Timesplitters 3 kommt!

Ich habs mir übers WE ausgeliehen und bin absolut enttäuscht! (PS2 Version)
Miese Grafik, und überhaupt nix neues zu Teil 2. Vor allem ewig lange Ladezeiten für jede Zwischensequenz.

da kann ich nur sagen: zum glück habe ich keine PS2. :lol:

vor allem das gameplay gefällt mir viel besser als bei TS2. ach es ruelt einfach, die neuen MP maps sind viel geiler, die grafik ist viel besser (viel mehr grafik effekte, die levels wirken nicht mehr steril) die waffen sind viel geiler und sogar die verpackung ist besser :D

ps: nicht zu vergessen den splatter der für zusätzlichen fun faktor sorgt. einfach nur lustig die zombies mit dem baseball schläger zu vermöbeln.

Was sind eigentlich eure Lieblings-gedownloadeten Maps? Meins bisher nur facility aber ich hab auch auf einer geilen map gespielt, die hab ich aber leider nicht und den Namen weiß ich auch nicht :(

Solid_Snake schrieb:
Ich habs mir übers WE ausgeliehen und bin absolut enttäuscht! (PS2 Version)
Miese Grafik, und überhaupt nix neues zu Teil 2. Vor allem ewig lange Ladezeiten für jede Zwischensequenz.
-die Grafik ist wirklich nur minimal besser gegenüber TS2, dafür läuft sie auch mit recht hoher Framerate (im Vergleich zu Killzone beispielsweise)
-was sich IMO zum Positiven noch weiter verbessert hat ist die Steuerung:
1. das Fadenkreuz bewegt sich jetzt immer mit
2. es gibt für Granaten jetzt eine eigene Taste, ist zwar von Halo abgekupfert, aber warum nicht bei einem solch guten Vorbild
-der Storymodus ist zwar nicht das Hauptaugenmerkt von Timesplitters, aber in TS3 IMO doch deutlich besser als noch bei TS1 und TS2
-der Grafikstil ist natürlich absolut Geschmackssache, mich wundert es nicht, wenn viele damit nichts anfangen können

@GabbeRRocka
Das schaut auf allen 3 Konsolen gleich schlecht aus. In Zeiten von RE4, Halo2 ... muss sowas doch echt nicht mehr sein.

@nasa
Ich hab schon das 2er nur wegen Multiplayer gespielt und der hat sich ja leider überhaupt nicht verändert. Und der Singleplayer ist ja sowieso der größte Schrott.

Also miese Grafik finde ich nicht gerade. Aber leider neigt die PS2 bei dem Spiel nicht selten zu Ruckeleien, so daß ich mir dann doch die XBox-Version kaufen werde.

Von den Ladezeiten habe ich nicht so viel gemerkt, weil ich es mir gleich auf die Festplatte installiert hatte! :D

Solid_Snake schrieb:
@nasa
Ich hab schon das 2er nur wegen Multiplayer gespielt und der hat sich ja leider überhaupt nicht verändert. Und der Singleplayer ist ja sowieso der größte Schrott.
-Der Multiplayermodus hat sich leider wirklich nicht viel verändert, bis auf den Onlinemodus. Leider gibt es keine neuen Spielmodi und es hätten IMO noch ein paar Maps mehr sein dürfen. Dafür rockt der Onlinemodus (zumindest auf der PS2), nur ist es blöd, dass viele Leute online die Affen nehmen und diese sehr schnell und klein und damit schwer zu treffen sind.
-Wie schon mehrfach gesagt hat sicher Storymodus etwas verbesser gegenüber den Vorgängern, ist aber natürlich immer noch kein Grund, sich das Game zu kaufen. In Sachen Storymodus gibt es natürlich Besseres wie Halo 1/2, Killzone oder (wahrscheinlich) Project Snowblind.

