Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Es kam ja auch glaub ich vor, dass sie kurz miteinanderreden und quasi so übereinstimmen a'la "niemand versteht es, außer du"
ja, gerade das ist, was mich stört: ein Satz und schon folgt er ihn Blind. Das ist...schwach ^^
 
Teasers für Folge 4 sind da:

[video=youtube;TEwixA33Css]http://www.youtube.com/watch?v=TEwixA33Css[/video]

[video=youtube;Cbvj03Tr9Aw]http://www.youtube.com/watch?v=Cbvj03Tr9Aw[/video]
 
Ich hab mir überlegt, ob ich nichtmal reingucke, aber dann hab ich die Blumenzwerge und die Trottelreptilien gesehen...
 
Ich hab mir überlegt, ob ich nichtmal reingucke, aber dann hab ich die Blumenzwerge und die Trottelreptilien gesehen...

Lies die Beschreibung zu der Episode in Video 1. Das dürfte die letzte Runaway-Episode hoffentlich dann gewesen sein.
 
ich hoffe es wird dann wieder interessanter. nach deinen lobeshymnen habe ich mir auchmal die ersten beiden folgen angesehen und die waren durchaus unterhaltsam. von der dritten war ich dann eher enttäuscht
 
ich hoffe es wird dann wieder interessanter. nach deinen lobeshymnen habe ich mir auchmal die ersten beiden folgen angesehen und die waren durchaus unterhaltsam. von der dritten war ich dann eher enttäuscht


jup, das hoffe ich auch.

Und ich hoffe auch, dass es die Logikfehler vonwegen "Technik ist unbekannt, aber jedes 08/15 Vieh benutzt das dann doch irgendwie" in den nächsten Folgen nicht mehr geben wird :ugly:
 
Als ich mir die Spoiler zu der kommenden Folge durchgelesen habe, wird die anscheinend wirklich gut.

Die Pflanzenrasse scheint laut Spekulanten eine extrem kurzlebende Rasse zu sein. Das macht Sinn, wenn man die Teaser vergleicht, wo das Kind plötzlich ein Erwachsener ist und man "über Generationen in Freundschaft" spricht, obwohl die noch am selben Abend sich kennen lernen.

Imo wird das Hauptthema Leben und Tod werden. Könnte bestimmt so eine Ghibli-Verarbeitungsfolge sein. Naja, was jetzt schon mehr oder weniger bestätigt ist, dass es ab Ende dieser oder Anfang nächster Folge endlich richtig zur Sache geht, bedingt durch den letzten Main Cast Entry.

edit: Ich werde garantiert die ganze Staffel dran bleiben. Avatar war am Anfang auch nicht so der Burner und hat sich erst später verdammt gut entwickelt. Diese Season gehört den Thundercats bei mir, danach kann ich noch immer urteilen und sagen, dass es eine Zeitverschwendung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Folgen fad ich wirklich klasse. Hoffe sie können wieder zu der Qualität zurückfinden.
 
Die heutige Folge war eigentlich sehr gut. Bisschen traurig, aber mir hat sie gefallen :cry2: Und höre ich da das Thundercats-Theme ein wenig am Ende raus? :awesome: :awesome: :awesome:

Mal kurz zusammengefasst:
Story wird endlich besser
Die Lizards sind nicht nur dumme Monster
Lion-O/Cheetara Moment :rofl3:
Thematik der Episode war nice
Thundercats Theme-Anschnitt am Ende der Folge
Surprise Character joining the team!

ich geb 8,5/10, weil das Ende doch etwas zu sehr gerusht wirkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Folge war eigentlich sehr gut. Bisschen traurig, aber mir hat sie gefallen :cry2: Und höre ich da das Thundercats-Theme ein wenig am Ende raus? :awesome: :awesome: :awesome:

Mal kurz zusammengefasst:
Story wird endlich besser
Die Lizards sind nicht nur dumme Monster
Lion-O/Cheetara Moment :rofl3:
Thematik der Episode war nice
Thundercats Theme-Anschnitt am Ende der Folge
Surprise Character joining the team!

ich geb 8,5/10, weil das Ende doch etwas zu sehr gerusht wirkte.
Kann ich so bestätigen, wieder eine sehr gute Folge - nachdem es letzte Woche etwas geschwächelt hat freut es mich, dass man sehr schnell wieder an das Niveau des Pilot Doppelpacks anknüpfen konnte. Die Folge hat wieder einiges vom Airbender Feeling.


Emirich.png


Emrich :aargh:
 
Kann ich so bestätigen, wieder eine sehr gute Folge - nachdem es letzte Woche etwas geschwächelt hat freut es mich, dass man sehr schnell wieder an das Niveau des Pilot Doppelpacks anknüpfen konnte. Die Folge hat wieder einiges vom Airbender Feeling.

Panthros Entry war aber auch genial, hab mir die Folge gerade ein zweites mal angesehen. Lizard will ihn anspringen, er pwned ihn weg auf so einer geilen Bad Mothafucker Art, wie sie nur Samuel L. Jackson in Pulp Fiction drauf haben könnte. xD

Btw mal eingefügt. Ich höre das seit gestern und der Track fetzt immer mehr, je länger er geht. eGuitar Verzerrungen Deluxe, wie Jun Senoue. :awesome:

[video=youtube;ozfUTJUskR4]http://www.youtube.com/watch?v=ozfUTJUskR4[/video]

WILL DIE NÄCHSTE FOLGE :aargh:
 
Fand die Folge überraschend gut und bewegend, nachdem die dritte ja eher zum Vergessen war. Aber man sollte Miles wirklich verbieten, über Avatar zu schreiben, da kommt echt nur Blödsinn bei raus. :alt:
 
ThunderCats wird noch so rocken. :aargh: Nein, im Ernst.

Ich erwarte mir viel. Die Interviews haben mir gezeigt, dass WB die Serie wirklich mit Nicks Avatar konkurrieren lassen möchte (lol, mal abwarten, wie das wird) und sie ein hohes Niveau anstreben.

Und was heißt hier, dass ich nicht über The Avatar reden darf? Ich liebe diese Serie. :mad: Auch wenn die deutschen DVDs katastrophal sind.
 
Die neue Folge war wirklich wieder klasse. Wenn es bei solchen Filler Folgen (denn nichts anderes war sie eigentlich) bleibt, dann steht der Serie eine rosige Zukunft ins Haus.
 
Episode 5 "Old Friends" TV Guide Rating: VS
Violence + Sexual Content
(wtf?)

The team search for Thundrilium and learn more about Panthro and Grune's past.

Geht's nächste Folge also zur Sache? :ugly:
 
Die Serie scheint wohl stark genug zu sein, dass sie mit Disneys stärkstem Programm mithalten kann: Phineas and Ferb.

Zum Glück. :ugly: Wäre doch crappig, wenn wir keine 52 Folgen für die komplette Serie fertig bekommen würden.
 
Zurück
Top Bottom