Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alive wieder am overrhypen, jetzt wird titanfall schon als mechgame deklariert :rofl:

Btw BF ist beste Hubschrauber sim
 
Nach kurzem Anspielen gibt es wenig aus zu setzen. Läuft absolut sauber und flüssig. Gameplay gefällt mir jetzt schon, man bleibt nirgendwo hängen und die Figur tut genau das was sie soll. Nur das mit den Bots oder Grunts gefällt mir nicht.
 
das ist janes ah 64 longbow.
aber in bf vietnam waren die hueys spitze. :banderas:

wenn es nach "Sim" geht, dann ist es DCS mit Black Shark 2, Huey bzw Mi-8 :ugly:


habe kurz Training und eine MP partie gespielt. Ganz nett, muss mit der Bewegung noch klar kommen. Level könnten etwas größer sein, Bots könnten die Power der Cloud mal nutzen (:v:) und grafisch könnte es auch besser sein. Aber es macht spaß, mal schauen ob ich das noch irgendwo günstig bekomme (die EA Wucherpreise sind mal wieder klasse)
 
Also wenn man zb mit nem Mech über so nen Bot drüberläuft und ihn killt verringert sich der Cooldown bis man wieder nen Mech spawnen lassen kann, ja?
 
wollt grad nochmal ins tutorial um meine einstellungen zum recorden zu optimieren, server down.
fängt ja gut an EA :goodwork:
 
Is ganz lustig wenn man nen Titan auf nen Titan fallen lässt und der Mech des Gegners dabei drauf geht :)
was mir noch aufgefallen ist als Pilot sollte man sich mehr auf Dächern aufhalten und nicht auf der Straße ^^

und geht nicht mit alt tab raus, in 8 von 10 fällen kommt bei mir: TitalFall.exe funktioniert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist Beta.. mir ist irgendein Bug auch passiert, da hab ich an einer bestimmte stelle ne Taste gedrückt und instant .exe abgeschmiert, leider vergessen wie und wo das genau war.

Alt Tab klappt bei mir aber ohne Probleme.
 
Ow... Titanfall is Origin-only? :neutral:

Schade, dann muss ich wohl für einige Zeit passen, bis das Spiel bei 5€ angekommen ist :ugly:²
 
dauert das connecting am anfang/beim ersten mal was länger?
hab nun nach nen paar minuten abgebrochen..
 
Spiel ist gut, anspruchsvoller als erwartet. Was mir besonders gefällt ist das es dank der action und mechs keine sniper und camper gibt. klasse!
Mechgameplay ist auch top, erinnert an Shogo.
Was nervt ist das es keine zerstörung gibt. wenigstens der bäume und kleiner dinge. da bleibt man öfters mit dem mech hängen.
piloten jumpen und klettern auch super umgesetzt.
hab das spiel echt unterschätzt.
 
Zurück
Top Bottom