Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Hab dazu via Suchfunktion keinen Thread gefunden - Trailer gerade gesehen und bin gehyped :aargh:


[video=youtube;4WbdTgTjhRI]http://www.youtube.com/watch?v=4WbdTgTjhRI[/video]

Freu mich drauf !!!
 
Also ich bin der Meinung, dass auch das Original stark nach Anime aussah.

[video=youtube;_7lqOTrtCiU]http://www.youtube.com/watch?v=_7lqOTrtCiU[/video]

Allein schon die Animationen im Intro, die müssen einfach von einem japanischen Studio stammen. lol
 
Sieht wie Anime-Crap aus. Stil und Setting scheinen jedenfalls anders zu sein als damals. Geht gar nicht! :mad:

..es ist auch ein REMAKE - natürlich sieht es nicht genauso so aus wie damals. Trotzdem sieht es imo deutlich besser aus als ich erwartet hatte - alleine die Animationen. Und mit "Anime Crap" disqualifizierst du dich schon automatisch, denn auch in Animes gibt es zig verschiedene Stile und Richtungen.
 
Tue ich das? Mir hat bisher der Stil bei gefühlt 90% nicht gefallen. Dementsprechend ist die Chance, dass mir ein Anime stilistisch nicht gefällt sehr hoch und somit auf mich bezogen eine richtige Aussage.

Dass hier immer jeder glaubt, dass in den Postings etwas anderes als die persönliche Meinung steht, ist nicht mein Problem.
 
Ich finde das es doch überraschend gut aussieht und es erinnert absolut ans Original. Also ich bin gespannt.
 
Gibts remake Bilder vom guten alten Mumion? Einer der besten Kindheitsbösewichte ^^

LG
 
Saber Rider war besser. :v:

kp, hab mir vor nen paar jahren mal alle 52 folgen in so ner coolen dvd box geholt und bin nicht weiter als folge 5 gekommen, weils so schlecht ist.. xD

hat man als kind doch anders wahrgenommen.


und zu thundercats: ist zwar von amerikaner erdacht und geschrieben worden, gezeichnet wurde es aber, wie viele cartoons damals, in japan, bei der Pacific Animation Corporation.
 
kp, weiß das halt nur von saber rider, was ich halt viel, viel geiler in erinnerung hatte und jetzt ist es einfach nur langweiliger crap.
aber vllt ist es bei thundercats ja anders.
 
Zurück
Top Bottom