Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Was sollte man an dem Multiplayermodus denn sonst noch groß verbessern? Grafik mit Sicherheit nicht, da es sicherlich auf Basis von Playstation 2 programmiert und dann auf Box und Cube portiert wurde. Außerdem achtet Free Radical auf eine konstant hohe Framerate statt auf hochauflösende Texturen.
JethroTull schrieb:Fadenkreuz gabs schon immer wollt ich nur nochmal wiederholen![]()
shadowman schrieb:JethroTull schrieb:Fadenkreuz gabs schon immer wollt ich nur nochmal wiederholen![]()
wooooohoooooo?
die steuerung ist dann aber im arschJethroTull schrieb:Mal sehen ob du es gebacken bekommst![]()
Wie gesagt man kann es einstellen und das ist keine Verarsche!
nasagoal schrieb:Laut Gamepro ist es die präzisiste (schreibt man das so?) Steuerung, die es bei Konsolenshootern gibt.
Naja, aber anscheinend ist das Game vielen Leuten zu schnell.Cubestar2003 schrieb:nasagoal schrieb:Laut Gamepro ist es die präzisiste (schreibt man das so?) Steuerung, die es bei Konsolenshootern gibt.
In Bezug auf die Xbox-Version kann ich das voll und ganz bestätigen. Hab vor ein paar Tagen mal die Demo angezockt und war überrascht wie exakt die Steuerung reagiert. IMO eindeutig besser als in Halo 2!