NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
106.jpg

Tingle!

Man kann's jetzt auch bei Amazon für 34,99€ vorbestellen. Bin kurz davor, mir's als Einstimmung auf Zelda PH zu holen.

LOL also nach der schwulen Bauarbeiter Nummer ist das Spiel ein Muss!! So viel Humor sieht man selten in einem Spiel. xD

Il n'y a pas de petits profits...
...juste de petits profiteurs!

xD LOL! Genial!

Weiss gar nicht was ich am 13. kaufen soll S. Paper Mario oder Tingle RPG...

das spiel hat scheinbar ne oberwelt ähnlich den alten 2d-zeldas (erinnert mich jedefalls total dran)

sehr gut :-)

Ich frage mich ob dieser Film die Inspirationsquelle für Tingle war:

[YOUTUBE]wbJ01n5uoxc[/YOUTUBE]

Das Spiel sieht schon sehr skurril aus ^^ Werds mir auf keinen Fall holen, als Einstimmung zu PH ist Wind Waker schon wesentlich besser :-D

Das Spiel und auch die Werbungen dazu sind wie aus einem Guss. Selbst die Musik zu dem Video macht unmissverständlich klar, was dem potenziellen Kunden erwartet: Ein Spiel zum warm werden :-D

Wie sind denn nun eure Eindrücke zum (Anti-)GotC??? Traut euch hier zu posten - wer Tingle mag soll dazu stehen! Habe ihn heute schon im Saturn gesehen, konnte aber widerstehen...hatte dabei aber Tränen in den Augen :cry:

Hatte die Möglichkeit, es heute mal zu testen und werds mir morgen dann kaufen.

Habs nur so 10 Minuten gespielt, aber ist wirklich der Hammer.
Zum Spiel selber: Man muss halt - wie bekannt - Rubine sammeln, damit Tingle ins Rubinland kommt und hat dafür mehrere Möglichkeiten, wie z.b. Monster besiegen (das Kämpfen sieht zu herrlich aus :) ), Karten zeichnen, oder nach Rezept (oder auch ohne) etwas herstellen und das dann verkaufen. Gibt sicher noch viel mehr Möglichkeiten, aber weiter wollt ich nicht mehr spielen ;) .

Grafisch siehts top aus, sieht man zwar bereits auf den Screens, aber bin positiv überrascht. Gebe schonmal eine Kaufempfehlung, kann morgen aber noch mehr dazu schreiben :).

Hatte die Möglichkeit, es heute mal zu testen und werds mir morgen dann kaufen.

Habs nur so 10 Minuten gespielt, aber ist wirklich der Hammer.
Zum Spiel selber: Man muss halt - wie bekannt - Rubine sammeln, damit Tingle ins Rubinland kommt und hat dafür mehrere Möglichkeiten, wie z.b. Monster besiegen (das Kämpfen sieht zu herrlich aus :) ), Karten zeichnen, oder nach Rezept (oder auch ohne) etwas herstellen und das dann verkaufen. Gibt sicher noch viel mehr Möglichkeiten, aber weiter wollt ich nicht mehr spielen ;) .

Grafisch siehts top aus, sieht man zwar bereits auf den Screens, aber bin positiv überrascht. Gebe schonmal eine Kaufempfehlung, kann morgen aber noch mehr dazu schreiben :).

Ich finde schön das sich jemand zu Tingle bekennt. Ich mag auch diesen verrückten Typen. Auch wenn er mich manchmal in den Zelda Spielen genervt hat, so ist Tingle doch einer der am Missverstandensten Spiel Figuren aller Zeiten und ist so sicherlich einmalig in der Videospielindustrie.

Nach dem ersten gelösten Dungeon und besiegten Endgegeer, mag ich das Spiel sehr gerne. Nun bin ich auf der zweiten Insel und bin noch lange nicht in Rubinland angekommen.

Allein schon die Tingle-Animation wenn er gegen Gegner gekämpft waren die 35 € wert. :blushed:

Wer Tingle nicht abgeneigt ist und ein gutes Spiel sucht um die Zeit bis Zelda: PH etwas zu verkürzen, sollte bei diesem Titel zugreifen.

Übrigens geht ein dickes Lob an NoE, die sich getraut haben ein Spiel in Europa zu veröffentlichen das bestimmt nicht die besten vorraussetzungen haben wird ein Hit zu werden. Aber der Mut wird von mir belohnt, mit dem Kauf von Freshly Picked: Tingle’s Rosy Rupeeland
Man ist das ein genialer Name.

Zurück
Top Bottom