Timesplitters 3 kommt!

Siskarad schrieb:
zu schnell nicht aber der Zielmodus oder das zielen allgemein war in TS2 nicht gut gelösst !
Ich weiss was du meinst. In Timesplitters 3 kann man es aber einstellen, dass es so wie bei anderen Shootern auch ist. Mit hat die Steuerung bei TS2 allerdings keine Probleme gemacht, da ich sie von Goldeneye gewohnt war.

Gleich heisst es sowieso wieder, dass IGN ja eh blöd ist und keine Ahnung hat...

nasagoal schrieb:
Gleich heisst es sowieso wieder, dass IGN ja eh blöd ist und keine Ahnung hat...

Lol, wahrscheinlich :) Die Meckerei ist mir aber auch jetzt scheissegal ,denn schließlich werde ich Ts3 morgen zocken*jubel*

Endlich sind die 3 Jahre Wartezeit vorbei. It`s time to split 8-)

Kommt Timesplitters 3 morgen schon? Ich hatte mir Donnerstag im Kalender markiert :neutral:

War Matt auch derjenige der meinte das GT4 grafisch besser ist als Forza? :lol:

Ne ehrlich, was interessiert mich Matts Meinung, er ist schliesslich auch nur ein Mensch.

Mayls schrieb:
War Matt auch derjenige der meinte das GT4 grafisch besser ist als Forza? :lol:

Ne ehrlich, was interessiert mich Matts Meinung, er ist schliesslich auch nur ein Mensch.
^

Viele Hunderttausend user weltweit interessiert seine Meinung :)

nasagoal schrieb:
Kommt Timesplitters 3 morgen schon? Ich hatte mir Donnerstag im Kalender markiert :neutral:
Offizieller Release ist Donnerstag.Einige Läden werden es aber auch schon morgen haben.Ich denke bei Saturn oder so wird man es auch einen Tag früher sehen.

Mayls schrieb:
Jack schrieb:
Viele Hunderttausend user weltweit interessiert seine Meinung :)

Also ist er doch kein Mensch? Nur eine Maschine die Fakten ausspricht? ;)

Hab ich das behauptet?
Aber seine Meinung ist eben ein Anhaltspunkt. Zudem ist er mit langjähriger Erfahrung versehen. Da IGN eine der ersten sind die ein Spiel in der finalenFassung bekommen eben wie gesagt ein Anhaltspunkt.

Fakten gibts leider keine da wie du gesagt hat jeder nur eine Meinung hat, selbst Herr Itakagi zum beispiel auch :)

So erster angespielt Eindruck von mir, es ist einfach geil :D

Coole Grafik, geile neue Multikarten, schöne Waffen, stets flüssig.Was will man mehr?

JethroTull schrieb:

Coole Grafik, geile neue Multikarten, schöne Waffen, stets flüssig.Was will man mehr?

kannste deine eindrücke bitte ein bisschen vertiefen??
was ist dir z.B an grafik oder gameplay verbesserungen aufgefallen? wie findest du die missionen?
thx

GabbeRRocka schrieb:
JethroTull schrieb:

kannste deine eindrücke bitte ein bisschen vertiefen??
was ist dir z.B an grafik oder gameplay verbesserungen aufgefallen? wie findest du die missionen?
thx
Habe die PS2-Version und bin online unter dem Nick nasa82 (wie bei Burnout3 auch)

-Grafik kaum besser als bei Timesplitters 2, dafür läuft es fast immer superflüssig mit 60 fps
-Steuerung noch besser als bei TS2, da man jetzt einstellen kann wie sich das Fadenkreuz verhält und es für Granaten eine eigene Taste gibt (wie bei Halo)
-Präzision der Steuerung eindeutig Referenz auf Konsolen
-online rockt ohne Ende, läuft auch sehr sehr flüssig bei voller Besetzung (leider nur 8 Spieler bei der PS2-Version)
-online gibt es Statistiken und Ranglisten ohne Ende
-die meisten Multiplayerlevels sind genial
-zu den Missionen kann ich noch nichts sagen

Also ich finde es grafisch doch noch eine Ecke besser als TS2.Vor allem die Waffenmodelle sehen klasse aus.
Die neuen Multimaps sind auch sehr ansprechend, es gibt eigentlich keine schlechte.
Die Missionen ( bin jetzt bei Mission 6 oder so) finde ich bisher auch sehr gut.Der Zuglevel und das Geisterhaus sind klasse und danach kommt ein Level, der vom Stil her locker aus Goldeneye und Perfect Dark stammen könnte.Also bisher kann ich die Kritik eines öden Einspielermodus (laut ign), absolut nicht nachvollziehen.

Wenn du also den 2 Teil gerne gezockst hast musst du einfach zugreifen!

@nasa wieviele Multikarten kannst du anwählen und Spielmodi?
In der Cubeversion sind es bisher 15 Karten bzw. 14 Modi.
Weißt du irgendwas von freispielbaren Content(Karten, Modi und Bonusgames?)

@Jethro:
Ich kann auch von Anfang an 15 Maps anwählen und ich denke, dass man keine mehr freispielen kann. Dass alle Maps gleich anwählbar sind, finde ich aber ganz gut, da ich sofort online eingestiegen bin und nicht erst freizocken wollte.

Den Einzelspieler fand ich bei TS2 auch schon ganz gut, obwohl das Hauptaugenmerk natürlich der Multiplayer ist.

In Sachen freispielbarem Content gibt es auf jeden Fall (laut Maniac) wieder diese Minigames (Snake usw.) und wohl noch Charaktermodelle. Was es sonst noch gibt, weiss ich nicht, aber bald dürfte es auf gamefaqs.com ja die ersten Listen geben...

Weiss jemand, wie ich bei den Onlinespielen den Charakter wechseln kann?

Für Fans von Goldeneye und/oder Perfect Dark auf dem N64 ist das Spiel definitiv ein MustHave!

Hieß es nicht, das es 16 maps geben soll? Ebenfalls habe ich von einem völlig neuen Spielmodi gehört.
Hast dir das mal in der Maniac genau angesehen? Lies mal den text dazu, das ist die Beschreibung zu Teil 2!!!

So ich geh jetzt wieder ne Runde zocken :D

online gibts keine Fahrzeuge, oder? Bin grad schwer am überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Allerdings hab ich auch Halo² was online auch ein Kracher ist... Überzeugt mich bitte!

BrenR schrieb:
online gibts keine Fahrzeuge, oder? Bin grad schwer am überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Allerdings hab ich auch Halo² was online auch ein Kracher ist... Überzeugt mich bitte!

Doch auf der Sibirienkarte kann man mit dem Buggy rumheizen und ansonsten kann man dank des genialen Editors ebenfalls Karten mit Buggys bauen :)

@nasa
tja, leider scheint es diesmal keine Minigames zu geben, laut Free Radical

Interview: www.planetgamecube.com

Zurück
Top Bottom