Timesplitters 3 kommt!

JethroTull schrieb:
Bei Teil 2 konnte man im Multi für die Senioren die Spielgeschwindigkeit ja etwas zurückschrauben ;)

Genau, man konnte zwischen drei unterschiedlichen Spielgeschwindigkeiten wählen, und ich denke so wird es bei TS3 auch wieder sein. Und wer für Timesplitters keinen Skill hat, soll halt einen gemächlichen Shooter zocken :lol:

JethroTull schrieb:
Ausprobieren und mir dafür danken, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die diesen besonderen Trick bei Ts2 mit dem dauerhaften Fadenkreuz hinbekommen haben ;)

mann kann im menü einstellen das das fadenkreuz erst wieder verschwindet wenn man die taste nochmals drückt. laufen kann man dann auch mit fadenkreuz aber das zielen kannst du dann vergessen da du immernoch das fadenkreuz bewegst.
@ jethro
wie kann man damit bitte vernünftig spielen??

GabbeRRocka schrieb:
JethroTull schrieb:
Ausprobieren und mir dafür danken, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die diesen besonderen Trick bei Ts2 mit dem dauerhaften Fadenkreuz hinbekommen haben ;)

mann kann im menü einstellen das das fadenkreuz erst wieder verschwindet wenn man die taste nochmals drückt. laufen kann man dann auch mit fadenkreuz aber das zielen kannst du dann vergessen da du immernoch das fadenkreuz bewegst.
@ jethro
wie kann man damit bitte vernünftig spielen??
Richtig. So war es bei Timesplitters 1 & 2 und bei Goldeneye. Bei Timesplitters 3 ist das Fadenkreuz jetzt immer da, so wie in anderen Shootern auch.

Mayls schrieb:
nasagoal schrieb:
Die soll die präziseste im Konsolensektor...

Wer hat den solch einen Schmarren schon wieder geschrieben? ;)

Das können dir sicher die meisten Leute hier bestätigen, die beide Games gezockt haben. Ich war anfangs auch ziemlich überrascht, denn TS3 dirigiert sich wirklich verdammt exakt. o.O

er reicht :evil:
Die NGC Version hat schon wieder keinen LAN Modus !! Ich finde das echt eien Frechheit von den Entwicklern ! Wieso den kein LAN Modus , wenn schon kein Onlinegaming !! Ich könnte dafür Nintendo echt schlagen ! Wenigstens wird wohl die DS version einen bekommen !! ....
Naja greife ich halt zur XBOX Fassung ! Selebr schuld Nintendo

@Siskarad
Wenn du im Lan oder Online zocken willst, ist die Box Version die erste Wahl.
Technisch sind ja die XBox und Cubeversionen ja gleichauf.

jo ich hätte halt gern meinen Würfel unterstütz aber so kann ich wenigstens auch gleich online zocken sollte es nicht mehr so hektisch sein wie der VOrgänger ! Es gibt ja nun ein Zielkreuz ;)

Cubestar2003 schrieb:
Das können dir sicher die meisten Leute hier bestätigen, die beide Games gezockt haben. Ich war anfangs auch ziemlich überrascht, denn TS3 dirigiert sich wirklich verdammt exakt. o.O

Dummerweise kann man sowas aber gar nicht festlegen, das fühlt ein jeder anders und von daher ist diese Aussage einfach quatsch.

Mayls schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Dummerweise kann man sowas aber gar nicht festlegen, das fühlt ein jeder anders und von daher ist diese Aussage einfach quatsch.

ja da hast du recht und für die Tester der Maniac und der Gamepro inclusive Cubestar steuert sich TS3 sehr gut. Also wenn Halo2 sich für dich besser steuert geh in den Halo2-Thread und freu dich nen Kecks :P (nimms nicht so ernst, bin mal wieder sakastisch drauf ;-))

Mayls schrieb:
Wie gut das du erkannt hast das ich Halo mit keinem Wort erwähnt hab. :sorry:

hast du auch nicht, du hast aber Nasagoal wiedersprochen als er meinte die TS3 steuerung sei besser als die von Halo2 :P nun nimms noch nicht so ernst ;-)

MoX schrieb:
Mayls schrieb:
Wie gut das du erkannt hast das ich Halo mit keinem Wort erwähnt hab. :sorry:

hast du auch nicht, du hast aber Nasagoal wiedersprochen als er meinte die TS3 steuerung sei besser als die von Halo2 :P nun nimms noch nicht so ernst ;-)
Jo, ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Genauso wie einige deutsche objektive Magazine der Auffassung sind. Vielen Halo-Spielern wird Timesplitters aber wohl zu schnell sein ;)

Zurück
Top Bottom