Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds ziemlich geil weil das Moven einfach bock bringt, zwar nicht ganz so geil wie erhofft aber trotzdem bestes autoclimbing in nen Shooter bisher, besser als bei Crysis wo es scheiße lange gedauert hat und ohne walljump auch nicht so elementar war.
Jetpacks kann man eigentlich nicht Jetpacks nennen, es ist halt nen DoubleJump. Also man kann nicht wie in Halo das Jetpack irgendwie dosieren, vielleicht gibt es noch Higher Jump Ability.

Das geilste find ich ist aber eigentlich der TitanFight und die Mischung an Combat die dadurch entsteht, wirklich sehr Vertikal und teilweise geile Verfolgungsjagden.
Und auch die Endsequenz mit der Jagd ist geil.. allerdings fand ich die Kämpfe nicht sonderlich Taktisch.. ist halt schon ziemlich Call of Duty Style Nobrainer Public Shooter. Privat Games gibts zumindest bisher nicht.

Mal sehen was es noch so für Gamemodi gibt und dieses TitanMode könnte ganz cool sein, wo jeder nur ein Leben hat.

Außerdem ist das Game Hardware hungriger als ich vermutet habe.. Frames sind irgendwie auf 60 fps gelocked und teilweise droppen sie mit nur 2x AA und High statt Insane Texturen (3 gb 660er OC) auf 45 fps runter, was man dann auch etwas spürt.
Nehme an das es mit den Titans und RagdollPhysik zutun hat, vielleicht Partikel Effekte, hab ne ziemlich alte CPU mit dem T1090. Und irgendwie glaub ich nicht das TitanFall sonderlich gute Nutzen aus vielen Cores zieht. ;)
 
Hab die Beta bekommen (pc ofc). Soll ich einlösen oder auf ebay verscherbeln? Wat meint ihr? :)
Crapgame oder lohnt es sich?

btw nein es gibt keine NDA
 
Hab die Beta bekommen (pc ofc). Soll ich einlösen oder auf ebay verscherbeln? Wat meint ihr? :)
Crapgame oder lohnt es sich?

btw nein es gibt keine NDA

schau mal auf ebay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw....Xtitanfall+beta&_nkw=titanfall+beta&_sacat=0

in DE sind die wenigsten so irre und kaufen codes.
ich bezweifel das du da was füpr bekommst, geb ihn lieber jemanden der es gern spielen würde (z.b. mir damit ich mit meinen kumpels zocken kann ;)
 
Lohnt sich imo definitiv.. Ist interessante Spielerfahrung.. diese Mischung aus Mech und Spieler Combat bringt imo einfach sau viel Spaß.. besonders das kurzweilige Pilot Gameplay gegenüber den Taktischen Titan Gameplay.. wie Battlefield in awesome.. weniger Taktik, mehr Action aber mit nen ähnlichen Feel wie Panzer zerstören in Battlefield (was imo sowieso das beste an BF ist). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs grade schon gesehen. Gingen wohl viele Invites raus und das Spiel kommt ja auch bald.

Hatte mit der d3 classic friends and family beta fast 1000 € gemacht und SWTOR Beta fast 400€, Dota 2 30€. Manche deutschen SIND so irre, wenn der Hype groß genug ist und nur wenige Invites raus, der Release noch in weiter ferne ist usw.

@ bpc ok werde den Key einlösen und später berichten^^ :)

ähnlichen Feel wie Panzer zerstören in Battlefield (was imo sowieso das beste an BF ist). :D
Ja das ist hammer. Ich stell mich nur irgendwie doof an und habs in 2 Jahren nur ein paar mal hingekriegt, ka xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok komme langsam rein. Letzten beiden Spiele MVP geworden. Macht Spaß, aber mir ist das stellenweise noch etwas zu chaotisch mit den Grunts. Ich weiß nie ob sich der Gegner nun klug verhält oder doof stehen bleibt.

Lieber ohne KI mit ein paar mehr Mitspielern, aber nunja. Beim Kampf der Titans bin ich auch besser geworden, gerade 2 zerstört da ich mich besser verhalten habe im Kampf.
 
