Titanfall (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sollte sich Dice auch mal überlegen, aber die sind ja der Meinung, dass diverse Konsolenspieler sonst rumheulen würden (okay, wie man bei Titan Fall sieht, heulen ja wirklich ein paar Konsolenspieler deswegen rum :ugly:)
 
Bestens kein SP ! was hat der bei bf3 gebracht? Lach und weinanfälle.
Doch auf den shooter freue ich mich richtig :D scheinen auf nem guten weg sein.

@bpc

Spielen wir zusammen ? ^^
 
Wenn ich dann noch lebe? ^^

Junge junge das ist noch über nen halbes Jahr hin, so weit plan ich nicht voraus.
Aber natürlich hab ich nix dagegen mit dir zu zocken. ;)
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos zu den Systemanforderungen?

laptops/rechner ab 06 sollten wohl noch reichen. :v:


offiziel gibs noch nichts.
gabs überhaupt schon mal iwas zur pc version?


wobei..
gab ja noch nichtmal richtige gameplay von den konsolen versionen.


edit: gerade das gameplay auf der hauptseite entdeckt.


wo er da zum ersten mal auf ne gruppe gegner trifft, waren das welche von den bots? :ugly:

5 typen oder so und er kann sie alle abknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das waren wohl Bots..

ich raff den Sinn leider auch noch nicht so wirklich..

Trotzdem hat mir das Movement sehr gut gefallen.. und das trotz Gamepad.. ok sah aus wie ne Mischung aus Crysis und Jetpacks, aber.. die Geschwindigkeit kommt ziemlich geil rüber. Und die Mech Fights sind awesome.
 
Die Bots sollen nicht nur ihrem offensichtlichem Zweck dienen (SP, MP Matches aufstocken), sie sollen ein fester Bestandteil werden, die die Welt lebendiger und abwechslungsreicher macht. Außerdem sollen sie neuen Spielern helfen, auch etwas zum Spiel beitragen zu können, Erfolgserlebnisse zu erfahren und sich somit mit dem Spiel vertraut zu machen.
 
Die Bots sollen nicht nur ihrem offensichtlichem Zweck dienen (SP, MP Matches aufstocken), sie sollen ein fester Bestandteil werden, die die Welt lebendiger und abwechslungsreicher macht. Außerdem sollen sie neuen Spielern helfen, auch etwas zum Spiel beitragen zu können, Erfolgserlebnisse zu erfahren und sich somit mit dem Spiel vertraut zu machen.

oh ja, schon fast vergessen, dass respawn von ehemaligen infinity ward mitarbeitern gegründet wurde.

den erfindern der death streak. :kruemel:
 
hui wusste gar net das es ein titanfall pc version thread existiert ^^
hier kann wahrscheinlich besser diskutieren und muss sich nicht mit verblendeten rrodler auseinander setzen :goodwork:

die bots wurden meienr meinung nach eingeführt um das erfolgsergebnis zu steigern bzw nicht das gefühl zu geben total abgekackt zu haben.
denn mal ehrlich, ein mp spiel wo man nur abkackt spielt man nicht gerne.
macht einfach kein spass.

die bots werden dafür sorgen dass das spiel im durchschnitt bessere wertungen bekommt (da man nur paar tage spielt für reviews).
auf dauer wird das nur nerven.

ich kann mir net vorstellen das titanfall länger gespielt wird als bf oder cod.
 
Irgendwelche Infos wann closed Beta Keys rausgeschickt werden? Hab mich mal mit meinen beiden Origin Accounts registriert *daumen drück*
 
aso.
für pc meinst du.
gar nicht mitbekommen, dass da auch eine geplant ist.
 
dingo ist für gar nix ne gute quelle.
es gibt für die ONE ne beta die über origin laufen wird was auf dem!!!!pC!!! aktiviert bzw. registriert werden muss.
 
für alles rund um COD die beste.


atNvAkW.gif
 
Zurück
Top Bottom