naja fakt ist das die grafik nicht nur "minimal" besser ist als bei TS2.
die texturen sind um einiges abwechslungsreicher, die waffenmodelle sind ausgefeilter, viel bessers mündungsfeuer, es werden bessere/passendere farben verwendet, die explosions effekte sehen um einiges besser aus, viele neue grafikeffekte (kamera verzerrt bei injektor beschuss, kamera zerspringt, druckwelle bei explosion, bessere spiegelungen, geisterknarre effekt) verbesserte feuer effekte (sieht jetzt richig gut aus)....
hab ich was vergessen? ach ja die wasser effekte in der zweiten mission sind auch ein fortschritt.

ps: die level sind viel besser/atmosphärischer beleuchtet (zwar nicht in echtzeit, sieht aber trotzdem gut aus)

Zudem die Level echt abwechslungsreich sind ! Und die Story echt cool ist ! Bin jetzt nach dem Geisterhaus 1994 . Echt verdammt grusselig teils ! Errinnert manchmal sogar an Resi ! Ich finde besonders die Monitore und Geräte schick , die Feuereffekte und die Geistereffekte !
War ich von Teil 2 nicht wirklich begeistert , muss ich sagen , dass mir Teil 3 immer mehr ans Herz wächst ! Zumal Cortes wirklich ein cooler Held ist ! Was ich aber heftig finde ist der Sprung der Gewalt von Teil 2 auf 3 !! Schon heftig was da teils abgeht ! ( Geisterhaus ) , allerdings muss ich sagen es stört mich nicht !
Ach toll viele Level errinnern an Goldeneye , besonders das Zuglevel. Oder Das Level 2056 ( ?? ) errinnert auch von den Waffen und allem an PD !
ALso ich finde Grafik hin oder her ! Das Spiel bügelt viele Schwächen des Vorgängers aus !

Ich finde das TS3 schon eine gute Steigerung zum Vorgänger ist. Grafisch wie auch Spielerisch.

Am meisten angetan hat es mir allerdings der multiplayer modus (von den blöden Affen mal abgesehen).

Jetzt fehlt mir nur noch ein TimeSplitters3 Forum indem man die multiplayer Erfahrungen austauscht. :)

Siskarad schrieb:
Zudem die Level echt abwechslungsreich sind ! Und die Story echt cool ist ! Bin jetzt nach dem Geisterhaus 1994 . Echt verdammt grusselig teils ! Errinnert manchmal sogar an Resi ! Ich finde besonders die Monitore und Geräte schick , die Feuereffekte und die Geistereffekte !
War ich von Teil 2 nicht wirklich begeistert , muss ich sagen , dass mir Teil 3 immer mehr ans Herz wächst ! Zumal Cortes wirklich ein cooler Held ist ! Was ich aber heftig finde ist der Sprung der Gewalt von Teil 2 auf 3 !! Schon heftig was da teils abgeht ! ( Geisterhaus ) , allerdings muss ich sagen es stört mich nicht !
Ach toll viele Level errinnern an Goldeneye , besonders das Zuglevel. Oder Das Level 2056 ( ?? ) errinnert auch von den Waffen und allem an PD !
ALso ich finde Grafik hin oder her ! Das Spiel bügelt viele Schwächen des Vorgängers aus !

100% agree
die gewaltdarstellung finde ich teilweise (fast) zu heftig. kommt wohl daher das ich das so krass nicht bei TS3 erwartet habe.

Wie schon von GabbeRRocka und Siskarad treffend beschrieben, finde ich auch, dass Teil 3 um einiges besser aussieht.

