Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

So much Avatar, so much epicness.......... Geil :-D

Indeed. Und wir wissen jetzt, in welche epischen Weiten die Serie zum Finale hinaus möchte. Das wird ein Mix aus Herr der Ringe und Avatar.

10/10

Die einzige brauchbare Retro Serie aus heutiger Sicht, ist doch eh nur Saber Rider. :nix:

Selbst Future kann nicht mit Harlock mithalten. Und das kam zur gleichen Zeit heraus. Wir profitieren einzig allein vom Titelsong, aber sonst ist Harlock definitiv Future um Längen überlegen.
 
Indeed. Und wir wissen jetzt, in welche epischen Weiten die Serie zum Finale hinaus möchte. Das wird ein Mix aus Herr der Ringe und Avatar.

Star Wars, nicht Avatar, ihr meint Star Wars..oder klaut Avatar auch soviel von Star Wars, so das es wieder passt? Dann muss ich es mir doch mal ansehen :ugly:

Episode war wieder toll, alleine den OST kann ich ewig hören...nur oftmals war es mal wieder viel zu vorhersehbar, alleine das mit der Rebellion..das die nicht geschnappt wurden :ugly: Die Super Sentai-Elemente müssen jetzt auch nicht unbedingt sein.

8/10


Selbst Future kann nicht mit Harlock mithalten. Und das kam zur gleichen Zeit heraus. Wir profitieren einzig allein vom Titelsong, aber sonst ist Harlock definitiv Future um Längen überlegen.

Harlock, Yamato und Galaxy Express spielen doch sowieso in ganz anderen Ligen als Future und co...nämlich in der Matsumoto-Liga und die ist einzigartig episch :D
Aber bei Future profitieren wir mehr als nur vom Titelsong..der deutsche OST ist der beste und macht die Serie nochmal sehenswerter und der neue Zusammenschnitt hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
 
Star Wars, nicht Avatar, ihr meint Star Wars..oder klaut Avatar auch soviel von Star Wars, so das es wieder passt? Dann muss ich es mir doch mal ansehen :ugly:

Es bezieht sich auf den epischen Ausmaßen, die die Serie annehmen wird. Bei Star Wars wusstest du von Anfang an, dass das ein Gut gegen Böse Märchen wird, aber hier wird's heftiger, weil es Völkergrinding wird.
 
Es bezieht sich auf den epischen Ausmaßen, die die Serie annehmen wird. Bei Star Wars wusstest du von Anfang an, dass das ein Gut gegen Böse Märchen wird, aber hier wird's heftiger, weil es Völkergrinding wird.

Thundercats wird imho auch ein typisches gut gegen böse Märchen, die Rollen sind da recht gut verteilt und es ist imho egal, ob jetzt Klone oder Sklaven in die Schlacht ziehen imho :ugly:



Folge war wieder sehr gut, bin mal gespannt, wann Lion-O älter wird
 
Es bezieht sich auf den epischen Ausmaßen, die die Serie annehmen wird. Bei Star Wars wusstest du von Anfang an, dass das ein Gut gegen Böse Märchen wird, aber hier wird's heftiger, weil es Völkergrinding wird.

Bei Thundercats wusste man auch von anfang an das es eine gut gegen böse Geschichte wird, eher war Star Wars am anfang sogar epischer, weil der böse Typ auch wirklich was vollbracht hat, im gegensatz zu Mumm-Rah, der immer seinen Schwanz einzieht, weil..es Tag wird :ugly:
Im Gegensatz zu Star Wars gibt es nur eine ordentliche Hintergrundgeschichte, die deutlich interessanter ist als die Hauptstory. Was die daraus nun machen werden und ob es wirklich epische Ausmaße annehmen wird, oder nur offensichtlicher Kanonenfutterfiller, ist eine andere Sache.
Man kann mit Sicherheit sagen das Lion-O definitiv die Anführerrolle einnehmen, definitiv das Volk einen, Cheetara heiraten (wenn sie nicht seine Schwester ist :v: ) und Mumm-Rah besiegen wird, außerdem werden irgendwo noch einpaar Katzen auftauchen, das wird offensichtlicher als bei Star Wars ablaufen :ugly:
 
Ihr Beiden überseht etwas:

Die Katzen sind jene, die alle unterdrücken, abschlachten und die Kriege führen.

