Timesplitters 3 kommt!

polter75 schrieb:
Also bei mir und bei anderen Leuten die ich kenne ruckelt TS3 nicht auf der PS2. Das liegt wohl (wieso auch immer) an der jeweiligen PS2 des Users. Vielleicht ruckelt es ja nur auf den ganz alten Modellen.

Das hat nichts mit dem Alter der PS2 zu tun! Und manche Menschen sind da empfindlicher als andere was das Ruckeln angeht. Aber die PS2-Version neigt ganz klar zu Ruckelanfällen:

The framerate, however, isn't entirely steady at 60 FPS. When more than about four characters appear on screen, or there is a big explosion, the game stutters substantially

http://ps2.ign.com/articles/597/597511p3.html

Und das ist eben in der PS2-Version stärker als auf der XBox!

also hab ejetzt mal alle 3 versionen gezockt , sowohl im Single als auch im Multi ( auf der PS2 abe rnur zu zweit ! )

die beste Version ist die des Gamecubes ! Sie läuft am flüssigsten und auf ich Multi bleibt alles butterweich ! Auch sind die Ladezeiten etwas kleiner !Allerdings kahm diese Version wegen des fehlenden Onlinemodi und dem fehlenden Netzwerk nicht in Frage.

Die PS2 Vesion sieht ok aus , äuft meistens auch flüssig und bricht nur ein , wenns wirklich doomt oder viele Figuren zu sehen sind ! Im Zuglevel ist mir das aufgefallen und dann später in der Zukunft ! Multi war ok , allerdings finde ich schon bei 2 Spielern wirkt es unübersichtlicher als auf dem Cube . Es läd etwas lang teils !

Die Xboxversion ( Meine Version ) sieht genau so gut , bzw gleich wie die Cube Version aus . Die Ladezeiten sind ok und es bricht nur sehr selten ein , auch hier merkte ich ein Slowdown auf dem Zug , allerdings lang nicht so wie bei der PS2

Ich denke alle 3 Versionen sind ok ! Leider fehlt der Cube Version der Onlinemodus , was ich sehr schade finde ! Aber naja Nintendo sei dank !

Hm.. ok, Online Modus war keine Überraschung bei der GCN Version. Ich finds nur tierisch schade und nervig, dass sie den langfristig geplanten LAN Modus für TS3 beim Cube AUCH rausgenommen haben.
TS3 wäre für mich noch DAS Argument gewesen, einen BBA zu kaufen. Das find ich echt ärgerlich. Und nen LAN Modus hätte auch für den fehlenden Online Support entschädigt.

Ansonsten wundert mich, dass der Cube die beste Version bekommt... nach den ganzen üblen Ubi Soft Ports. Man merkt wohl, dass David Daok mal bei Rare/ Nintendo war ;)

hm naja leider kann ich nicht bestätigen das die cube version im MP 100% flüssig läuft. da gibt es doch schon mal den ein oder anderen slowdown. aber das fällt eigentlich nur auf wenn man darauf achtet.

hab story modus jetzt durch, finde den echt klasse und absolut spielens wert, werde ihn auf jeden fall auf schwer durchzocken(gibt ja dann nochmal neue figuren´?)

ich habe die Cubeversion nur zu testzwecken gespielt , und mir kahm es die 20 min flüssiger vor ! Vielleicht lags an der Map ( Sibirien )

so, gestern ist mein TS3 auch mal abgestürtzt :cry: und zwar 3 mal auf der mars gefängnis map und 1 mal auf der hotel map. davor (ca14 stunden spielzeit) nicht und heute auch nicht. komisch ne?
würde mich mal interessieren wie ihr so die einzelnen
maps findet. bewertet doch mal die multiplayer maps. "Auszeichnungen" : genial, sehr gut, gut, passabel, schlecht.
ok ich fange natürlich an dann müsst ihr die liste nur schnell kopieren.

