Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Episode 5 Teaser Pictures/Videos & Spoilers

Bilder gibt's hier

[video=youtube;_3fGPId1FIY]http://www.youtube.com/watch?v=_3fGPId1FIY[/video]

[video=youtube;Hu_-mDmWDiI]http://www.youtube.com/watch?v=Hu_-mDmWDiI[/video]
 
Folge 5

+ Plot
+ Flashblacks und roter Faden
+ Tygra, Badass Mocker :rofl3:
- Wieder gerushtes Ende
- Letzter Kampf unspektakulär irgendwie

8/10
 
Schade, so eine typische 08/15-Geschichte hab ich kommen gesehen...

Dann schau es halt nicht. :ugly: Ich bin für meinen Teil zufrieden. Avatar war Anfangs auch net anders (zum 100sten mal), das wurde erst richtig gut in den letzten sechs Folgen und den folgenden Staffeln. Jedenfalls werden Ganon und Thyr von Peter und mir die nächsten Folgen bekommen. Ich habe kein Avatar erwartet, aber für eine Actionserie (!) ist sie gut gelungen.
 
Wir sind bei Folge 5 - klar das es noch recht übersichtlich ist was die Story angeht, wer hier Song of Ice an Fire erwartet wird klar enttäuscht xD
 
warum hat mich das in der Pyramide nur an Star Wars erinnert? Von den fehlenden Geländern bis hin zum Emperator war alles dabei :ugly:
 
Dann schau es halt nicht. :ugly:

Ich rede von der aktuellen Episode (bzw. der Geschichte mit Panthro), nicht von der gesamten Serie ;)
Wieso müssen die totgeglaubten eigentlich immer in irgendeinen Abgrund fallen, nur um dann unversehrt Rache zu suchen, die sie natürlich beim ersten aufeinandertreffen nicht bekommen, da der Gegner schnell den Schwanz einzieht und abhaut? Panthros Geschichte war jetzt wirklich absolut nichts besonderes, im Gegenteil und das ist es nunmal, was ich schade finde.


Avatar war Anfangs auch net anders (zum 100sten mal)

Und warum zum Teufel kommst du jetzt auf einmal wieder mit den 100sten Avatar Vergleich (Thundercats ist nicht Avatar), zumal ich schon oft genug gesagt habe das ich das neue Thundercats ganz gut finde? Diverse Geschichten sind nunmal manchmal (eigentlich erst 2mal bis jetzt) stumpfes 08/15 (auch wenn sie hier von dir bejubelt werden :v: ), das heißt aber noch lange nicht das ich nicht unterhalten werde :ugly:

Achja und die Logikfehler häufen sich mal wieder...aber das kommt davon wenn man nicht das alte Sci-Fi Setting machen, aber unbedingt einen Katzenpanzer einbauen will...wobei es wohl in der Fangemeinde noch schlimmer gewesen wäre, wenn sie den Panzer komplett gestrichen hätten.
Aber es wäre imho besser gewesen, wenn sie Panthros wirklich getötet (und den Panzer damit gestrichen) hätten, auch wenn ihnen die Fans aufs Dach gestiegen wären.


warum hat mich das in der Pyramide nur an Star Wars erinnert? Von den fehlenden Geländern bis hin zum Emperator war alles dabei

Nicht zu vergessen die typischen nutzlosen Räume, die nur aus einer Brücke bestehen und sonst keinen Sinn haben. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Spoiler Videos sind draußen.

[video=youtube;G-BihL-ibG0]http://www.youtube.com/watch?v=G-BihL-ibG0[/video]

[video=youtube;73HlG2Xd2FA]http://www.youtube.com/watch?v=73HlG2Xd2FA[/video]

Ratings für die Folgen scheinen gut zu sein. Platz 5 der Freitag-Abend Charts.
 
Na, was ist mit euch? Schaut ihr noch? :v:

Heutige Episode war epic. Storytwists, Andeutungen, Action und Unterhaltung. Beste Folge seit den ersten Beiden.

10/10
 
und wieder Star Wars Moment +1 :ugly:


aber sehr gute Folge ^^
 
Wieso Star Wars? Ich habe keine Parallele erkannt. :ugly:
 
Die einzige brauchbare Retro Serie aus heutiger Sicht, ist doch eh nur Saber Rider. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom