MasterMiyamoto
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
So, habs heute auch bekommen und angespielt ^^ Sieh echt klasse aus, das Konzept gefällt mir. Werd aber erst CV durchzocken bevor ich was neues anfang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das game gibts für 19.99 bei real
lohnt sich
Das game gibts für 19.99 bei real
lohnt sich
Bin grade auf der Lon-Lon-Savanne und komm nicht weiter. Hab grade die Grunzer besiegt, die Brillenschlange zurückgebracht und die Flasche vom Bub weggenommen. In der Falsche stand, dass derjenige Hilfe bräuche, den man nicht verstehen kann. Nun sitz ich fest. Wisst ihr, wie es weitergeht? Spoiler ist das glaube ich nicht.
Achja, wie viel verlangt denn der Koch für seine See-Suppe? Glaube, ich hab dem schon 900 oder 1000 (1200?) Rubine gegeben. Der sagt nicht viel. Die Kellnerin verlangt für den 15 Zutaten-Topf auch mind. 1000. Die sind sooo gierig!
Ist auch mein Problem. Ich hab vor Monaten angefangen damit zu spielen, aber dann aufgehört und nun muss ich mich erst wieder reinfinden.
@Nuker:
Wo bist du gerade?
Zu viele Rubine.^^ Hätte ich auch gerne.^^ Wirst sehen, die Leute werden gierig.
Wie viele hast du denn?