Vietnam - Genial !
Hotel - Sehr Gut
Venedig - Sehr Gut
Tempel - Genial !
Disco - Genial !
U-Bahn - Sehr Gut
Zeppelin - Passabel
Mars Gefängnis - Sehr Gut
Sibirien - Genial !
Bunker - Sehr Gut
VR - Gut
Raumhafen - Sehr Gut
Chinesisch - Sehr Gut
Mission in Mexiko - Genial !
Trainingsgelände - Genial !
:goodwork:

Das mach ich doch gerne :)
Vietnam - Sehr Gut
Hotel - Sehr Gut
Venedig - Sehr Gut
Tempel - Genial !
Disco - Sehr gut!
U-Bahn - Sehr Gut
Zeppelin - Passabel
Mars Gefängnis - Sehr Gut
Sibirien - Genial !
Bunker - Sehr Gut
VR - Sehr gut
Raumhafen - Sehr Gut
Chinesisch - Sehr Gut
Mission in Mexiko - Genial !
Trainingsgelände - Gut !

Wie du siehst habe ich nur wenige Unterschiede, d.h. , dass Die Karten bei Ts3 fast alle nahezu Top sind.Oder wir haben halt denselben guten Geschmack^^
Die einzige Karte die da wirklich aus der Reihe tanzt ist der Zeppelin.

JethroTull schrieb:
Wie du siehst habe ich nur wenige Unterschiede, d.h. , dass Die Karten bei Ts3 fast alle nahezu Top sind.Oder wir haben halt denselben guten Geschmack^^
Die einzige Karte die da wirklich aus der Reihe tanzt ist der Zeppelin.
Mein Empfinden deckt sich auch fast zu 100%. Besonders schlecht finde ich (wie ihr auch) den Zeppelin und außerdem noch Sibirien (ruckelt auf PS2 oft), meine Favoriten sind Mars-Gefängnis, Tempel und Vietnam.

ahrg das spiel macht mich noch fertig. ich zocke gerade den story mode auf schwer durch, bin jetzt im vorletzten level und muss cortez mit dem sniper gewehr vor den timesplitters beschützen. ich habe jetzt sicher schon ca. 10 versuche hinter mir und mir tun langsam die fäuste weh vom auf das sofa einprügeln. cortez verreckt einfach immer, diese scheiss splitters machen sich unsichtbar und ich hab keinen plan wo die alle hinrennen, das geht mir derbe auf den sack.
so das musste ich jetzt einfach mal loswerden sonst wäre ich noch explodiert vor wut. :evil:

Lohnt sich das Game für den Singleplayer Modus? Hab kein Xbox Live und werde es mir auch nicht holen und die PS2 zerschiesst immer meine I-Net Verbindung. Käme also wenn nur Splitscreen in Frage...
Motivierts solange wie Teil 2 oder eher nicht???

Tengaar schrieb:
Lohnt sich das Game für den Singleplayer Modus? Hab kein Xbox Live und werde es mir auch nicht holen und die PS2 zerschiesst immer meine I-Net Verbindung. Käme also wenn nur Splitscreen in Frage...

Meiner Meinung absolut !
Ist zwar relativ schnell durch aber die Missionen und die STory sind klasse und es amcht wahnsinnig Spaß ! Zudem gibt es tonnen an Herrausforderungen und Aufgaben im Arcademodus !

Tengaar schrieb:
Wenn du es nur alleine spielen willst lohnt sich TS3 IMO nicht, gerade als XBoxler wo du mit wirklich vielen guten Shootern bedient wirst.

Stimmt es denn, dass man sich Story Maps basteln kann? Auf der Seite von EA, kann man sich unzählige runterladen. Unter anderem auch Facality. Spielt man die dann wie den normalen Storymodus oder wie???

Naja dann würde sich das Game doch für Solisten auch lohnen. Ich denke mal, dass noch viel Nachschub an Maps kommt, weil TS3 ja doch ziemlich beliebt zu sein scheint. Werds mir wahrscheinlich mal näher ansehen... Evtl. bewegts mich ja auch doch zu Xbox Live...

Edit:
Habs mir gekauft. Der Storymodus ist jawohl sowas von geil gemacht. Hab selten einen Ego Shooter gesehen, der sich so perfekt auf Konsole spielen lässt. Die Missionen sind abwechslungsreich und angenehm lang... Mag ja sein, dass man schnell durch ist aber Sinn und Zweck ist ja, auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen... Wenns so geil bleibt, hat Microsoft wohl nen neuen Live Kunden. Ist denn online gut was los???

Edit, Edit:
Hat einer ne Ahnung, ob ich mir irgendwie neue Maps ohne Xbox Live besorgen kann???

Zurück
Top Bottom