Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamestar.de schrieb:
Zwar haben Entwickler Respawn Entertainment und Electronic Arts bereits zuvor bekannt gegeben , dass kein Spieler, der früher als geplant im Spiel auftaucht, irgendwelche Sanktionen zu befürchten habe. Allerdings könnte theoretisch der Weg, um das zu erreichen, den Betreibern ein Dorn im Auge sein. Schließlich sind Hersteller bekanntermaßen keine Freunde von veränderten Dateien wie etwa einer modifizierten .exe - erst recht bei Multiplayer-Titeln.

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033471.html#comments

Man kann es wohl irgendwie schon spielen.. suche gerade das Inet ab aber noch nichts gefunden.
Weiß jemand wie es funzt?
 
kann man iwo einstellen das man zum zoomen rechte maustaste halten muss, sowie auch laufen halten um zu laufen?
dieser "baby" modus nervt, als ob ich das nich allein kann :P

entweder bin ich blind oder man kanns net einstellen? :angst2:
 
kann man iwo einstellen das man zum zoomen rechte maustaste halten muss, sowie auch laufen halten um zu laufen?
dieser "baby" modus nervt, als ob ich das nich allein kann :P

entweder bin ich blind oder man kanns net einstellen? :angst2:

Bei der Tastenkonfiguration irgendwo oben. Für's Rennen keine Ahnung.

Und welcher Baby-Modus? Meinst du das Tutorial? Das kannst du einfach wieder schließen.
 
ne mit baby modus mein ich halt dieses vereinfachte spielen :P von alleine sprinten, von alleine zoomen, von alleine statistik anzeigen :v:

puh dauert das lang bis mal leute für kampagne zusammen kommen :nerd:
wohl dochn flop :v: :P
 
Zurück
Top Bottom