Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja bei 7 oder 8 cods dieselbe engine verwenden, da frohlockt die buchhaltungsabteilung von activision.

Ich finde es albern die ex-IW Leute zu verurteilen.. sie haben IW verlassen, das heißt das sie selbst dadrauf wohl keine Lust hatten.
Die Wahl der Engine war damals aber trotzdem sehr gut.
Ich bin kein Call of Duty Fan, weder von der heutigen Spielmechanik, noch von der Grafik.
Aber damals bei Call of Duty 4 war an der Engine in meinen Augen nichts auszusetzen.
 
Ich finde es albern die ex-IW Leute zu verurteilen.. sie haben IW verlassen, das heißt das sie selbst dadrauf wohl keine Lust hatten.
Die Wahl der Engine war damals aber trotzdem sehr gut.
Ich bin kein Call of Duty Fan, weder von der heutigen Spielmechanik, noch von der Grafik.
Aber damals bei Call of Duty 4 war an der Engine in meinen Augen nichts auszusetzen.

sie haben IW nachwievielen games verlassen ? :hippie4:
 
also nach 6 CODs. ^^

wobei es aber nicht die gleich engine ist.

titanfall benutz ja auch nicht die half life 2 engine.
 
also ich meine nicht die gleiche version der engine, die bei hl2 benutzt wurde.


aber ist halt wohl wirklich so, wenn man nicht bei jedem spiel ne ",5", "2", "2,5", "3" hinter die engine setzt, wie es dice macht, dann ist es die selbe 10 jahre alte engine, wie damals. ^^
 
Wollte vom Handy aus mich für die Beta registrieren. Nun muss ich Zuhause erst origins Account anlegen.

Und ich weiß, aber hat sich ja auch schon erledigt. Jemand anderes hat das Bild gepostet.
 
Werde mir zu Hause gleich origins, und uplay installieren. :v:

Steam und gfwl hab ich ja.
 
auch angemeldet, ich hoffe das Spiel taugt auch was
 
Zurück
Top Bottom