Timesplitters 3 kommt!

Grafisch find ichs absolut mau :shakehead: Musik rockt dafür!

Spielt sich gut. Hätte auch gern die GE + PD Levels...

kann man sich die nicht irgendwie auf ne SD Karte machen bzw auf ne Memory Card?

weiss nicht ob es die ausserhalb von jap gibt schau doch mal bei Link Sun oder wie der heisst , oder play asia ! Vielleicht haben die die im Angebot !

Habe mal wieder den Storymode weitergezockt und jetzt den Level "Der Khallos-Express" geschafft. Einfach brilliant, der Level könnte direkt aus Goldeneye stammen. Je weiter ich zocke, desto besser gefällt mir der Storymodus. Kein Vergleich zu Teil 2...

EDIT:
Das Horrorhaus ist ja noch geiler:

SPOILER

-die Silent Hill-Verarsche :lol:
-die The Ring-Verasrche :rofl:

Habe wieder die XBox- mit der PS2-Version verglichen!

Dieses Mal hat die PS2 ein wenig deutlicher das kürzere Ende gezogen!

Die Grafik ist auch auf der PS2 gut, Texturen sind fast gleich, Polygone sowieso. Aber im direkten Vergleich sieht man, daß das Bild auf der PS2 zwar nicht flimmert, aber zu der XBox-Version um Einiges pixeliger aussieht. Hie und da gibt es auch ein paar Kanten mehr und die XBox hat die wesentlich besseren Wassereffekte bei dem Spiel.

Am schlimmsten ist aber, daß die Ps2 Version deutlich hakeliger und ruckeliger als die XBox-Version läuft (und die ist schon nicht völlig frei von Rucklern). Es ist nicht so, daß die Ps2-Version immer ruckelt, sie kann auch absolut flüssig laufen, aber das ist von der Spielsituation abhängig.

nein soweit ich weiss nicht !
Also jetzt bin ich soweit zu sagen , dass TS3 neben Halo 2 der beste Shooter dieser Generation ist !
Einzelspieler ist kurz , aber genial !
Multi bietet leider zuweniger Möglichkeiten gegenüber Halo 2 , aber dank des Leveleditors und der guten Spielbarkeit , wirklich Unterhaltsam !

Wie kann es sein das das Spiel ruckelt?

Man sollte EA den eigenen kaputten Sourcecode zu fressen geben so das sie ersticken mögen :P

Die sollten mal lernen zu PORTIEREN und nicht zu EMULIEREN ;)

Komisch... bei mir aufm Cube ruckelt es praktisch gar nicht. Habe noch keinen einzigen, ernsthaften Ruckler erlebt.
Sollten wir ausnahmsweise mit einer guten Umsetzung gesegnet worden sein? ^^

Dafür ist das Spiel mit Abstürzen gesegnet. Das waren beim mir jetzt schon bestimmt 6 mal oder so.Typisch, Ea!
Ich versteh auch nicht, wie es solche A-Bugs überhaupt durch die Submission bei Nintenndo,Sony und Ms durchkommen.Aber anscheinend hat Ea da einige Privilegien :rolleyes:

Ich habe die PS2-Version und es ist schon richtig, dass es an einigen wenigen Stellen anfängt etwas zu ruckeln. Abstürze habe ich aber noch keine erlebt, werder off- noch online.

nasagoal + hobble:

Ich lege bei diesen Vergleichen sehr strenge Maßstäbe an!

Hobble schrieb:
Komisch... bei mir aufm Cube ruckelt es praktisch gar nicht. Habe noch keinen einzigen, ernsthaften Ruckler erlebt.
Sollten wir ausnahmsweise mit einer guten Umsetzung gesegnet worden sein? ^^

ich schon sowie im single als auch im multiplayer modus. aber das waren eher slowdowns als echte ruckler und auch nur wenn so nebel oder feuer effekte mit einigen gegner aufm screen waren. abstürtze hatte ich noch keinen einzigen.

Wie gesagt bei mir ist das Spiel (auf dem cube) sowohl im Multi als auch in den Challenges schon desöfteren abgekackt.

tjor ich habe ts auch auf dem gamecube und habe schon einige zeit gezockt aber bei mir war das noch nicht der fall und ich hoffe es passiert auch nicht :oops: du machst mir angst 8-)

aja die sibirien map mit dem sniper waffensatz und untoten zu zocken ist echt geil, ich sag nur *schädelplatzer* :lol:

Also bei mir und bei anderen Leuten die ich kenne ruckelt TS3 nicht auf der PS2. Das liegt wohl (wieso auch immer) an der jeweiligen PS2 des Users. Vielleicht ruckelt es ja nur auf den ganz alten Modellen.

Zurück
Top Bottom