Titanfall (PC-Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woah zum Glück hab ich mich mit dem kauf zurückgehalten da EA+Origin.

Wollte es echt gern haben aber die 2 Gründe sind für mich no goes.
Wie ich sehe absolut berechtigt.
Man stelle sich mal vor die Leute die es direkt für den offiziellenen Preis geholt haben....

4f26yppj.jpg
Hast du den Season Pass? Unterschied waren ja in Mexiko afaik 5€ oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht würd ich das Spiel jetzt nicht bezeichnen. Find die Titans eher öde (ich spiel Hawken) und anspruchsvolles Gunplay hat es halt leider auch nicht. Hätte es einen "Serverbrowser" oder Mapfilter, dann würd ichs häufiger zocken, denn ich hab keine Lust alle Maps zocken zu müssen, obwohl ich eigentlich nur 3 zocken will.

edit: Achja... Ist die Framerate inzwischen unlocked und spielbar?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bestätigt sich nur mein Eindruck aus der Beta. Macht kurz Spaß, hört aber irgendwann auf. Bei mir war das nach 7 Spielen der Fall weil ich die Titans einfach langweilig fand und mir das Gunplay gar nicht gefallen hat. Einzig das Bewegen machte Spaß.

Wäre es nicht Microsoft exklusiv gewesen wäre um das Spiel bei weitem kein so großer Aufwand gemacht worden.

das einzige, was mich wirklich richtig nervt an dem spiel ist dieses "verbindung wird neu hergestellt..."

das schlimmste daran, dass es nicht so wie in cod ist, dass dann kein spieler irgendwas machen kann, sondern, dass ich alleine hilflos dastehe, nichts machen kann und dann eben sehr oft gekillt werde.

ich habe diese meldung teilweise echt sehr oft, obwohl meine internetverbindung sehr gut ist...

ja ich war erst sehr angetan was das wallrunning anbelangte.. aber die tiefe und langzeit motivation fehlt total.
Das Gamedesign ist einfach zu kurzweilig, rince hatte recht. ;)

jup das größte problem von titanfall war die fehlende langzeitmotivation, denke das gleiche steht evolve auch noch bevor auch wenn ichs nicht hoffen will :(

Schade eigentlich. Ich würde gerne mal wieder einen schnellen und simplen Shooter wie CoD 4 spielen. Die CoDs werden von Jahr zu Jahr dümmer und bei Titanfall fand ich schon die Beta nach wenigen Matches nur noch langweilig.

Zurück
Top Bottom