Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Alter, das sind Katzen die mit magischen Schwertern gegen eine Mumie kämpfen, welche Kontrolle über Supermechs hat :ugly:

Realität oder glaubwürdigkeit ist mir das shit egal :D
 
Realität oder glaubwürdigkeit ist mir das shit egal :D

So kommt Lion-O nur nicht mehr naiv rüber..sondern einfach nur strunzdumm und das ist es was mich stört...zumal er ja der Anführer ist :ugly:

...ich hab die Fillerfolge wegen diesem "lolplot" gehasst, dabei war das Setting eigentlich zu was zu gebrauchen, man hätte sich nur etwas mehr Zeit nehmen müssen.
 
ich hoffe einmal, dass die anderen Katzen mehr Screentime bekommen. Tygra braucht echt mehr Story.

Wenigstens kann man bei der Folge nicht meckern, dass Lion-O gute Dialoge hatte. Das Getrolle des Schwertmeisters hat er ziemlich gut überstanden, bis halt der Plotdevice mit Daddy durchgriff.

btw, Thundercats soll bald in einer kurzen Pause sein. Ich glaub ab jetzt oder in ein paar Wochen.
 
Bin absolut begeistert von der Serie. Tolle Charaktere, 1a Storytelling und eine geniale Amtosphäre.
Folgen 6&7 waren grandios.
Schade, dass nun ein paar Wochen Pause sind :-S

Übrigens kommt die Serie in der zweiten Hälfte von 2012 inkl. Action-Figuren nach Deutschland.
Hab auf Starblight.de mehr dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert.
 
Nächste Folge soll am 22. oder 26. Oktober 2011 ausgestrahlt werden. Offiziell wurde gesagt, dass Cartoon Network so ihre Shows managed.
 
Ne, ich schau mir die Sachen lieber so an wie sie ausgestrahlt werden - sich vorher spoilern zu lassen, nimmt zuviel vom Unterhaltungswert. Imo.
 
Die spoilern nicht, die erklären einige Sachen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Crew ihre eigene Serie spoilert? :ugly:
 
Ah sehr gut, schaue es mir gerade auch - ist wirklich ne coole Seite.

btw. Dachte hier direkt an Lady Gaga :rofl3:

tumblr_lrhaueM6z21r0ehwyo2_500.jpg
 
This isn't a FOREVER HIATUS right? I really hope not.
Nope! We’ll be back this month.
 
Incoming Filler :aargh:

[video=youtube;f0Te3ZRTkSE]http://www.youtube.com/watch?v=f0Te3ZRTkSE[/video]
 
Neue Episode war unglaublicherweise cool.

Best Quote ever:

hug, hug, hug, hug, hug!
 
Episode 10 ist wiedermal verdammt gut gewesen. Übrigens sind insgesammt 52 Episoden bestellt. Denke da geht sogar noch mehr.
 
52? dann congrats, die Serie wird zumindest die Main Story komplett abschließen. Freu mich für die Amis.
Oh, wie ich gerade lese, wird eine Claudus Figur auch erscheinen. Wenn da mein Löwenherz nicht schwach wird... :love:
 
Boah. Leute, ich bin gerade nur bei der Hälfte der Folge, aber ich glaube, wir haben wirklich einen guten Anwärter auf den Avatar-Qualitätsstatus gefunden. Das ganze Build Up hat sich doch extremst ausgezahlt.

*weiterschau*

Oh f'cking nice. Die nächste Folge bringt genau das, was ich mir erhofft habe. :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten 3 Folgen nicht gesehen - sprich nichts mehr nach der Pause. Aus irgendnem Grund fehlt das Verlangen, liegt wohl daran das die ganzen Games zur Zeit erschienen sind. Ich werde heute mal weiterschauen - alte Liebe rostet nicht etc. ;-)
 
Zurück
Top Bottom