Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bots gehen mir auf den Sack. Sind nur da als Freekills, damit Noobs auch was zum abknallen haben...
Werde es erstmal nicht holen. März ist eh voll wegen Dark Souls 2, PoE xpack, D3 xpack, South Park und co xD
 
also vorbestellt wird da nix. wirkt alles noch etwas naja unstimmig.
 
also vorbestellt wird da nix. wirkt alles noch etwas naja unstimmig.

jo, leider. War zuerst bei mir ein Pflichtkauf und ist aktuell eher ein "naja, mal schauen" kauf. Liegt aber vor allem auch an dem "nur 12 Spieler, der Rest dafür Bots"-System und dass die Bots gezielt Kanonenfutter werden sollen. Die zu schnellen Mechs, die sich wie etwas größere Menschen spielen, helfen mir als Mecha-Fan da auch nicht wirklich
 
jo, leider. War zuerst bei mir ein Pflichtkauf und ist aktuell eher ein "naja, mal schauen" kauf. Liegt aber vor allem auch an dem "nur 12 Spieler, der Rest dafür Bots"-System und dass die Bots gezielt Kanonenfutter werden sollen. Die zu schnellen Mechs, die sich wie etwas größere Menschen spielen, helfen mir als Mecha-Fan da auch nicht wirklich

Bleibt noch evolve :awesome: :ugly:
 
Für die Leute die Titanfall am PC mit Controller spielen wollen gibt es Aim-Assist.

i0TS8zsPFi5mO.jpg
 
schöne nachricht, wenn es gut wird, wirds geholt.
aber wenn dann zocke ich mit controller, mit maus und tastatur kann ich in shootern nix :lol:

aber erstmal abwarten, wie das spiel dann letztendlich wird :)
 
Naja die meisten PC Shooter auch Multiplayer Shooter bieten heutzutage Controller Support.

Ich hatte auch mal wieder bock auf nen anständigen Konsolen Shooter (Halo), auf der PS3 gibts irgendwie keinen für mich. ;)

Aber auf PC mit Controller zocken ist einfach Unfair.. es geht nicht mal ums Aim, die Spieler würden einfach um den Spieler herumlaufen. :D
 
das sind die mindest Voraussetzungen.
falls das wer übersehen hat.
 
wow... mit solchen Anforderrungen konnte man aufgrund der Source Engine eigentlich zwar rechnen, aber ich hätte ehrlich gesagt Gedacht das sie die Engine mit irgendwelchen Modifizierungen Leistungstechnisch versauen. ^^

Sieht aber so aus als würde das Game exakt wie Portal 2 oder so laufen..

Alleine die Engine macht das Game finde ich schon zu was besonderem, weil man weiß wie super die Engine auf PC läuft..
Gibt heutzutage nicht mehr viele Shooter die so eine sauber programmierte Engine benutzen..

Find ich irgendwie löblich von den ex IW Leuten.. schon bei Quake 3 haben sie mit der Engine wahl für Call of Duty absoluten Geschmack bewiesen und mit der Source Engine, die eigentlich durch ihr Alter inzwischen fast schon untypisch ist, tun sie es wieder.
 
Find ich irgendwie löblich von den ex IW Leuten.. schon bei Quake 3 haben sie mit der Engine wahl für Call of Duty absoluten Geschmack bewiesen und mit der Source Engine, die eigentlich durch ihr Alter inzwischen fast schon untypisch ist, tun sie es wieder.

ja bei 7 oder 8 cods dieselbe engine verwenden, da frohlockt die buchhaltungsabteilung von activision.
 
Zuletzt bearbeitet:
8800gt...wohl die GPU die am längsten hielt und das war schon damals nichtmal ne highend gpu von der 8000er serie

hier sieht man wieder, dass pc gaming nicht besonders teuer ist. sogar das gegenteil ist der fall. (vorrausgesetzt man muss nicht immer unter der übelsten auflösung mit max details und downsampling spielen.)
 
Zurück
Top Bottom