Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Hab die letzten 3 Folgen nicht gesehen - sprich nichts mehr nach der Pause. Aus irgendnem Grund fehlt das Verlangen, liegt wohl daran das die ganzen Games zur Zeit erschienen sind. Ich werde heute mal weiterschauen - alte Liebe rostet nicht etc. ;-)

Meine Instinkte haben echt nicht getrübt, als ich schon damals sagte, dass die Serie wie Avatar aufgebaut wird. Und in dieser Folge ist nun all das zusammengekommen, was man anhand den Hints in den ersten beiden Folgen und den drauffolgenden doch irgendwie wahrnehmen konnte. All die kurzen Charakterisierungen der bisherigen Serie wurden in dieser Folge komplett ausgespielt, als ob das der Startschuss zu etwas Größerem ist.

Ich kann nicht mehr dazu schreiben, ohne zu spoilern - aber es hat bei mir jetzt wirklich den Nerv getroffen, wo ich nun verstand, dass das ganze nur eine Aufwärmphase für diese und die nächste Episode war. Es ist so sehr das fucking Avatar-Feeling, welches mich regelrecht wieder gepackt hat. Stück für Stück kommt's nun echt zusammen. Ich bin so sehr gehyped :aargh:
 
Hab die letzten 3 Folgen nicht gesehen - sprich nichts mehr nach der Pause. Aus irgendnem Grund fehlt das Verlangen, liegt wohl daran das die ganzen Games zur Zeit erschienen sind. Ich werde heute mal weiterschauen - alte Liebe rostet nicht etc. ;-)

ich habe nur die erste Folge nach der Pause gesehen, die fand ich aber schlecht und langweilig, weswegen ich noch nicht weiter geschaut habe
 
ich habe nur die erste Folge nach der Pause gesehen, die fand ich aber schlecht und langweilig, weswegen ich noch nicht weiter geschaut habe

Ist halt wie bei der ersten Staffel von Avatar gewesen. Hätte ich auch net die komplette Staffel sofort gehabt, würde es mir auch net anders gehen, wie's euch damals gegangen ist bei der Erstausstrahlung.
 
Meine Instinkte haben echt nicht getrübt, als ich schon damals sagte, dass die Serie wie Avatar aufgebaut wird. Und in dieser Folge ist nun all das zusammengekommen, was man anhand den Hints in den ersten beiden Folgen und den drauffolgenden doch irgendwie wahrnehmen konnte. All die kurzen Charakterisierungen der bisherigen Serie wurden in dieser Folge komplett ausgespielt, als ob das der Startschuss zu etwas Größerem ist.

Ich kann nicht mehr dazu schreiben, ohne zu spoilern - aber es hat bei mir jetzt wirklich den Nerv getroffen, wo ich nun verstand, dass das ganze nur eine Aufwärmphase für diese und die nächste Episode war. Es ist so sehr das fucking Avatar-Feeling, welches mich regelrecht wieder gepackt hat. Stück für Stück kommt's nun echt zusammen. Ich bin so sehr gehyped :aargh:

Okay, das heißt ich werde mir gleich die 3 Folgen reinziehen und danach müsste ich ziehmlich gehypt sein - hoffentlich passt es auch, sonst wird das Ganze wohl wirklich fürs Erste zu den Akten gelegt ^^


Aber Avatar Feeling....ist immer gut :awesome:
 
Wart's mal ab, wie's dir gefällt. Aber ich bin jedenfalls gehyped :aargh: Beste Animationsserie neben Young Justice in dieser Season!
 
Ist halt wie bei der ersten Staffel von Avatar gewesen. Hätte ich auch net die komplette Staffel sofort gehabt, würde es mir auch net anders gehen, wie's euch damals gegangen ist bei der Erstausstrahlung.

So? Ich hab die komplette erste Staffel letztens gehabt und nach Episode 6 schon keine Lust mehr gehabt :ugly:

Thundercats gucke ich im Moment auch nicht weiter...nach der Pause war einfach die Luft raus..
 
So? Ich hab die komplette erste Staffel letztens gehabt und nach Episode 6 schon keine Lust mehr gehabt :ugly:

Thundercats gucke ich im Moment auch nicht weiter...nach der Pause war einfach die Luft raus..

Ist dein Recht, aber die erste Staffel besteht aus 13 Folgen. :ugly:
 
Season Finale Videos sind da. Ich poste auch gleich mal jene von letzter Woche:

[video=youtube;edsPTdY36XE]http://www.youtube.com/watch?v=edsPTdY36XE[/video]

[video=youtube;w7a9S5ycNc0]http://www.youtube.com/watch?v=w7a9S5ycNc0[/video]

[video=youtube;x8Farcn7T-0]http://www.youtube.com/watch?v=x8Farcn7T-0[/video]

[video=youtube;2miuLWqendk]http://www.youtube.com/watch?v=2miuLWqendk[/video]

Wird DER Hammer. :aargh:
 
So, nochmals pushen:

Lion-O VS Tygra

tcats_eps13_06.jpg


tcats_eps13_10.jpg
 
Fand die erste Staffel jetzt ganz cool. Hätte als Cliffhanger im Finale etwas krasseres erwartet als die letzte Szene :ugly: Aber es ist ja alles ganz unterhaltsam :) Wird wohl weitergeschaut.
 
ich hoffe mal, dass die DVDs dann uncut sind. Panthro hat ja beide Arme nun verloren. :ugly:

Trotz 1-2 Hängern war das ein guter Auftakt imo. Hatte schon viele Parallelen zur ersten Avatar-Staffel, aber konnte natürlich nicht auf dem gleichen Level konkurrieren.
 
thundera.png


Meinetwegen könnte jeder Tag Freitag sein. Von den ganzen Serien-Remakes wie GI Joe Renegades, Voltron, Transformers Prime usw. ist Thundercats in meinen Augen mit Abstand die beste Serie.
 
Hab' die Staffel nun auch fertig gesehen... war ganz okay. Kommt aber an Avatar IMO nirgends ran, zu keinem Zeitpunkt. Irgendwie sind mir die Figuren und die ganze Handlung in Thundercats deutlich gleichgültiger und ich kann nicht wirklich mitfühlen mit den Charakteren. Und teilweise sind die Sachen auch etwas zu anticlimactic aufgezogen. Die Sache mit Panthros Armen etwa hätte dramatischer sein müssen, kommt es mir vor... und der Cliffhanger am Ende war ja nicht ganz zutreffend. Inwiefern soll Tygra ihn jetzt betrogen haben? Wenn überhaupt, dann war das doch Cheetara, indem sie Lion-O falsche Hoffnungen gemacht hat, wenn sie sich doch seit Jahren für Tygra entschieden hatte :nix:

Ansonsten ganz in Ordnung, werde ich mir wohl dann mit der zweiten Staffel durchaus weiter anschauen... aber mehr als ganz gut ist die Serie für mich dann doch nicht. Wobei ich allerdings auch nie das Original sah und dementsprechend jetzt auch mit dem ganzen Setting und Konzept eher wenig anzufangen weiß.
 
Und ich hoffe dann, dass die Serie ohne Pausen weiter geht.
 
Cool, muss aber noch die letzten Folgen nachholen -laut Miles wird es ja ne ganze Ecke besser.
 
Zurück
Top Bottom