Timesplitters 3 kommt!

Die niedrigen Wertungen sind mit Sicherheit auf den Singleplayer bezogen. In der Playzone hat das Game beispielsweise eine Multiplayerwertung von 90% bekommen.
Beim Multiplayer haben sie außerdem verbessert, was zu verbessern war: Ein paar mehr Maps, Onlinemodus und ein verbesserter Leveleditor. Was sollte man an dem Multiplayermodus denn sonst noch groß verbessern? Grafik mit Sicherheit nicht, da es sicherlich auf Basis von Playstation 2 programmiert und dann auf Box und Cube portiert wurde. Außerdem achtet Free Radical auf eine konstant hohe Framerate statt auf hochauflösende Texturen.

ich fand den Multi im zweier viel zu hektisch ! zudem war das Zielsystem für die Katze. Aber dies wurde jetzt ja in Teil 3 behoben ! ich bin mal gespannt wie der Multi ist.

Weiss jemand nun eigentlich was wegen dem Lan Mod für den Cube ?

Der ist so wie aussieht nicht drinnen.Frag mich aber nicht warum, ich verstehe es auch nicht.
Ich mein, da die Ps2 und XBox Versionen jeweils einen Linkmodus besitzen, hätte der Cube doch genauso einen abbekommen können oder?
Und egal wie wenig Leute den nutzen würden, es wäre für einige sicherlich ein Kaufgrund gewesen.

nasagoal schrieb:
Was sollte man an dem Multiplayermodus denn sonst noch groß verbessern? Grafik mit Sicherheit nicht, da es sicherlich auf Basis von Playstation 2 programmiert und dann auf Box und Cube portiert wurde. Außerdem achtet Free Radical auf eine konstant hohe Framerate statt auf hochauflösende Texturen.

dem neuen gamepro video von ts3 nach zu urteilen finde ich das die grafik ein ganz gutes stück besser aussieht als ts2. das wird vor allem an den effekten deutlich. ausserdem gefallen mir die waffen die ich bisher gesehen habe alle besser wie noch im vorgänger

hab gestern den zweier nach ewigkeiten mal wieder im multiplayer gezockt und meine halo 2 verwöhnten augen kamen dem spiegeschehen kaum noch hinterher :)
zwar hab ich dem stutenkerl & den lafetten bot ordentlich vermöbelt, es ist aber derart rasant das mir nach 3 matches richtig die augen weh taten. da mir der stil von time splitters nicht sonderlich gefällt hats der dritte jetzt recht schwer in meiner wunschliste weiter nach oben zu klettern - der funke springt nicht über...
gibts denn jetzt ein fadenkreuz?
muss mal sehen obs sich nur für den multiplayer lohnt... glaube fast das nicht...

jup es gibt jetzt (endlich) ein fadenkreuz, grafik ist besser, waffen sind besser, MP maps sind besser und sogar die missionen sehen recht nett aus :) das teil ist gekauft

Fadenkreuz gabs schon immer wollt ich nur nochmal wiederholen :P

Ts3 ist ein Pflichtitel für mich genauso wie das neue Zelda.
Der Multi wird die Obergranate.Ich freu mich schon die alten maps im neuen Gewand zu sehen+die ganzen Neuen.Dazu kommen die geil designten Waffen und die cool gestalteten Charaktere.Ich liebe den Stutenkerl mit seiner dämlichen Visage :D
Und dann gibt es ja noch den erweiterten Karteneditor, bei dem dann als erstes wieder die Goldeneye und Perfect Dark Karten nachgebaut werden müsssen. :)

shadowman schrieb:
JethroTull schrieb:
Fadenkreuz gabs schon immer wollt ich nur nochmal wiederholen :P

wooooohoooooo?

Diese Diskussion hatten wir schon desöfteren gehabt, wird wohl irgendwo in diesem Thread stehen.Aber da ich so nett bin wiederhole ich mich zum 3mal.:lol:
Man kann es manuell einstellen, man muss dann nur noch einmal kurz L (Cubeversion) antippen und tada da ist ein Fadenkreuz und zwar dauerhaft. :)

das geht bei mir nicht. ohne mist. hab auch die cube fassung... ich werds dir zuliebe irgendwann nochmal antesten, aber ich bin ja nicht blöd (nicht sooo blöd)...

Unterschied ist, dass bei Timesplitters 3 das Fadenkreuz jetzt dauerhaft ist, auch beim normalen Rumlaufen. Also so, wie in anderen Shootern auch.
Außerdem wollte ich nochmal erwähnen, dass die deutschen Magazine besonders die extrem präzise Steuerung gelobt haben. Laut Gamepro ist es die präzisiste (schreibt man das so?) Steuerung, die es bei Konsolenshootern gibt.

also ich raff nun nix mehr. ausprobiert hab ich es noch nicht, aber gabberrocker und nasagoal meinen ja wieder das selbe wie ich. sicher gibts auf der L taste ein fadenkreuz, aber das bleibt nicht dauerhauft und ist nur zum manuellen zielen...
jethro sagt was anderes?

es ist zum aus der haut fahren ;)

Ausprobieren und mir dafür danken, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die diesen besonderen Trick bei Ts2 mit dem dauerhaften Fadenkreuz hinbekommen haben ;)

nasagoal schrieb:
Laut Gamepro ist es die präzisiste (schreibt man das so?) Steuerung, die es bei Konsolenshootern gibt.

In Bezug auf die Xbox-Version kann ich das voll und ganz bestätigen. Hab vor ein paar Tagen mal die Demo angezockt und war überrascht wie exakt die Steuerung reagiert. IMO eindeutig besser als in Halo 2!

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Laut Gamepro ist es die präzisiste (schreibt man das so?) Steuerung, die es bei Konsolenshootern gibt.

In Bezug auf die Xbox-Version kann ich das voll und ganz bestätigen. Hab vor ein paar Tagen mal die Demo angezockt und war überrascht wie exakt die Steuerung reagiert. IMO eindeutig besser als in Halo 2!
Naja, aber anscheinend ist das Game vielen Leuten zu schnell. :lol:

Zurück
Top Bottom