkorb packen und "zum Bezahlen" klicken
4. einloggen
5. Proxy ausmachen und ganz normal mit Kreditkarte oder Paypal zahlen
6. zur Sicherheit das Origin-PW ändern, falls man dem Proxy nicht vertraut

Den Proxy kann man bereits vor'm einloggen ausmachen. Ging zumindest beim Web-Proxy, den ich benutzt hab (musste einfach den Link kopieren und ohne dem Web-Proxy in den Browser einfügen).
 
Zurück
Top Bottom