JethroTull
L17: Mentor
Bei Teil 2 konnte man im Multi für die Senioren die Spielgeschwindigkeit ja etwas zurückschrauben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Bei Teil 2 konnte man im Multi für die Senioren die Spielgeschwindigkeit ja etwas zurückschrauben![]()
JethroTull schrieb:Ausprobieren und mir dafür danken, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die diesen besonderen Trick bei Ts2 mit dem dauerhaften Fadenkreuz hinbekommen haben![]()
Richtig. So war es bei Timesplitters 1 & 2 und bei Goldeneye. Bei Timesplitters 3 ist das Fadenkreuz jetzt immer da, so wie in anderen Shootern auch.GabbeRRocka schrieb:JethroTull schrieb:Ausprobieren und mir dafür danken, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die diesen besonderen Trick bei Ts2 mit dem dauerhaften Fadenkreuz hinbekommen haben![]()
mann kann im menü einstellen das das fadenkreuz erst wieder verschwindet wenn man die taste nochmals drückt. laufen kann man dann auch mit fadenkreuz aber das zielen kannst du dann vergessen da du immernoch das fadenkreuz bewegst.
@ jethro
wie kann man damit bitte vernünftig spielen??
Jack schrieb:Der Abzug wohl wegen der Steuerung, oder?
Wegen der Steuerung ganz bestimmt nicht. Die soll die präziseste im Konsolensektor und noch genauer als die von Halo 2 sein.Jack schrieb:Der Abzug wohl wegen der Steuerung, oder?
nasagoal schrieb:Die soll die präziseste im Konsolensektor...
Dass die Steuerung präziser als die von Halo 2 ist, stand im Gamepro- oder Maniac-Test. In welchem, weiss ich jetzt nicht genau, da ich die Hefte nicht hier habe.Mayls schrieb:nasagoal schrieb:Die soll die präziseste im Konsolensektor...
Wer hat den solch einen Schmarren schon wieder geschrieben?![]()
Mayls schrieb:nasagoal schrieb:Die soll die präziseste im Konsolensektor...
Wer hat den solch einen Schmarren schon wieder geschrieben?![]()
Cubestar2003 schrieb:Das können dir sicher die meisten Leute hier bestätigen, die beide Games gezockt haben. Ich war anfangs auch ziemlich überrascht, denn TS3 dirigiert sich wirklich verdammt exakt. o.O
Mayls schrieb:Cubestar2003 schrieb:Das können dir sicher die meisten Leute hier bestätigen, die beide Games gezockt haben. Ich war anfangs auch ziemlich überrascht, denn TS3 dirigiert sich wirklich verdammt exakt. o.O
Dummerweise kann man sowas aber gar nicht festlegen, das fühlt ein jeder anders und von daher ist diese Aussage einfach quatsch.
Mayls schrieb:Wie gut das du erkannt hast das ich Halo mit keinem Wort erwähnt hab.![]()
Jo, ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Genauso wie einige deutsche objektive Magazine der Auffassung sind. Vielen Halo-Spielern wird Timesplitters aber wohl zu schnell seinMoX schrieb:Mayls schrieb:Wie gut das du erkannt hast das ich Halo mit keinem Wort erwähnt hab.![]()
hast du auch nicht, du hast aber Nasagoal wiedersprochen als er meinte die TS3 steuerung sei besser als die von Halo2nun nimms noch nicht so ernst ;-)