Das wird eine LOTR-Story. :ugly: Face it.
 
Ihr Beiden überseht etwas:

Die Katzen sind jene, die alle unterdrücken, abschlachten und die Kriege führen.

Das wird eine LOTR-Story. :ugly: Face it.

Nö nicht übersehen, das hat man doch von anfang an mitbekommen.

nur Mumm-Rah war von anfang an ein Tyrann und hat vorher alle versklavt und was soll man sagen..in Jahrhunderten kann viel passiert sein. Ist ja nicht so das Katze = Katze = gut ist..wahrscheinlich waren es letztendlich eh die Echsen, die für den Krieg verantwortlich waren und dann werden die Katzen wieder als Opfer dagestellt..das wird Star Wars pur
 
Ihr Beiden überseht etwas:

Die Katzen sind jene, die alle unterdrücken, abschlachten und die Kriege führen.

Das wird eine LOTR-Story. :ugly: Face it.
Mumm-Rah kannst du mit dem Imperator gleichsetzen, der hat auch alle verarscht und unterdrückt und Kriege geplant :p

Die Katzen haben die anderen Rassen ja auch nur unterdrückt, weil sie von Mumm-Rah nicht unterdrückt werden wollen, denn sie wussten, dass sie gegen ihn keine Chance haben
 
you've beaten me at my own game. But I don't care, I play Xenoblade now. :ugly:
 
Fillerepisode incoming..?

[video=youtube;bPhZbdjT7Ts]http://www.youtube.com/watch?v=bPhZbdjT7Ts[/video]
 
Avatar ist gut. Schreib mal Evil_Dragon an, wie er es empfand, er hat sie letzte Woche ganz gesehen. Und die finale Staffel hat er sogar an einen Tag (!) durchgesehen, obwohl er die Serie so hasste. Gegen Ende meckerte er sogar, dass es zu schade ist, dass es nun zu Ende ging.
 
jup, war Filler.

Schwert an einem Nachmittag bauen, ja ne, ist klar :ugly:
 
Ich war auch nicht von der Folge begeistert. :ugly: Aber wie ich in den US-Foren gelesen habe, scheint das ganze einen psychologischen Aspekt zu haben: Tygra und Lion-O tauschen die Rollen, nun will der eine der Tech-Geek werden und der Andere der Kämpfer.
 
Aber wie ich in den US-Foren gelesen habe, scheint das ganze einen psychologischen Aspekt zu haben: Tygra und Lion-O tauschen die Rollen, nun will der eine der Tech-Geek werden und der Andere der Kämpfer.

das war doch schon spätestens klar, nachdem Tygra von der Pistole begeistert war (und die 10 Sekunden Szene hätte man auch in einer nicht Filler-Folge unterbringen können) :ugly:
 
Ich hoffe mal, dass nach der ersten Staffel die Filler aufhören. :ugly: Hat was von Avatar, das war auch am Anfang fillerlastig.
 
Filler gehören zu so ner Serie, da braucht man sich nichts einzureden. Solange sie unterhaltsam sind, passt es schon. Würde auch schnell langweilig werden, wenn sie in jeder Folge auf die Hauptkonkurrenten treffen würden.
 
Fand die Folge für einen Filler ganz in Ordnung. War halt eine Trainingsfolge. Wenn er in den nächsten Folgen awesome mit dem Schwert kämpfen kann, weiß man jetzt immerhin warum und woher ;)
 
Zurück
Top Bottom