Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein schon die Tingle-Animation wenn er gegen Gegner gekämpft waren die 35 wert.
Die Szene mit dem Leibwächter nachdem man das Rätsel im ersten Dungeon (die Schalter) gelöst hat
Oder der Bauarbeiter
Es ist sehr freakig, aber bisher ziemlich cool, mal schauen wie umfangreich das ganze ist
Ich konnte es gestern 10 Minuten anzocken und so wirklich gefallen hat es mir nicht. Vielleicht irgendwann mal fürn Zehner.
Hab aber das Gefühl, dass es hier wie erwartet kein besonderer Verkaufserfolg wird (wie auch? Ein nicht beworbenes Spiel mit einem nicht besonders beliebten Hauptchar, das auch noch viel zu freakig für die Brain Training-Zielgruppe ist) und man's vllt. deshalb bald bei Amazon für 'nen 20er oder so kriegen wird.
Ja, hat erHat der Leibwächter eigentlich als er die "Jukebox" hervor geholt hat, einen Jingle aus Zelda gespielt? Mir kam das so vor...
@Draygon/All
Haste ein Video wo man Tingle beim fighten sieht ? Will das sehen
Erklärt mal das Speichersystem, also wie's abläuft und was daran nicht passen soll. Bin kurz davor, es mir jetzt doch zum Vollpreis zu kaufen.
Was hat dir denn nicht gefallen ? Generell sollte man besonders nem RPG schon etwas mehr als 10 Minuten Zeit geben. Naja wünschte mir könnte es generell mal anzocken....hab aber leider keine solche Möglichkeit -.- Entweder direkt kaufen oder Pech gehabt.