Der Geisterlevel gehört auch zu meinen Favoriten.Ist fast wie Resi aus ner Egoperspektive :)

Die Gewaltdarstellung halte ich vor allem bei den Zombies für angemessen.Es bringt einfach unglaublichen Fun auf Sibirien nur mit Snipers, gegen eine Horde von Zombies zu spielen und denen die Rübe abzuballern :D
Oder sie einfach über den Haufen zu fahren^^

BrenR schrieb:
Was sind eigentlich eure Lieblings-gedownloadeten Maps? Meins bisher nur facility aber ich hab auch auf einer geilen map gespielt, die hab ich aber leider nicht und den Namen weiß ich auch nicht :(
Meine Lieblingsmap ist "Facility v2.0 (Goldeneye 007)" von Gunslinger. Die alte Goldeneye(N64)-Map bis ins kleinste Detail (Spawning-Punkte, Waffenstellen usw.) nachgebaut. Konnte meine N64-Erfahrung sehr gut nutzen, da die Karte absolut top ist.
Derselbe Autor (Gunslinger) hat soweit ich weiss auch noch andere Karten aus Goldeneye nachgebaut. Werde ich mir demnächst mal anschauen...

bin jetzt fast durch !
Die Story ist eine der besten der letzen jahre !! Ich finde die Ideen und Level einfach nur genial !!

nasagoal schrieb:
Meine Lieblingsmap ist "Facility v2.0 (Goldeneye 007)" von Gunslinger. Die alte Goldeneye(N64)-Map bis ins kleinste Detail (Spawning-Punkte, Waffenstellen usw.) nachgebaut. Konnte meine N64-Erfahrung sehr gut nutzen, da die Karte absolut top ist.
Derselbe Autor (Gunslinger) hat soweit ich weiss auch noch andere Karten aus Goldeneye nachgebaut. Werde ich mir demnächst mal anschauen...

Hey... ich hab zwar die Cube Variante und kann damit die Map leider nicht runterladen, aber man müsste das doch auch aufm Cube selbst nachbauen können, oder?
Irgendwie ist das aber doch kaum möglich. Die Bau-Quadrate sind meist viel zu groß, Türen kann man nicht einbauen und ein grafischer Style, der an die alten GE/PD Maps erinnert, gibt es auch nicht. Also das einzige, was ginge wäre gaaanz grob den Grundriss nachzubauen (hab ich mal veruscht), aber das ist dann total langweilig... :(
Oder gibs da nen Trick?

Siskarad schrieb:
bin jetzt fast durch !
Die Story ist eine der besten der letzen jahre !! Ich finde die Ideen und Level einfach nur genial !!

Ist die Story wirklich so gut :oops: Ich fand TS2 zum Beispiel nicht so doll...

Türen kann man im Editor einbauen, sogar Fenster.

Die Story Von Ts3 ist wirklich gut, endlich wird mal geklärt was die Timesplitters eigentlich für einen Sinn machen.
Also kein Vergleich zu Teil 2, wo man einfach von einem Setting ins nächste Gejagt wurde.

TS2 fand ich allgemein nicht gut ! Der Teil 3 ist um längen besser ! Die Story ist zusammehängend und wird durch sehr gute und witzige ZS erzählt ! Teils spielt man 4 Leute gleichzeitig ;) Nur soviel dazu ! Die Syncro ist toll und ich finde die ganze Story einfach spannend und abwechslungsreich ! Mich hat es bis zum Schluss begeistert ! Besonders toll ist , dass nach und nach imme rmehr aufgelösst wird ! Wirklich toll gemacht ! Ist schnell durch abe rich denke wenn man es aus der Videoteck ausleiht hat man ein spannendes Wochenende ( oder einen Abend wenn man Easy nimmt )

@ Hooble
Doch man kann Türen bauen , gibt es glaub unter Extras. Natürlich kann man es nicht 1 zu 1 nachbauen , abe rich finde die Maps sind echt witzig und ich habe mich teils echt heimisch gefühlt ! Leider kann man besonders bei STorymaps viel zu wneig bauen !

ich habe mir auch schon DIE mp map aus GE und PD gebaut: Tempel. die ist imo echt gut geworden und hat einen hoghen wiedererkennungswert, vor allem mit dem textursatz agyptisch. story muss ich solangsam auch mal weiter zocken bin grad in dem level wo man auf so einem hochhaus startet.

Zurück
Top Bottom