Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tjo für mich zurzeit unspielbar, nach ewigen Serverproblemen kam ich endlich in eine Runde die so am laggen war wie ich es seit Counter Strike 1.5 nicht mehr kannte wobei während dem Spiel die Pings von fast allen Leuten auf dem Server dauerhaft über 100 gingen und so ein vernünftiges spielen schier unmöglich ist.

Werds morgen nach der Arbeit nochmal probieren ansosten kann ich nur hoffen das es nicht so schlimm wird wie beim BF3 Start damals wo man 1-2 Wochen warten musste bis es endlich einigermaßen stabil lief.

Wundert mich das die Beta stabiler und bei weitem besser lief als jetzt das komplette Game

Power of Cloud my Ass xD


Edit:

So gerade nochmal probiert und auf einmal lief es butterweich ohne Probleme und als neuer Level 2er direkt mal die Runde gerockt mit 11 Piloten und 7 Titankills :v:

Sind wohl wirklich zurzeit einfach noch Serverschwankungen xD

Leider hat man das Matchmakingsystem seit der Beta immernoch nicht gefixt, finds dämlich wenn man mit 3 Leuten im Team die unter Level 5 sind gegen ein Team spielen muss wo jeder mind. Level 20 ist :hmm:

Hoffe da wird noch was dran geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

fuck, hab alles probiert, irgendwie krieg ich es nicht zum laufen. Per hand SweetFX rein kopiert, settings txt eingefügt und umbenannt und sogar radeon pro ausprobiert, aber irgendwie tut sich nix.

Habs erst mit SweetFX 5.1 probiert dann mit einer angeblichen windows 8.1 version..

kriege es irgendwie nicht zum laufen... was schade ist weil es deutlich besser aussieht dadurch dass das Bild nicht so grau milchig ist.


@cheater

hast du schon welche entdeckt? ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich die ausmachen oder erkennen sollte...
 
@cheater

hast du schon welche entdeckt? ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich die ausmachen oder erkennen sollte...

ja, ich glaub schon! meine situation: Du musst dir eine ecke vorstellen. ich laufe und von der ecke hüpft einer raus und zielt binnen von milisekunden auf mein kopf und macht einen headshot. wenn das nicht die aimfunktion ist, dann weiß ich es auch nicht :ugly:

ich konnte praktisch gar nicht reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den DP!

Weitere Details zu DLCs angekündigt
Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Kurz nach dem Verkaufsstart des Multiplayer-Shooters Titanfall hat sich Entwickler Respawn Entertainment zum Anti-Cheat-System geäußert sowie etwas Licht auf zukünftige Inhalte geworfen. Bislang waren lediglich drei DLCs angekündigt worden, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.

Nach zunehmenden Sichtungen von Cheatern ließ ein Mitarbeiter über Twitter verlauten, dass das eingebaute Gegensystem „bald“ aktiviert werde. Betrüger sollen allerdings bereits jetzt beobachtet, ihre Nutzerkonten gesperrt werden.

@Peyman_std @DKo5 we have anti-cheat but it is not enabled yet - it will be soon. This is important to us.
— Jon Shiring (@jonshiring) March 16, 2014

Die bereits in einem Artbook gezeigten, neutralen Gegner auf den Mehrspieler-Karten haben es laut Abbie Heppe aus zeitlichen Gründen nicht in das Spiel geschafft. Die Bevölkerung der Karten mit Monstern sei aber „definitiv eine Möglichkeit“ für kommende DLCs. Ob das Feature Teil der kostenfreien Updates wird, sagte Heppe nicht.

Im Gespräch mit IGN erklärte die Community Managerin außerdem, dass neue Titanen wahrscheinlich nicht zu erwarten sind: Es sei riesige Arbeit, die Mechs, Fähigkeiten und Piloten auszubalancieren, weshalb zu diesem Thema aktuell nichts angekündigt werden könne. Zumindest neue Karten werden die Inhaltserweiterungen aber mit sich bringen.

Quelle: ComputerBase

Yeah!!!
 
Ging mir nach 2 Stunden in der Beta schon so. Immer das gleiche, wenig Dynamik im Spiel die die Matches anders macht. Da es dann technisch auch noch relativ schwach ist reizt es mich kein Stück. Vielleicht mal für 10€.
 
Ihr seid ja auch alle Anspruchslos und könnt euch an nem 3x3 Schiebepuzzle nen Monat erfreuen :sorry:
 
also bei mir hält die motivation an, aber kann im moment auch nicht viel zocken, aber für ein paar runden am abend ist es perfekt, eben wie cod. nur besser als ghosts :lol:

spielt ihr eigentlich mit controller oder M/T?

benutze in der letzten zeit öfter mal die sniper und geh damit irgendwie voll ab :D wenn die leute sich im chat aufregen und ich dann noch sag, dass ich mit controller spiele, rasten die völligst aus :lol:
 
WAAAASS du spielst am PC mit Controller? :D

Und sogar Sniper?

wow, respekt.

Ne also.. ich kann zwar Shooter auch mit Controller spielen (Goldeneye, Turok, Halo alles gespielt), aber bin mit M/T einfach besser als vergleichsweise mit Controller.
 
joa spiele halt am TV und hab shooter schon immer mit controller gespielt, weil ich alle cods, halo etc auf xbox gezockt hab.

mit maus und tastatur komme ich gar nicht klar^^
 
Zurück
Top Bottom