NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habs heute auch bekommen und angespielt ^^ Sieh echt klasse aus, das Konzept gefällt mir. Werd aber erst CV durchzocken bevor ich was neues anfang.

Also, keine Ahnung, aber irgendwie kann ich mir das Spiel nicht kaufen. :oops:

Allein schon, wenn ich vor dem Boxart stehe :oops:

Tingle ist einfach schmul :oops: :lol:

Naja, ein Freunnd hat es, bei dem leihe ich es mir ggf. mal aus :-D

Kann mir jemand sagen wo man
den grünen Würfel
im
Elfengarten
finden kann?

Danke! :-)

EDIT: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel jetzt seit Montag. bei Amazon gibts das für 17€ (imo ein schnäppchen). spiels jetzt seit 2 tagen und es ist jetzt schon eins der besten DS Spiele die ich besitze. wehe der nachfolger erscheint hier nicht :x

naja, kanns eigentlich jedem empfehlen. man muss auf jedenfall nicht gay sein um das spielen zu müssen. also nicht vom Boxart täuschen lassen

610ub6nZHzL._SS400_.jpg

:v:

Kann mich der Empfehlung nur anschließen.
Für mich absolut unverständlich, wie das Spiel bei Gamerankings nur eine Wertung von 65% haben kann... :shakehead:

Es lässt zwar zum Schluss ein wenig nach, weil es doch relativ abwechslungsarm ist. Aber das Gameplay und der Humor rocken trotzdem gewaltig. Auch für mich eines der besten DS-Games :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade auf der Lon-Lon-Savanne und komm nicht weiter. Hab grade die Grunzer besiegt, die Brillenschlange zurückgebracht und die Flasche vom Bub weggenommen. In der Falsche stand, dass derjenige Hilfe bräuche, den man nicht verstehen kann. Nun sitz ich fest. Wisst ihr, wie es weitergeht? Spoiler ist das glaube ich nicht.

Achja, wie viel verlangt denn der Koch für seine See-Suppe? Glaube, ich hab dem schon 900 oder 1000 (1200?) Rubine gegeben. Der sagt nicht viel. Die Kellnerin verlangt für den 15 Zutaten-Topf auch mind. 1000. Die sind sooo gierig!

Bin grade auf der Lon-Lon-Savanne und komm nicht weiter. Hab grade die Grunzer besiegt, die Brillenschlange zurückgebracht und die Flasche vom Bub weggenommen. In der Falsche stand, dass derjenige Hilfe bräuche, den man nicht verstehen kann. Nun sitz ich fest. Wisst ihr, wie es weitergeht? Spoiler ist das glaube ich nicht.

Achja, wie viel verlangt denn der Koch für seine See-Suppe? Glaube, ich hab dem schon 900 oder 1000 (1200?) Rubine gegeben. Der sagt nicht viel. Die Kellnerin verlangt für den 15 Zutaten-Topf auch mind. 1000. Die sind sooo gierig!

so weit bin ich leider noch nicht, kann dir also nicht weiter helfen.

Ist auch mein Problem. Ich hab vor Monaten angefangen damit zu spielen, aber dann aufgehört und nun muss ich mich erst wieder reinfinden.

@Nuker:
Wo bist du gerade?

Ist auch mein Problem. Ich hab vor Monaten angefangen damit zu spielen, aber dann aufgehört und nun muss ich mich erst wieder reinfinden.

@Nuker:
Wo bist du gerade?

noch nicht sehr weit. hab erst 2 mal ca. je 1,5h gespielt (also 2,5 - 3h). hab jetzt den ersten boss erledigt und den ersten (?) schwarzen edelstein erhalten. ich spiel nacher gleich weiter.

das hätte man mit viel weniger spielzeit auch geschafft aber irgendwie hatte ich ein paar mal das gefühl, dass ich zu wenig rubine hab. jetzt hab ich zu viele :blushed:

Habs nun geschafft. War einfach.^^ Zu einfach, weshalb es schon wieder schwer war drauf zu kommen. :D

Hab nun auch ne Methode gefunden, wie man innerhalb von 10 Minuten locker an 2000-3000 und mehr Rubine kommt. Ich sag nur: Schaufel. *dun dun dun*

Lohnt sich der Titel auch wenn man sonst kein großer RPG-Fan ist? :D

Zurück
Top Bottom