Ich weiß, nervt mich trotzdem. Reagieren nicht auf Beschuss, verhalten sich dumm und stören mich einfach.
 
Grad bei der 11. Trainingseinheit im Mech und dann ..."TitanFall.exe funktioniert nicht mehr" <3
edit: puh man muss nicht alles nochmal wiederholen ^^
edit: mitten im match wieder abgestürzt

Rucket übrigens mit 8x MSAA schon ziemlich auf meiner 680, aber ist auch schon fast wieder 2 Jahre alt die Graka. So wie das Spiel aussieht sollte das aber auch auf ner 7 Jahre alten Graka laufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrott???

Da hätte ich gern ne nähere Erläuterung...

Das Infrantie Combat ist ansich schon ziemlich langweilig, als ziemlich ähnlich wie Call of Duty. Aber der rest, also ob nun der das Titan Handling, der Titan Kampf mit dem Dodgen von Attacken.. das Verteidigen/Aufsaugen der Angriffe.. Das macht die Titan Kämpfe finde ich mehr als spannend und Taktisch.. imo sogar beste MECH GAME ever made.
Dazu das Freemoving, die Sniper scheint mir auch genau richtig von der Stärke, erinnert mich an die SIG SG aus CS.
Das Cloak ist wirklich gut gemacht... Spieler vs Spieler erkennt man ziemlich gut den Gegner noch, wohingegen du für nen Titan wirklich ziemlich unsichtbar wirst. Aber wundert auch nicht so viel wie gleichzeitig meist abgeht.
Die Dropship Jagd finde ich auch ne geile Idee.

Also haben selten so nen mit Spielmechaniken gefüllten Shooter gesehen.

Was ich aber nicht ganz verstehe sind die Grunts.. haben die irgendeinen Effekt dadrauf wie schnell man seinen Titan kriegt? Oder gibt es lager die man säubern kann und dann kommen da eigene Mercenaries?

Die Burn Cards mag ich auch nicht so, aber besser als Killstreaks.
Und das keinen Serverbrowser gibt suckt, allerdings funktioniert das Matchmaking Instant verdammt schnell und das direkt zum Stresstest, hätte ich nicht erwartet und selten erlebt.
Was man kritisieren kann ist das es bisher irgendwie nicht dein Eindruck macht sonderlich Taktisch zu sein Overall.. so richtiges Teamgame ist es augenscheinlich erst mal nicht.. Dafür passiert einfach zu viel als das man da großartig was absprechen könnte glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mech macht irgendwie garkein dmg an den anderen Mechs . Kann da 30 Sekunden draufballern und der steht immer noch und ich krieg 2 Raketen ab und mein Mech ist kaputt :ugly:

Kommts da auch auf den Winkel an wie die Projektile eintreffen wie in Battlefield? :ugly:

btw viel Treffer braucht nen Mech von Infanterie vom Raketenwerfer um kaputt zu gehen?

Spieler finde ich so gut wie nie, sehe nur die Spectre und Grunts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja zu beginn recht schnell drei unterschiedliche Waffensysteme auf den Titans.. Ich mag Tank ziemlich gerne.
Ansich brauchen Titans allgemein ziemlich viel. Also so 4 Raketen muss man schon so drauf hauen.

Und du kannst dich selbst auch ziemlich gut verteidigen gegen incomming damage.. am Anfang hats mich auch total überfordert das GUI, die ganzen Pfeile und so, aber wenn du erst mal weißt wie du dich positionieren musst und wie du die Angriffe im richtigen Timing Dodged, Reflektierst und selbst angreifst, ist es imo extrem geil.

Wie ausgeprägt das Schadensmodell aber ist weiß ich nicht.
Hätte aber schon gedacht das von hinten mehr Schaden macht.. bzw.. Oft ist von hinten so oder so gut, weil der Schild dann nicht funktioniert. ;)
 
Für Leute mit kleiner Leitung: Der Download ist deutlich kleiner als 12 GB, auch wenn das angezeigt wird.
 
Zurück
Top Bottom