Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens die KI Creeps scheinen wirklich einen spielerischen Nutzen zu haben wie man im Gamestar Preview lesen kann..

"Deutlich gefährlicher sind da die so genannten Spectres, KI-Mini-Roboter. Die sind darauf spezialisiert, Titanen zu Altmetall zu verarbeiten. Deswegen tauchen sie erst dann auf den Karten auf, wenn der erste Stahlkoloss in den Kampf eingreift. Die Mini-Robos können mit ihren Waffen schnell Schaden anrichten, lassen sich aber auch zu unserem Vorteil nutzen: Nähern wir uns einem Spectres von hinten, können wir mit unserem Spezialmesser in seinen Schaltkreisen herumpulen, woraufhin er uns als treuer Bodyguard zur Seite steht."

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/artikel/titanfall,46997,3032609.html


Endlich kann ich mal wieder sagen... ich habs doch gesagt.. sind also richtige Creeps mit Sinn und Zweck wie eben bei DOTA/WC3/HotS(2) usw. ^^
 
wie ich schon seit juni 2010 bei origin bin, anscheinend. :ugly:

pc beta registrierung ist raus.
mal gucken.
 
TCRcjCE.png


Immerhin gibt's nen FOV-Slider, wenn er auch nur bis 90 geht.
 
90 ist perfekt für mich
texture resolution eingestellt auf "insane" also das will ich mal sehen :lol:

gingen nun schon invites raus? Hab mich mit 2 origin konten (mit spielen drauf natürlich) für die pc version angemeldet
 
gingen nun schon invites raus? Hab mich mit 2 origin konten (mit spielen drauf natürlich) für die pc version angemeldet

Keine Ahnung. Hab vorhin ein paar Streams angeguckt und die waren alle von der Xbone. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weniger will ich es... Call of Duty: Mech Warfare. =/
 
grafik einstellungen bei titanfall sind überflüssig. Jeder pc packt das auf MAX :nix:
 
Der Bericht von GiantBomb hat mir auch Hoffnung gemacht. Vor allem weil Jeff gesagt hat, er konnte auch die Titans ignorieren und großteils einfach als Fußsoldat Punkte machen (und unter anderem Titans knacken). Ich hab nämlich deutlich mehr Interesse an Wall run und Double jump als an den Titans.

[video=youtube;hJoagtgUw1Q]http://www.youtube.com/watch?v=hJoagtgUw1Q[/video]
 
Pilot sieht mir auch deutlich spaßiger als Titan aus. Außerdem bezweifel ich, dass das Spiel lange motivieren kann.

@Kamui18
Es gibt keine Serverbrowser, es wird Matchmaking wie in CoD geben.
 
Last Titan Standing sieht auch nett aus (wenn die Mechs nur einen ticken langsamer wären bzw die sich nicht so schnell drehen könnten)


kein Spectator modus?
 
Zurück
Top Bottom