Titanfall (PC-Version)

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Man sucht gründe dafür.. es ist offensichtlich und liegt am Gamedesign selbst.

Alles ist auf maximale kurzweiligkeit optimiert.. das macht kurzzeitig zwar sehr viel Spaß, aber ohne herausforderung, ohne Ups and Downs wird fast alles irgendwann langweilig.
 
Das Spiel hat keine Dedicated Server und keinen Server Browser oder?
Dazu noch der Origin Zwang und schwupps finden das viele nicht toll und noch mehr finden es nach einiger Zeit nicht mehr toll.
 
Das Spiel hat keine Dedicated Server und keinen Server Browser oder?
Dazu noch der Origin Zwang und schwupps finden das viele nicht toll und noch mehr finden es nach einiger Zeit nicht mehr toll.

Alles vorher bekannt, denke das ist heutzutage kein großes Argument mehr für die meisten Spieler.
Vor allem erklärt es nicht warum die Zahlen sinken.

Abgesehen davon würde Server Browser und Dedicated Server kaum was dadran ändern dass das Spiel schnell langweilig wird.

Es ist wirklich eine Schande, weil das Gameplay super viel Spaß gemacht hat.
Aber alles war zu einfach.. das Wallrunning geht zu leicht, hat kein drawback. Titans kriegt man zu einfach. AI killt man sehr einfach..
Der Spielspaß ist dadurch im ersten Moment sehr groß, aber wenn du nicht verlierst und keine Herausforderungen im Gamedesign hast, dann wird es trotzdem monoton und langweilig.
 
spiele es ab und zu immer noch gerne, ist perfekt für ein paar runden zwischendurch :)

hat aber echt einfach nicht so eine langzeitmotivation wie z.B. CoD.

die könnte man aber schnell erreichen durch mehr lvl (bzw langsameres aufsteigen), embleme, titel, waffentarnungen etc. zum freischalten, mehr waffen etc.
 
Wurde die Maussteuerung eigentlich jemals gefixed? Die Geschwindigkeit hat sich immer mit der FPS-Zahl geändert, was bei Shootern ein absolutes no-go ist.
 
mir is noch nie nen multiplayer game untergekommen, welches sowenig langzeitmovitation bietet wie titanfall xD
vielleicht hätte mod support und steam was dran ändern können, aber so wohl eher nicht ^^
 
mir is noch nie nen multiplayer game untergekommen, welches sowenig langzeitmovitation bietet wie titanfall xD
vielleicht hätte mod support und steam was dran ändern können, aber so wohl eher nicht ^^

Ganz einfach, starcraft Dota counter strike, quake überall ist jedes match anders.. Bei titanfall fühlt es sich aber so an als würde man immer nur exakt das selbe machen.
Weil man in jedem match einfach alles hat. Und das in den super kurzen matches.
Wäre es mehr Richtung Dota gegangen, zb das die KI auflevelt, das man objektives hat die unterschiedliche spielsituationen erzeugen oder man die gegnerische Basis und tower zerstören muss dann wäre titanfall Hammer.
 
Keine KI, keine Mechs, mehr Menschen
Titanfall stockt auf 16 Spieler auf


Das sechste Update für Titanfall fügt dem Ego-Shooter einen neuen Spielmodus hinzu: Wie vor Veröffentlichung von vielen Fans gewünscht, wird im „Pilot Skirmish“ die Anzahl der menschlichen Spieler von zwölf auf sechzehn erhöht. Der Patch soll noch im Laufe des Tages ausgeliefert werden.

Im Vorfeld hatte Entwickler Respawn Entertainment die vergleichsweise geringe Spielerzahl mit der durch Titans und KI-Soldaten bereits hohen Actiondichte begründet, zwölf Spieler hätten sich in Tests als das Optimum herausgestellt. Folgerichtig verzichtet der neue Modus auf beides; in „Pilot Skirmish“ treten ausschließlich Piloten ohne Robo- oder KI-Freunde gegeneinander an. Der mit dem letzten Update eingeführte Modus „Marked For Death“ wird zudem nicht wie geplant ersetzt, sondern gehört nun aufgrund seiner Beliebtheit zu den permanenten Modi des Spiels.

Weitere Änderungen des Updates umfassen Einstellungen für farbenblinde Spieler und weitere Möglichkeiten, Burn Cards im seit Update 5 verfügbaren Schwarzmarkt zu kaufen. Die neue, ultra-seltene Karte „Roll the Dice“ erlaubt es dabei, mitten im Match auf die gesamte Kartensammlung zuzugreifen. Zudem sorgt eine Auto-Fill-Funktion zukünftig dafür, dass sich stets Karten im eigenen Deck befinden. Um der Flut an Boni für High-Level-Spieler entgegenzuwirken, wird mit dem Update der Wechselkurs zwischen Erfahrungspunkten und Credits angepasst. Der Verkauf von seltenen Burn Cards bringt im Gegenzug künftig den doppelten Erlös ein.

Wer einem laufenden Spiel beitritt, bekommt künftig, anders als vorzeitig verschwindende Spieler, ab der Halbzeit keinen Punkt für ein verlorenes Match angerechnet, gezählt wird nur, wenn das eigene Team gewinnt. Respawn will mit dem Patch außerdem die Auslastung von Prozessoren mit mehreren Rechenkernen sowie das Matchmaking in den Bereichen Geschwindigkeit und Balancing verbessert haben.

Quelle: ComputerBase.de

Edit: 20:28 02.09.2014

Update ist jetzt verfügbar!
 
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