Timesplitters 3 kommt!

also die missionen beim zweiten teil haben mir gar nicht gefallen das hat alles so gestellt gewirkt. ? alle maps sind von anfang an anwählbar? finde ich irgendwie doof, wenn man mit neuen mp maps belohnt wird finde ich das eigentlich sher gut, jetzt kann man nur charaktere freispielen?

GabbeRRocka schrieb:
alle maps sind von anfang an anwählbar? finde ich irgendwie doof
Ist doch in Halo² auch so. Ist wahrscheinlich so, weil die meisten auch viel online spielen, und da nerft es durchaus wenn net jeder die gleichen maps hat.

ich habe aber einen cube und somit kein online gaming :P
ok unter dem aspekt verstehe ich das schon. trotzdem irgendwie blöd :hmpf:
naja ist ja kein weltuntergang ;)

GabbeRRocka schrieb:
ich habe aber einen cube und somit kein online gaming :P
ok unter dem aspekt verstehe ich das schon. trotzdem irgendwie blöd :hmpf:
naja ist ja kein weltuntergang ;)
yo, dann is klar. Aber ist halt ein Multiplattformtitel... Hab auch nen Cube, aber der reicht mir nimmer. Ist echt vorteilhaft so ne zweitkonsole ;)

GabbeRRocka schrieb:
finde ich irgendwie doof, wenn man mit neuen mp maps belohnt wird finde ich das eigentlich sher gut, jetzt kann man nur charaktere freispielen?

Also ich hab auch auch schon neue Waffen (zB die Monkeygun) und Cheats wie rotierende Köpfe freigespielt.

Zum Einzelspielermodus: Die Missionen sind viel abwechslungsreicher und rasanter als in Teil 2 und der abgedrehte Humor tut sein übriges.

Die Herausforderung, in der man von Horden von Zombies angegriffen wird und zur Verteidigung nichts als einen Gravitationshandschuh hat, mit dessen Hilfe man herumliegende Kisten und eventuell Köpfe der schon auf diese Weise erlegten Untoten wirft, um dann irgendwann zu bemerken, dass Wände, Böden und Kisten schon völlig mit Blut bedeckt sind, war das spassigste Erlebnis, das ich je mit sinnloser übertriebener Gewalt hatte, und ich habe in meinem Leben schon viele Filme gesehen, die versuchten, dieses Gefühl zu vermitteln.

@JayJay
welchen Modus muss ich spielen um die Waffe zu bekommen?

Das Spiel ist einfach der absolute Spassbringer.
In der Disco( mit der fetzigen Funkymucke) die Platten zu scratchen oder am Schlagzeug zu spielen macht neben der Ballerei einfach nur zusätlichen Spass.
Lustig ist auch mit dem Injektor andere Leute aufzupumpen und zum Platzen zu bringen :lol:

Oh man, bin gerade wieder online am Zocken. Das Game ist einfach nur genial. Habe eben ein Team-Deathmatch 1on3 gespielt und um ein Haar trotz Handicap gewonnen. Und der Tron-Level sieht auch einfach nur genial aus.....

Split on :aargh:

Nein, gibt es nicht.

Ich habe jetzt auch den Multi online einmal ausgiebig getestet und ich muss sagen, das Spiel ist eine Gurke durch und durch. Es laggt online das es nicht mehr feierlich ist, egal welchem Spiel man beitritt, der Soloplayer ist nicht der rede wert, der Sound ist miserabel das es einem die Schuhe auszieht, die Grafik ist nicht erwähnenswert einzig die Gags der Charaktere wissen ein bisschen zu gefallen. Ansonsten wüsste ich nicht was es besonders positives zu dem Spiel zu sagen gäbe. Mehr als eine 70% Wertung ist da meiner Meinung nach nicht drin. Und was an der Steuerung besonders gut sein soll muss mir auch mal einer erklären. Im Soloplayer ist das Autoaiming fast schon peinlich so kräftig ist das und im Multi scheint er auch nicht ganz abgeschaltet zu sein. Naja, online eine Blamage aber besser als Serious Sam ist es allemal, da gehört auch nicht viel dazu. ;)

JayJay schrieb:
Ich glaube es waren die Affentanz-Herausforderungen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ja hast Recht es war die Affentanz Herausforderung. Mittlerweile habe ich mir auch die Ziegelsteine erspielt. :)

@Mayls

es ist zwar dein Standpunkt zum Spiel aber mir kommt es so, vor als würdest
du das Spiel nur unnötig kritisieren wollen. :rolleyes:

Oh man, echt lächerlich. Unnötig kritisieren wollen, wenn ich sowas schon höre. :shakehead:

Unnötig ist es so halbfertige Spiele überhaupt zu verkaufen.

@Jack, spar dir sowas. Gegen TS3 ist jedes Spiel ein Performancegott.

@alle:
Lasst Mayls doch. Wenn ihm Timesplitters 3 nicht gefällt, ist es halt seine Meinung. Als alter Goldeneye/PerfectDark-Fan kann ich zumindest den Multiplayer nur vergöttern.
Und auch der Storymodus ist zwar keine Spitzenklasse, aber meiner Meinung nach um einiges besser als der der Vorgänger. Irgendwie ist der Storymodus eine Mischung aus Goldeneye (Steuerung, Missions/Levelaufbau) und Conker (Humor).

Achja, zockt denn eigentlich noch jemand die PS2-Version online?

Das ist ja nicht nur eine Meinung, das sind ja Fakten die ich aufgezählt habe. Mir ist es absolut schleierhaft wie man dem Spiel so gute Wertungen geben kann, irgendwas muss wohl an dem Gerücht dran sein das einige Magazine bezahlt sind. Die Fehler die dieses Spiel hat sind absolut eklatant und gar nicht zu übersehen. Nun gut, das war es von mir, keine Sorge. ;)

Zurück
Top Bottom