Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiler Tipp mit dem Controller, mit dem DS4 geh ich übelst ab: 3xAttrition - 11/4, 9/1, 7/1 als K/D-Ratio. ^^

Im Gegnerteam waren 2x Gen2 und 1x Gen3 also nicht nur Noobs...

Kann es jedem empfehlen mal auszuprobieren.
 
Verstehe ich das grad richtig? Es gibt eine Zielhilfe am PC wenn man mit Controller spielt?
 
Lol das Spiel wird nicht mal mehr mit ner Kneifzange angefasst. Hatte zwar ohnehin nicht vor das spiel zu kaufen, da Origin Zwang, aber man hätte ja noch mal schwach werden können, bei einem Günstigen Angebot, oder wenn es doch noch mal auf Steam raus gekommen wäre.
 
Geht echt ab mit Controller, habs eben spaßeshalber getestet. Ist halt nicht besonders fair und wenn das bei der Masse der Spieler die Runde macht kann man das Spiel mit k+m total vergessen^^

Mal sehen ob sie das rauspatchen, ansonsten muss man wohl auf tittyfall 2 warten :3
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal grad getestet
geht echt gut...falls die gegner bots sind oder sich nicht bewegen :v:


wie kann man so spielen? son crap xD
geht kein bisschen ab mit dem controller :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein richtig guter Spieler macht einen mit M/KB immer noch platt. Da hat man mit dem Controller nichts zu lachen.

Aber für Leute wie mich, die jahrelang keine MP-Shooter am PC gezockt haben, ist der Controller-Support echt ein Segen. Battlefield etc. geht mit M/KB noch klar. Aber das schnelle Movement von Titanfall ist mir schlichtweg zu fummelig mit der Tastatur.

Und so extrem ist der Aim-Assist auch nicht. Ohne AA hätte man überhaupt keine Chance gegen M/KB, also macht AA mit Controller schon Sinn.
 
also ich finde es eigentlich wirklich fair, jeder kann eben mit dem gerät spielen, das er bevorzugt.

ist eben der erste multiplayer shooter am pc, mit dem man auch mit dem controller mithalten kann und ganz normal zocken kann, so lange man einfach zum spaß spielt und nicht irgendwie pro gamer mäßig
 
spielt wohl keiner mehr was :v:

Gute Frage.

c513baeccd5fb1a5ad3935ad05aba27e.png
 
Zurück
Top Bottom